Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Männer, die gerne High Heels tragen44
Bzw. Schuhe mit Absätzen. Wie ist hier die Stimmung dazu.
zum Thema
Deine höchsten Absätze?84
Würde mal ger, was Ihr an höchsten Absätzen tragt und ob Ihr die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absätze im öffentlichen Leben

*********er_bw Mann
343 Beiträge
Zitat von *****Lis:
Meine Meinung: alles Ausreden der deutschen Frauen denn wenn man nach Osteuropa oder in den Süden Europas kommt sieht man viel mehr Frauen mit hohen Schuhen! Haben diese andere Füße? Sicherlich nicht, nur sie sind das Laufen auf hohen Schuhen gewöhnt und - ganz wichtig - WOLLEN auf hohen Schuhen rumlaufen, weil sie sich besser fühlen und die Männer sie so mehr bewundern. Viele Frauen in unserem Lande denken nicht so....leider.
Und für all diejenigen, die gerne auf hohen Schuhen laufen würden aber das richtige Paar noch nicht gefunden haben: schaut Euch Flugbegleiterschuhe an! Diese Damen laufen oft den ganzen Tag auf hohen Schuhen und die Schuhe haben ein gewisses Fußbett und einen etwas stabileren Blockabsatz. Und darauf kann man bzw. Frau den ganzen Tag laufe - wenn sie will. Ich trage schließlich auch jeden Tag ins Büro und zum Einkaufen hohe Schuhe, weil ich es chic finde und mich so lieber sehen mag *zwinker*

Ich kann Dir 100% zustimmen. Sehr schöne Bilder!
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Ich war letztens 8n München und habe an einem Abend 2 Damen gesehen die recht hoch unterwegs waren.

Also ich bin aus München und wir haben, zumindest da wo ich unterwegs bin, recht viel Kopfsteinpflaster, was ein echter Absatzkiller ist. Ich zieh meine Heels daher häufig auch erst kurz vor einem Treffen an und zu 99% nie, wenn ich öffentlich unterwegs bin. *sorry*
Zitat von *****Lis:
Meine Meinung: alles Ausreden der deutschen Frauen denn wenn man nach Osteuropa oder in den Süden Europas kommt sieht man viel mehr Frauen mit hohen Schuhen! Haben diese andere Füße? Sicherlich nicht, nur sie sind das Laufen auf hohen Schuhen gewöhnt und - ganz wichtig - WOLLEN auf hohen Schuhen rumlaufen, weil sie sich besser fühlen und die Männer sie so mehr bewundern. Viele Frauen in unserem Lande denken nicht so....leider.
Und für all diejenigen, die gerne auf hohen Schuhen laufen würden aber das richtige Paar noch nicht gefunden haben: schaut Euch Flugbegleiterschuhe an! Diese Damen laufen oft den ganzen Tag auf hohen Schuhen und die Schuhe haben ein gewisses Fußbett und einen etwas stabileren Blockabsatz. Und darauf kann man bzw. Frau den ganzen Tag laufe - wenn sie will. Ich trage schließlich auch jeden Tag ins Büro und zum Einkaufen hohe Schuhe, weil ich es chic finde und mich so lieber sehen mag *zwinker*

Diese Schuhe haben für mich leider absolut nichts mit Ästhetik zu tun, da würde ich eher barfuß laufen als damit vor die Tür zu gehen.
Und lustigerweise bin ich halb "Osteuropäerin" 😂
Ich brauche keine Ausreden und empfinde solche Aussagen die nur auf deutsche Frauen bezogen sind als äußerst unpassend.
Wenn Frauen in anderen Ländern besser angezogen sind solltest du einem Umzug in Erwägung ziehen 😉
*********er_bw Mann
343 Beiträge
Zitat von **********el_76:
Zitat von *****Lis:

Diese Schuhe haben für mich leider absolut nichts mit Ästhetik zu tun, da würde ich eher barfuß laufen als damit vor die Tür zu gehen.
Und lustigerweise bin ich halb "Osteuropäerin" 😂
Ich brauche keine Ausreden und empfinde solche Aussagen die nur auf deutsche Frauen bezogen sind als äußerst unpassend.
Wenn Frauen in anderen Ländern besser angezogen sind solltest du einem Umzug in Erwägung ziehen 😉

Hallo @**********el_76

Ich verstehe Deinen Beitrag nicht ganz. Du sagst, DIESE Schuhe haben bei Dir nichts mit Ästhetik zu tun und würdest damit nicht vor das Haus gehen. Welche Schuhe meinst Du damit? High Heels? Du trägst doch selber welche und in Deinem Profil stehene Sie bei unbedingt. Welche Schuhe meinst Du damit?

Markus
@*********er_bw logischerweise die Modelle aus dem zitierten Beitrag
*********er_bw Mann
343 Beiträge
Zitat von **********el_76:
@*********er_bw logischerweise die Modelle aus dem zitierten Beitrag

