Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****86 Mann
18 Beiträge
Guten Tag Zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme;)

LG
******024 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen wir sind D@D, Freuen uns über die Aufnahem in diese Gruppe 😄😄😄 sind neugierig und offen 😃
****k_T Mann
81 Beiträge
Moin aus dem Norden ! Ich komme aus dem südlichen Rand Hamburgs und war schon mal in der Gruppe hier vor einiger Zeit. Ich mag es - unter anderem, wenn die Damenwelt schöne Heels und Outfits trägt. Ich würde mich mal als etwas kreativ beschreiben wollen. Ab und zu designe ich Schuhe gerne etwas um mit Airbrush, Pinsel und Folien etc....
Dabei entstehen Firmendesigns, oder ich mache daraus, was mir grade gefällt. Teilweise Auftragsarbeiten, teils für Charityversteigerungen. Es entstehen so Stiefel, High Heels und auch Sneakers. Kann hier aber natürlich nicht alles zeigen mit Firmenlogos. Das Bild hier zeigt etwas, was grade in Arbeit ist. Mit einer Technik, wo ich durch Spitze durchlackiert habe. Der Schuh war mal komplett beige. Die Sohle hat eine Folie von "The Shoe-Tattoo" bekommen, sowie rote Carbonfolie.
Spitze mit Lack
*********_2021 Frau
560 Beiträge
Die sehen wirklich wunderschön aus🤗 weiter so👍
****k_T Mann
81 Beiträge
danke! Muss ich noch mal fertig machen, wenn Zeit und Lust ist!

*********_2021 Frau
560 Beiträge
diese Schuhe erinnern mich an meine Louboutin in meiner Louboutin-Sammlung....Musst mal gucken...
*******yBoy Frau
738 Beiträge
@****k_T Ich habe schon mal daran gedacht, kaufe eines solchen weißen Sneakers, welche lang genug zum darauf malen, und versuche das Kopieren damit die Person gegenüber weis Bescheid, was kommt nach dem ersten Date, was kann erwarten. *ggg*
****k_T Mann
81 Beiträge
Warum nicht.... versuchen! Angelus Sneakers Farbe in schwarz matt würde ich dafür nehmen!
*******_Rlp Mann
69 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Frauen Füsse verpackt in High Heels sind einfach eine wundervolle Bereicherung.
Vielen Dank an alle Damen für die tollen Bilder
********unny Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen. *love4* Danke, dass ich hier in der Gruppe bin. Ich mag auch High Heels sehr.
Grüß Sandra *love4*
Keine Beschreibung angegeben.
*********Xenia Frau
13 Beiträge
Moin moin aus dem Norden.
Ich liebe meine Heels, mehrere dutzend Paare pleaser warten immer, zur passenden Gelegenheit getragen zu werden.
Auch im Alltag gerne mit Heels dann "auf Augenhöhe " mit meinem Mann 😇
*******tom Mann
192 Beiträge
Zitat von *********Xenia:
Moin moin aus dem Norden.
Ich liebe meine Heels, mehrere dutzend Paare pleaser warten immer, zur passenden Gelegenheit getragen zu werden.
Auch im Alltag gerne mit Heels dann "auf Augenhöhe " mit meinem Mann 😇
Herzlichen willkommen *liebguck*
Würdest du uns deine High Heels Sammlung hier bitte zeigen?
Wünsche dir hier eine wunderschöne Zeit
****Org Mann
5 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus der *schweiz* in eine der spannendsten Gruppen hier im JC.

Danke für die Aufnahme! Das Thema High Heels begleitet mich schon fast mein Leben lang, und begann dazumal, als ich festgestellt hatte, was der Anblick und der Klang in mir auslösen. Seither ist die Begeisterung ungebrochen, und ich liebe den Anblick und den Klang der Absätze noch genau so wie am Anfang.
Bin schon sehr gespannt was hier in dieser Gruppe alles entdecken kann und freu mich auch auf einen Austausch mit gleichgesinnten.
Grossartig wäre natürlich eine Frau kennen zu lernen, welche die Begeisterung für High Heels mit mir teilen möchte.

