Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
High Heels - Wie die optimale Absatzhöhe berechnet wird22
Wer kennst das nicht. Viele stehen auf High Heels und wünschen sich…
zum Thema
Absatzhöhe4
Winterstiefel-Zeit. Ich schaute mich im Schuhgeschäft um und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absatzhöhe

*****404 Mann
250 Beiträge
absatzhöhe ist ja jedem jeder selbst überlassen. ich trage am liebsten 15cm bei sg 44. da ists so ehrlich qie bei meiner frau in sg40 mit 12cm
*****ath Mann
850 Beiträge
Überspitzt gesagt. Ab 10 cm ist es ein Absatz, Ab 12 cm ein High Heel.
Und Plateaus mag ich nicht.
Ich rede von High Heels an Beinen von Frauen.
Gruß Silk
********_Sin Frau
36 Beiträge
Zitat von **********_heel:
High Heels, ist zu einem Sammelbegriff geworden, wie bei Dremel oder Flex.

Für mich sind Plateau-Schuhe "keine richtigen High Heels", weil eben Plateau.
Wie Nachtgeflüster richtiger Weise schrieb,
High Heels ab 10cm aufwärts, ob es ein Blockabsatz oder ein Stiletto, ist dabei nicht von Bedeutung.

Ein Plateauheel mit 14 Absatz und 4cm Plateau vorn hat doch rechnerisch auch 10cm Absatz
Ich bevorzuge Plateau da ich darin länger laufen/tanzen kann als mit flacher Sohle vorn.
*******ear Mann
146 Beiträge
Also ich stehe gar nicht auf Plateau, muss ich sagen. Ich finde es schön, wenn "der Schuh" das weibliche betont. Bei der Absatzhöhe ist weniger oft mehr, ich finde es schön, wenn die Frau sich darin elegant bewegen kann und mag natürlich, "the klicking of her heels"; wenn man schon hört, dass da eine Frau kommt, bevor man sie sieht. Thema Kopfkino usw...
*****p66 Mann
26 Beiträge
Fand insbesondere das Bild von Leipzigcouple64 einfach irre!
Vielen Dank dafür!
Meine Frau kann leider keine High-heels mehr tragen...
darum NUTZT DIE ZEIT und gönnt Euch so ein Faible oder klene Fetisch!
**********sande Frau
272 Beiträge
Ein 7 cm Schuh kann unbequemer sein als 11 cm. Es hängt individuell vom Fuß ab und welche Neigung man als angenehm empfindet. Wenn der Fuß bis zum Anschlag gestreckt ist , finde ich es schwierig aber kurz davor finde ich bequem.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Highheels geht bei mir ab 10 cm los
Dabei ist weniger die gesamthöhe sondern die Differenz zwischen Höhe des Ballens und Höhe der Verse ausschlaggebend. ein dicker Plateaublock mit gerader Sohle drauf ist für mich kein Highheel.

Kitten mag ich ehrlich gesagt garnicht, die haben für mich immer so einen "Hausfrauencharm" aber das ist wie so vieles geschhmacksache.

Ohne Plateau komm ich mit bis zu 14 cm gut klar, die 16er werden bei mir staxig
Bei Plateau geht es weniger um die Höhe sondern um die Ausgewogenheit und Form des Plateaus. Manche 16cm Heels mit kleinem Plateau sind schlechter zu laufen als 24er mit gut konzipiertem Plateau
********2409 Mann
735 Beiträge
Zitat von **********sande:
Ein 7 cm Schuh kann unbequemer sein als 11 cm. Es hängt individuell vom Fuß ab und welche Neigung man als angenehm empfindet. Wenn der Fuß bis zum Anschlag gestreckt ist , finde ich es schwierig aber kurz davor finde ich bequem.

Ja so geht es mir auch bei mir ist ein Schuh mit 7-9 cm eine Qual ab etwa 10 cm geht es deutlich besser
Bis etwa 13-14 cm ohne Plateau geht gut darüber hinaus wird es dann zu steil für mit
Klar mit Plateau geht auch ein höherer Absatz aber da ist ja die echte Höhe entscheidend
********2409 Mann
735 Beiträge
Zitat von ****a73:
Highheels geht bei mir ab 10 cm los
Dabei ist weniger die gesamthöhe sondern die Differenz zwischen Höhe des Ballens und Höhe der Verse ausschlaggebend. ein dicker Plateaublock mit gerader Sohle drauf ist für mich kein Highheel.

Kitten mag ich ehrlich gesagt garnicht, die haben für mich immer so einen "Hausfrauencharm" aber das ist wie so vieles geschhmacksache.

Ohne Plateau komm ich mit bis zu 14 cm gut klar, die 16er werden bei mir staxig
Bei Plateau geht es weniger um die Höhe sondern um die Ausgewogenheit und Form des Plateaus. Manche 16cm Heels mit kleinem Plateau sind schlechter zu laufen als 24er mit gut konzipiertem Plateau

Ja sehe ich genauso
Und diese kitten Heels finde ich wirken bei mir auch mal garnicht
Ich finde sie schrecklich aber jeder so wie er mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.