Zitat von *****Lis:
„Meine Meinung: alles Ausreden der deutschen Frauen denn wenn man nach Osteuropa oder in den Süden Europas kommt sieht man viel mehr Frauen mit hohen Schuhen! Haben diese andere Füße? Sicherlich nicht, nur sie sind das Laufen auf hohen Schuhen gewöhnt und - ganz wichtig - WOLLEN auf hohen Schuhen rumlaufen, weil sie sich besser fühlen und die Männer sie so mehr bewundern. Viele Frauen in unserem Lande denken nicht so....leider.
Und für all diejenigen, die gerne auf hohen Schuhen laufen würden aber das richtige Paar noch nicht gefunden haben: schaut Euch Flugbegleiterschuhe an! Diese Damen laufen oft den ganzen Tag auf hohen Schuhen und die Schuhe haben ein gewisses Fußbett und einen etwas stabileren Blockabsatz. Und darauf kann man bzw. Frau den ganzen Tag laufe - wenn sie will. Ich trage schließlich auch jeden Tag ins Büro und zum Einkaufen hohe Schuhe, weil ich es chic finde und mich so lieber sehen mag
Und für all diejenigen, die gerne auf hohen Schuhen laufen würden aber das richtige Paar noch nicht gefunden haben: schaut Euch Flugbegleiterschuhe an! Diese Damen laufen oft den ganzen Tag auf hohen Schuhen und die Schuhe haben ein gewisses Fußbett und einen etwas stabileren Blockabsatz. Und darauf kann man bzw. Frau den ganzen Tag laufe - wenn sie will. Ich trage schließlich auch jeden Tag ins Büro und zum Einkaufen hohe Schuhe, weil ich es chic finde und mich so lieber sehen mag
Ich kann Dir 100% zustimmen. Sehr schöne Bilder!