Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motivationsthread/ Dauer des High Heels Trainings:

********2409 Mann
735 Beiträge
So heute durfte ich auch wieder 2 Stunden im stehen meine Heels tragen und meine Aufgabe war dabei meine ganzen Outfits zu fotografieren und in einem extra Ordner in meinem Profil online zu stellen
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
*top*
********2409 Mann
735 Beiträge
Heute durfte ich meine Heels eine Stunde im stehen tragen und danach noch eine weitere Stunde wobei ich mich in der Zeit belohnen durfte

Habe heute dazu auch mal meinen Latex Rock getragen
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Klasse!

Bleibst da eigentlich in der Wohnung oder traust Dich raus?

Weiterhin viel Freude Euch beiden
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Zitat von *******BBW:
@*******rBW
Er war in Zürich in der Innenstadt im Frühjahr unterwegs und in Clubs geht er auch!

Klasse.

Klar, in der Heimat kann man sowas nicht machen, ich hatte meine Stiefeletten mit den hohen Absätzen einmal zum Bummel durch ein ca. 30 km entferntes Einkaufszentrum zu einem meiner langen weiten Röcke an aber ungeschminkt

WandererBW
********2409 Mann
735 Beiträge
Guten Morgen Herrin

Ja das werde dann gerne heute im laufe des Nachmittags machen
********2409 Mann
735 Beiträge
Danke Herrin für die wunderschöne Aufgabe werde ich morgen natürlich gerne ausführen bevor es gegen Mittag los geht zum Junggesellen Abschied von meinem Bruder
*****404 Mann
250 Beiträge
@*******BBW deine neuen sehen richtig gut aus besonders die offenen pumps. Fast sogar alltagstauglich *zwinker*
*****404 Mann
250 Beiträge
Richtig. Sonst klmmt er auser übung das geht gar nicht.
Übrigens ein richtig tolles outfit *top2*

Das ist echt richtig lessig und gleichzeitig richtig schick aufgepeppt durch heels *love3*
*****404 Mann
250 Beiträge
Richtig. Ich finde mann/frau muss ja nicht immer gleich 15cm im büro bzw alltag tragen. Aber so ein bischen absatz ist doch nicht verkehrt und es macht dazu viel schönere beine und eine richtig tolle Körperhaltung.
Deshalt trage ich auch gerne heels im alltag abseits des berufes. Weil mann sich einfach besser und hammer fühlt und der gang auch schöner aussieht
*****404 Mann
250 Beiträge
Da hast du vollkommen Recht. Durch das barfuss laifen in schuhen hat mann/frau mehr gefühl finde ich. Es ist sehr kompliziert ohne riemchen die schüchen am füss zu behalten.
Aber alles ist machbar. *grins*
********2409 Mann
735 Beiträge
Ja das ist echt blöd gelaufen mit den Heels echt schade

Ja werde die Zeit gerne machen Herrin
*****404 Mann
250 Beiträge
Ach das ist doch scheiße! Grade die schöneren von den neuen. Misst.

Sei froh das du noch umgekickt bist und dich verletzt hast. Ist noch mals gut gegangen
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Zitat von *******BBW:
Ich hatte diese schicken Schuhe gebraucht bei eBay Kleinanzeigen bestellt und bin wieder maßlos enttäuscht worden *heul*

War ja bereits auf dem Weg und konnte nochmal umkehren, da ich erst 30min später da sein sollte … somit hatte ich da 20min die Schuhe getragen > fürs Protokoll an die Sub 😝

Anschließend bin ich wieder los und zum Arzt. Dort stelle ich fest, dass der Schuh sich bereits auflöst. Dort noch tapfer durchgehalten .. für den Rückweg aus der Praxis bin ich barfuß zum Auto .. die Schuhe sind hin *heul*

Das bedeutet, ich hatte sie dann nochmal knapp 1: 15 an.

Somit darf die Sub 1:35min morgen trainieren *ggg* bzw. Nächste Woche Montag, da ja am Wochenende diesmal was anderes auf dem Plan steht und da sind Heels eher unpraktisch *zwinker*

Schaut euch mal das Debakel an *heul*

Das ist blöd und schade aber gleichzeitig stellt sich die Frage warum Frauen solche Schuhe zum Auto fahren tragen.
Ich sehe oft wie Frauen beim aus dem Auto aussteigen die Schuhe wechseln.

