Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveau

...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Niveau
JOYclub
Entdecken
ClubMail
2
Nachrichten
6
Menü

Niveau
Fetisch Trans & Friends
Fetisch – 1876 Mitglieder
GruppeHauptbereich
373

TV_Tasha
80 Beiträge
Themenersteller
22.05.21
Niveau
*ja* echt komisch hier...

Manchmal denke ich es gibt nur notgeile Männer hier, die alles vögeln was Beine hat..

Außer Tisch und Stuhl.
Und noch nicht mal da bin ich mir sicher..

Es gibt bestimmt hier unzählige, untervögelten Allesvögler,
die keine Profile lesen sondern nur sich den Larry abziehen beim Bilder durchstöbern..

Und wenn du in Meter-Großen Buchstaben schreibst:
KEINE MÄNNER..!
Hast du 5 Minuten später die erste Mail..
ich will dich f.....

Meine ich das nur oder kommt es euch auch so vor..
Seit meinem Profil Wechsel wird es nur noch schlimmer..
War als Mann hier ewig angemeldet und hatte sogar Dates, aber bestimmt nicht mit diesem Niveau..

Der Ton macht die Musik.
Und ich frag mich einfach,
Haben die wirklich Erfolg mit der,
"ich will dich ficken" Masche?

Ich bemühe mich und bin höflich zu jedem und wenig bis nix passiert..

Früher war das hier anders, da war JC die Top Adresse, für gepflegten Austausch und niveauvolles Dating..

Wo sind die alten Zeiten..
Wo man noch am Computer sitzen musste und noch jeder Affe auf seinem Smartphone, seine Fantasien auslebt..

Mfg eure Tascha
Ich stimme Dir voll und ganz zu.
Alle sollten mal sich am Riemen reißen und mal ihr Niveau überprüfen.... und gegebenenfalls verschwinden.
*******rkus Mann
430 Beiträge
Niveau oder Respekt sind leider heutzutage wohl Fremdworte geworden.
Ebenso wissen viele nicht was ein Nein bedeutet.
Ebenso ist nur ein "Hallo" oder " Na du " in einer CM nicht unbedingt eine tolle Konversation.
Und das die meisten Männer nur Notgeil sind, das kann ich nur beständigen, auch wenn ich selber zu den "Dreibeinern" gehöre
*******uenz Paar
874 Beiträge
Viele lesen keinen Text sondern gucken nur Bildern und schlussfolgern.
Viele, viele Soloherren sind hier einfach nicht Willens zu lesen.
So mach dem Motto "ich versuch es halt"....
...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ester:
Viele lesen keinen Text sondern gucken nur Bildern und schlussfolgern.
Viele, viele Soloherren sind hier einfach nicht Willens zu lesen.
So mach dem Motto "ich versuch es halt"....
Darum ernsthaft meine Frage,
Glauben sie wirklich so zum Erfolg zu kommen, ?

Ich hab nur selten Zeit und bemühe mich sehr ,offen und ehrlich ein Date zu finden.
Am besten in der Nähe,genau meinen Kriterien entsprechend, bewusst, freundlich auftreten um sympathisch rüber zu kommen..
Stell Dates ein,bin besuchbar, bin mobil, Tag und Nacht, Outdoor oder privat..

Und in der Regel sitz ich dann abends alleine da, ohne Erfolg..
Und trink dann den Wein leer.. ohne Gesellschaft..
Vielleicht ist aber auch alles wegen covid so seltsam,
Oder es liegt an mir
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Zitat von *****sha:
Darum ernsthaft meine Frage,
Glauben sie wirklich so zum Erfolg zu kommen, ?

Ob sie es glauben kann ich ned beurteilen, aber Erfolg haben werden sie nicht. Ich denk das sind Verzweiflungstaten.

Schau Dir mal in Deiner Region an wieviele Männerprrofile es gibt und dann wieviele Frauen (v. a. U50, normaler BMI und kein Sonderprofil wie Model, Veranstalter, Shop...) ...

Hab einige sehr attraktive Bekannte hier (männlich) die klar sagen was auf ihrem Level finden sie so gut wie nicht.