Beste Grüsse in die Runde *gg*
*******nie Mann
79 Beiträge
Ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen. Komme aus dem Norden, genauer aus Hamburg.

Der Anblick von Schuhen mit hohen Absatz hat mich schon immer angetan. Würde mich selber nicht als Schuhfetischist einordnen.

Während einer SM Session dürfte mal die High Heels der Herrin lecken.

Trage selber als TV High Heels, bin gerade bei 15cm mit Plateau.
Habe noch ein paar in 17cm, diese schaffe ich zur Zeit noch nicht.
*******ver Mann
423 Beiträge
Zitat von *******nie:
Ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen. Komme aus dem Norden, genauer aus Hamburg.

Der Anblick von Schuhen mit hohen Absatz hat mich schon immer angetan. Würde mich selber nicht als Schuhfetischist einordnen.

Wow ein herrlicher anblick von deinen Heels
Beste Grüsse Andy
*****487 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Meine Name ist David, bin 37 Jahre und Frauen in hohen Schuhen sind einfach der Hammer. Das alles mal an einer Frau - verbunden mit einer gesunden Portion Fußfetisch - auszuleben, wäre super. 😎🥸🤪

Viele Grüße
David
*******der Mann
409 Beiträge
Zitat von *******nie:
Frauenfüße, die in geilen Schuhen stecken, lecken zu dürfen ist ja auch eine meiner Vorlieben *zwinker*

Zitat von *******nie:
Egal, Hauptsache im *popp* bleiben die Schuhe an *wiegeil*
*******ne1 Mann
74 Beiträge
15 mit Plateau? Dann ist aber noch Luft nach oben
*******nie Mann
79 Beiträge
Zitat von *******ne1:
15 mit Plateau? Dann ist aber noch Luft nach oben

Ja das stimmt, bin zur Zeit damit zufrieden.
Bin 189 cm groß + High Heels
*******tex Mann
6 Beiträge
Hallo.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Candy und ich liebe es High Heels zu tragen oder an anderen hübschen Beinen zu sehen.
😍😘
****VE Paar
125 Beiträge
Hallo zusammen,
wie man unseren Bildern unschwer erkennen kann, haben wir da einen gewissen Faible……. 😉
LG RCLOVE
*******der Mann
409 Beiträge
Zitat von *******tex:

Ich bin Candy und ich liebe es High Heels zu tragen oder an anderen hübschen Beinen zu sehen.

Deine Profilbilder machen Lust auf mehr *wiegeil*
*****ns2 Paar
13 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppe.
Wir heißen Stella und Sebastian. Herzlichen Dank, für eure Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns sehr über neue Reale Kontakte. Lg Stella und Sebastian
Stella's Ausgang outfit
Stella im sexy Outfit
Sexy Outfit
*******a70 Frau
1 Beitrag
Mein Name ist Angelica Schneider, ich bin TS also ein weiblicher Mensch. Schuhe mit höheren Absätzen mag ich schon seit meiner Jugend. In meinem Schuhschrank finden sich 8 Zentimeter Absätze für Situationen in welchen höhere Absätze unangebracht sind, grundsätzlich sind für mich aber Absätze zwischen 9 und 11 Zentimeter alltagstauglich und somit der Normalfall. Bei besonderen Anlässen darf es auch noch etwas höher sein. Nur wenn die Absätze mal eine Höhe über 13 Zentimeter haben sollten geeignete Maßnahmen sicherstellen daß ich nicht Gehen soll oder kann … Grundsätzlich ziehe ich klassische Pumps mit hohem schmalen Absatz und ohne Plateau vor. Lieber Gruß Angelica
*********love6 Mann
26 Beiträge
Hey bin neu hier in der Gruppe, Trage sehr gerne High Heels! Am liebsten meine Ballett Heels *g*
Freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.