LG, WandererBW
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Zitat von *******BBW:
@*******rBW
Die hatten nen kleinen Absatz, da geht das. Die ganz hohen tragen ich nicht zum Auto fahren.

Kleine Absätze ? *oh2* sieht auf den Bildern anders aus.

Als Berufsfahrer und weiß was an Druck auf die Pedale geht wenn man schnell reagieren muss...
Musste wegen Rückenschmerzen und weil ich nur 1 Paar Schuhe anziehen konnte das hohe Absätze hat, mit 5 cm Absätzen fahren, war heftig.

Ich bewundere aber Frauen die mit Heels Auto fahren können *ja*
*****404 Mann
250 Beiträge
@*******rBW weil in heels autofahren auch nich gefährlicher oddr sonst was wie normal. Es macht auch noch mehr spass. Finde ich zumindest
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Zitat von *****404:
@*******rBW weil in heels autofahren auch nich gefährlicher oddr sonst was wie normal. Es macht auch noch mehr spass. Finde ich zumindest

Das es nicht gefährlicher ist halte ich für ein Gerücht, sorry.

Wie gesagt, ich bin Berufsfahrer
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
@*****404
Ui, dann bist du mit den Absätzen aber noch nie hängen geblieben und hast statt langsam eine Vollbremsung hingelegt.
Ich schon, seitdem gibt es Autofahrschuhe....
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Zitat von *********eHexe:
@*****404
Ui, dann bist du mit den Absätzen aber noch nie hängen geblieben und hast statt langsam eine Vollbremsung hingelegt.
Ich schon, seitdem gibt es Autofahrschuhe....

Hurra, solche Aussagen einer Frau finde ich super *dafuer* *top*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Naja, keine Glanzleistung, auch nix passiert außer einem riesigen Schrecken, war mir aber eine Lehre und warum soll ich nicht dazu stehen
*******rBW Mann
14.445 Beiträge
Zitat von *******BBW:
Naja, je nachdem welches Auto man fährt, macht das schon ein unterschied *zwinker* finde ich.

Ich hab ein relativ neuen Wagen und Automatik - somit kann man damit ganz gut fahren.

Aber als super sicher empfinde ich das allerdings auch nicht … aber dazu zählen für mich auch Flip Flops oder irgendwelche Schlappen ;)

Soweit ich weiß ist es verboten mit Flipflops zu fahren.

Schuhe müssen beim Auto fahren fest sitzen.

Sandaletten, Outdoorsandalen sind erlaubt.

Sicherheit geht vor *dafuer*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Verboten ist kein Schuhtyp. Allerdings kann die Versicherung bei einer Schadensregulierung erhebliche Probleme machen, weil der Schuh zum sicheren führen eines Fahrzeugs ungeeignet ist. Dazu gibt's auch etliche Urteile.
Sprich passiert was kann es teuer werden.
********2409 Mann
735 Beiträge
Ich muss noch mein Training von gestern erwähnen
Gestern war die Aufgabe 3 Stunden zu stehen was ich natürlich gerne gemacht habe aber es war schon etwas schmerzhaft am Ende aber da muss man als Sub durch man möchte die Herrin @*******BBW ja nicht enttäuschen was ja sonst eine ziemlich harte Strafe noch sich ziehen würde
********2409 Mann
735 Beiträge
So heute durfte auch wieder fleißig trainieren
Meine Aufgabe lautete ursprünglich 2:35 stehen in meinen Heels

Aber ich hatte mich nach Absprache nach 90 Minuten mal für eine kleine Pause hingesetzt
Als Entschädigung für die sitzpause war dann die Abmachung das ich die Zeit der sitzpause doppelt hinten an meine ursprüngliche Trainings Zeit dran hänge

Dadurch durfte ich nach der kleinen Pause noch 125 Minuten stehen bleiben
Bin gerade fertig geworden und bin froh das ich fertig bin mir tun meine Füße jetzt ordentlich weh
*****404 Mann
250 Beiträge
Das ist aber auch verständlich das deine füsse nach so einer zeit in den spitzen sandaletten ist das vorprogrammiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.