Ich bekome trotz Modelprofil und klarer Ansage "no dates" kistenweise solche Anschreiben... aber bei genauerem Betrachten sind das auch ned gerade die attraktiven Herren sondern meist Ü50, keine Bilder oder unschöne Figur, viel Seitenspringer, nichtssagender Profiltext...
Daß die nix finden ist klar, da kommt dann hald die Verzweiflung
Zitat von *******rkus:
Niveau oder Respekt sind leider heutzutage wohl Fremdworte geworden.
Ebenso wissen viele nicht was ein Nein bedeutet.
Ebenso ist nur ein "Hallo" oder " Na du " in einer CM nicht unbedingt eine tolle Konversation.
Und das die meisten Männer nur Notgeil sind, das kann ich nur beständigen, auch wenn ich selber zu den "Dreibeinern" gehöre

Leider ist in der letzten Zeit eine deutlich zunehmende Verrohung in unserer Ach so fortschrittlichen Gesellschaft zu bemerken.
Irgendwie (habe ich festgestellt) degenerieren wir alle wieder in Richtung "Hau-erstmal- mit-der-Keule-drauf-Neandertaler", nur auf technisch höherem Niveau.
Dazu kommt wahrscheinlich noch, daß es in unserer Leistungsgesellschaft keine Toleranz gegenüber schwächeren gibt.
Einzig zählt: Höher, Schneller, Weiter.
Bloß keine Schwäche zeigen.
Viele haben das veinnerlicht und darüber vergessen, daß sie auch vielleicht mal Fehler machen und Schwächen haben.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Ich hab bei mir im letzten Jahr einen deutlichen Anstieg an Dating- und C2C-Anfragen bemerkt, obwohl mein Profiltext deutlicher den je sagt, daß ich das nicht will. Das ist wohl auch dem Mangel an Möglichkeiten ausserhalb des Netzes Kontakte zu knüpfen und dem steigenden Frustlevel geschuldet.
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
Niveau...
ja leider ist das so. habe auch schon merkwürdige SEX Angebote bekommen. Wobei man doch ganz klar an meinem Profil erkennt das ich Hobbiefotograf bin und nichts sexuelles suche....
*******ady Mann
238 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Ja ich kann mich euren Erfahrungen nur Anschliessen. Es ist schlimm geworden und was mich so stört ist das es leider immer mehr Fakeprofile gibt. Es ist sehr Schade das nicht mehr gefiltert wird oder gefiltert werden kann. Man bezahlt schon finde ich zumindest eine Menge für und das habe ich immer gedacht seriöse Seite bzw Plattform.
Aber man muss auch ehrlich sagen hier geht es noch einiger massen weil andere Plattformen sind da um Welten schlechter und kennen das Wort Seriös oder Niveau garnicht.
Euch wünsche ich ein schönes Pfingsten.
Liebe Grüße Hanna *zwinker*
*****ius Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich lese oft die Profile wenn ich das Foto einer mich ansprechenden Frau sehe. Zu oft lese ich in den Profilen und im Status "nicht suchend", und wie sehr die Damen sich über den respektlosen und gossensprachigen Tonfall aufregen.

Es fühlt sich für mich an, das unsere Gesellschaft sich größtenteils nur noch oberflächlich an anderen Menschen interessiert. Es wird fast nurnoch auf das Äußere geschaut. Wie die Person ist oder was sie ausmacht, findet kaum noch Beachtung.

Es wird kaum noch auf einen respektvollen und höflichen Umgang bzw. Sprachgebrauch geachtet.
Gruß Talarius
*******uenz Paar
874 Beiträge
Hier mal meine Meinung dazu (also als männlicher Sicht).
Da wir ja ein Paar sind, lese ich natürlich auch die eindeutigen Anfragen, welche von vielen Männerprofilen kommen. Einige sind einfallslos und stunpfsinnig geschrieben, so wie das Profil des Mannes selbst, andere wiederum haben wirklich Niveau und man kann sich auch nett gemeinsam schreiben. Was jedoch, zumindest seh ich das so, seit den Corona-Kontaktverboten und Verbot der Prostitution zugenommen hat, ist die Aufdringlichkeit und Ungeduld dieser.
Liegt auch etwas an der Natur des Homosapienmännchen bei den Gedanken an Sex. Wenn man sich mal den Sex aus den unterschiedlichen Blickwinkeln vorstellt, und dann die meisten Fotos vergleicht, aus welchen Blickwinkel diese erstellt wurden, dann ist doch vollkommen klar, dass der Mann visuel und die Frau haptisch und emotional geprägt ist. Genau diese visuelle Prägung ist es, warum viele Männer eben nur auf optische Reize des weiblichen Körpers sich angesprochen sehen und in ihrer Erregung vergessen, dass bei den Profilen von Frauen, Paaren oder wie hier beim TE von TV bzw Transgendern auch noch die Gefühlswelt in Wort aufgeführt ist. Hier stehen eben auch die Vorliegen und No-Go's, auch wenn bei manchen dies mehr zwischen den Zeilen oder in speziell dafür erstellten Homepages zu finden ist. Leider ist, wie oben geschrieben, dann auch die Geduld nicht mehr vorhanden, da sich ja der potentielle Liebhaber bereits seit einigen Monaten entsprechend "aufgespart" hat und es nun doch endlich Zeit ist, nachdem es die Maßnahmen wieder erlauben, sich endlich zum Sex zu treffen. Was hier nun diese "Verehrer" vergessen ist, dass trotz der Lust auf andere Sexualpartner oder Mitspieler, es auch noch ein normales Leben mit Arbeit, Haushalt, Kinder, Verwandtschaft, Freundschaft, Haus, Garten, Hobby, usw. gibt, und nur weil "es jetzt wieder geht" man nur auf solche "Typen" wartet. ... eigentlich wird es nur wieder Zeit, dass die Personen, welche Sex und das Rundherum als Beruf ausüben, dies wieder uneingeschränkt machen dürfen. Dann wird das hier bestimmt auch wieder besser werden ... hoffentlich😉
*********Noir Frau
173 Beiträge
Mal schauen, wie sich das Niveau hier und auch auf anderen Social Media Plattformen entwickelt, wenn mehr "Reales" möglich ist.

Beginnend mit realen Treffen bis über zur Öffnung der Bordelle und Laufhäuser. Dann sollten einige unangenehme Zeitgenossen, die Plattformen wieder verlassen und ihren Druckabbau (leider kann ich es nicht anderes benennen) anderweitig frönen.

Derzeit kann ich als Frau nicht mal mehr auf eine Plattform für Freizeitaktivitäten Menschen für gemeinsame Unternehmungen suchen, weil sofort eindeutige Anfragen bzw. "Bildchen" eintrudeln.
Schade. *traurig*

Ich hoffe (und glaube das auch) das bessert sich wieder, weil sonst wird das Netz langsam aber sicher ein Tummelort, den ich mich nicht mehr aussetzen möchte.
Zitat von **********ester:
Hier mal meine Meinung dazu (also als männlicher Sicht).
Da wir ja ein Paar sind, lese ich natürlich auch die eindeutigen Anfragen, welche von vielen Männerprofilen kommen. Einige sind einfallslos und stunpfsinnig geschrieben, so wie das Profil des Mannes selbst, andere wiederum haben wirklich Niveau und man kann sich auch nett gemeinsam schreiben. Was jedoch, zumindest seh ich das so, seit den Corona-Kontaktverboten und Verbot der Prostitution zugenommen hat, ist die Aufdringlichkeit und Ungeduld dieser.
Liegt auch etwas an der Natur des Homosapienmännchen bei den Gedanken an Sex. Wenn man sich mal den Sex aus den unterschiedlichen Blickwinkeln vorstellt, und dann die meisten Fotos vergleicht, aus welchen Blickwinkel diese erstellt wurden, dann ist doch vollkommen klar, dass der Mann visuel und die Frau haptisch und emotional geprägt ist. Genau diese visuelle Prägung ist es, warum viele Männer eben nur auf optische Reize des weiblichen Körpers sich angesprochen sehen und in ihrer Erregung vergessen, dass bei den Profilen von Frauen, Paaren oder wie hier beim TE von TV bzw Transgendern auch noch die Gefühlswelt in Wort aufgeführt ist. Hier stehen eben auch die Vorliegen und No-Go's, auch wenn bei manchen dies mehr zwischen den Zeilen oder in speziell dafür erstellten Homepages zu finden ist. Leider ist, wie oben geschrieben, dann auch die Geduld nicht mehr vorhanden, da sich ja der potentielle Liebhaber bereits seit einigen Monaten entsprechend "aufgespart" hat und es nun doch endlich Zeit ist, nachdem es die Maßnahmen wieder erlauben, sich endlich zum Sex zu treffen. Was hier nun diese "Verehrer" vergessen ist, dass trotz der Lust auf andere Sexualpartner oder Mitspieler, es auch noch ein normales Leben mit Arbeit, Haushalt, Kinder, Verwandtschaft, Freundschaft, Haus, Garten, Hobby, usw. gibt, und nur weil "es jetzt wieder geht" man nur auf solche "Typen" wartet. ... eigentlich wird es nur wieder Zeit, dass die Personen, welche Sex und das Rundherum als Beruf ausüben, dies wieder uneingeschränkt machen dürfen. Dann wird das hier bestimmt auch wieder besser werden ... hoffentlich😉
Deshalb habe ich meinen Profiltext auch selbst geschrieben und nicht vom Computer generieren lasse.
Mag sein, daß er etwas unbeholfen wirkt, aber es ist meine ehrliche Meinung.
..... und hoffentlich ein Ausdruck meines (hoffentlich) einigermaßen guten Niveaus.
********oter Mann
172 Beiträge
Wie hieß das mal? "Niveau ist keine Handcreme!"

Ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen! Manchmal habe ich die Befürchtung, daß mit "Niveau" und "Joyclub" zwei Welten aufeinander prallen.

Ich merke es hauptsächlich an Zuschriften zu meinen Arbeiten ("die will ich auch mal ficken", "da will ich ma drunter liegen" oder "hast du die numer von der?" oder schlimmer... Rechtschreibfehler sind dem Original entnommen*zwinker*). Diese Kommentare und Nachrichten lösche ich meist kommentarlos, hartnäckige Nachfragen nach Telefonnummern oder Kontaktdaten meiner Models landen beim Support.

Aber es sind nicht nur solche Männer, die mich am kulturellen und intelektuellen Standard unserer Gesellschaft zweifeln lassen. Immer häufiger bemerke ich auch bei Frauen einen starken Abfall des allgemeinen Bildungsstandes bzw. einen Verzicht auf gute Manieren/Umgangsformen. Auf eine Shootinganfrage einfach keine Antwort bekommen ist dabei noch eine eher harmlose Variante. In der Nicht-Verwendung korrekte Grammatik und Orthografie stehen sie den Männern kaum noch nach. Auch Gagenforderungen in Verbindung mit eindeutigen Angeboten, z.B. "Willste mich auch Ficken? Dann 350,-€..." hatte ich schon.

AAAABER: Ich muß eine Lanze für das Niveau brechen! Es gibt sie hier doch noch, die netten, freundlichen und kultivierten Menschen hier. Zahlenmäßig zwar hoffnungslos in der Unterzahl, aber gelegentlich trifft man im Joy auch auf wahre Lichtblicke und es entwickeln sich nach einem Kompliment oder einer höflichen Shootingabsage wunderbare Freundschaften, ohne sich je getroffen zu haben. Das läßt mich wieder hoffen...

Schöne Grüße,
Sharpshooter
*******uenz Paar
874 Beiträge
Jaaa, Niveau, Orthographie und Interpunktion sind im Joyclub manchmal Mangelware.

Aber ja, es gibt hier doch noch ab und zu Hoffnung.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Auch wenn ich euch Recht gebe, dass das Niveau im JOYclub inzwischen teilweise im Sinkflug ist, es gibt aber doch immer noch "Inseln" wo viele engagierte und nette Mitglieder, die Blindflieger wett machen.

Ich möchte mich im Namen von uns Moderatorinnen bei euch bedanken, dass hier das Miteinander überwiegt und, selbst wenn mal kein Mod da ist kein Hauen und Stechen herrscht. Aber auch dafür, dass sich ganz viele, seit vielen Jahren schon aktiv beteiligen und uns an ihren Schuhschätzen teilhaben lassen.

*knicks* vielen lieben Dank
Eure Hex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.