Okay, die mit den Blockabsätzen...alles klar, danke

Markus
*****Lis Paar
164 Beiträge
Ich denke, und damit sollte dieses mein letzter Beitrag zu diesem Thema sein, da ich niemanden belehren möchte, dass es hier wohl auch um die Definition von "Absätze" oder "hohe" Schuhe geht. Zum Ausgehen, und da bin ich mir wohl mit den meisten Frauen hier im Joyclub eingig, ziehe auch ich am liebstn Pumps oder Stiefel mit 12...14cm Stilettoabsätze an. Der Unterschied für mich liegt jedoch im Alltag und nicht darin, wer sich alle paar Wochen einmal zum Ausgehen die Stilettos aus dem Schrank holt. Das sind für mich keine Frauen, die gerne hohe Schuhe tragen. Ich kenne solchen Frauen von diversen Erotikpartys. Abends noch in 14cm Lack-High-Heels sitzen sie morgens danach mit Jeans und Sneakers am Tisch. Das mag für manche Frauen bequem und "in " sein. Mein Mann findest es jedoch völlig unerotisch und ich auch. Entweder ist man eine sexy-erotische Frau und dann trägt man wann immer es geht Schuhe mit Absätze (außer zum Beispiel beim Joggen) oder aber man bzw. Frau verkleidet sich eben manchmal nur gerne (dem Mann zuliebe) und schlüpft womöglich im Restaurant unter dem Tisch noch aus den Pumps. Das geht gar nicht und ist an Unerotik nicht zu übertreffen.
Insofern bin ich bei diesem Thema wohl eher auf Seiten der Männerwelt, zumal man auch auf 10cm Pumps mit Blockabsätzen einen ganz anderen Gang hat als in Sneakers. Und zu guter letzt: worin sieht eine Frau erotischer aus: in kurzem Rock und Sneakers oder in kurzem Rock und hohen Pumps mit Blockansätzen? Hier sagt nur unser Minderjähriger Sohn in Sneakers und der hat von Erotik noch keine Ahnung. Wer also nicht nur mal auf einer Party oder bei einem Date erotisch sein möchte sondern in seinem Leben, der trägt logischerweise bei jeder Gelegenheit Absatzschuhe. Mal hochackige Stilettos und mal eben auch "nur" 10cm Blockabsatz.
So, nun war es das aber auch von meiner Seite und ich halte mich an mein Versprechen, mich zu diesem Thema in diesem Block nicht noch einmal zu melden. Manche werden sagen "ist auch besser so"...aber auch damit kann ich leben *zwinker*
Und meine Freunde hier kennen mich eh nicht anders *smile*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Mann Mann Mann warum sieht man das denn so verbissen und dogmatisch?

Zu der Frage:
Und zu guter letzt: worin sieht eine Frau erotischer aus: in kurzem Rock und Sneakers oder in kurzem Rock und hohen Pumps mit Blockansätzen?
Ein klares: es kommt drauf an. Ich persönlich fände vermutlich die Sneaker interessanter als Blockabsatz. Letzten Endes ist es aber doch das Gesamtpaket das sexy ist oder eben nicht.
Schade Schade Schade,
das alles wieder schwarz oder weiß ist. Grau ist leider nicht in Sicht.
Ich mag es wenn eine Frau, Kleider, Röcke oder auch Jeans mit Absatzschuhen trägt.
Deshalb schaue ich auch hin, aber weder gaffend noch sabbernd, Sie hat meinen vollen Respekt, das sie sich so zeigt, gerade weil es selten geworden ist.
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
@ Fotopaar_BS zu5 Stunden
ich würde es gern versuchen geht bei mir nicht müsste mindestens 80 km fahren das es geht
wie schon gesagt ob der Schuh bequem ist oder nicht macht es natürlich leichter
sehr bequem
sind vorne spitzer und damit anstrenger
*******eels Paar
24 Beiträge
Zitat von *******r_BS:
Besorg Dir mal ein Paar Highheels und trag sie 5 Stunden, dann kennste die Antwort :-D

Unser Er trägt am Wochenende gerne den ganzen Samstag und Sonntag 10 bis 15 cm Höhe 10 bis 14 Stunden am Stück. Er wäre froh, wenn er das täglich und immer und überall dürfte.
*******511 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eels:
Zitat von *******r_BS:
Besorg Dir mal ein Paar Highheels und trag sie 5 Stunden, dann kennste die Antwort :-D

Unser Er trägt am Wochenende gerne den ganzen Samstag und Sonntag 10 bis 15 cm Höhe 10 bis 14 Stunden am Stück. Er wäre froh, wenn er das täglich und immer und überall dürfte.

Hallo, coole Einstellung. Aber warum darf er nicht unter der Woche auch Heels oder Absätze tragen?
Kennt ihr das Forum der Heels tragende männer?
*******eels Paar
24 Beiträge
Zitat von *******511:
Zitat von *******eels:
Zitat von *******r_BS:

Hallo, coole Einstellung. Aber warum darf er nicht unter der Woche auch Heels oder Absätze tragen?
Kennt ihr das Forum der Heels tragende männer?

Beruflich und gesellschaftlich nicht möglich, leider. Und mit der zunehmenden Islamisierung in Deutschland wird es für Männer in High Heels nicht einfacher.

Das Forum kennen wir. Waren dort aktiv für einige Woche, aber Paare wie wir sind dort nicht erwünscht. Es gibt dort sehr engstirnige Zeitgeister und Vorgaben.
*****404 Mann
250 Beiträge
Zitat von *******eels:
Zitat von *******r_BS:

Toll das ihr euch so als paar auslebt. Ich bei mir und meiner frau genau so.
Ein tolles gefühl gemeinsam heels tragen zu können und genießen.
Schade das ihr euch in MOH nich wohlfühlt. Das forum ist eigentlich ganz okey
*******h69 Mann
30 Beiträge
@**********67_sh

Zitat von **********67_sh:
Also ich trage meine High Heels (ab 8 cm aufwärts) tatsächlich auch im Alltag. *ja*
Ich trage gerne Mini (Kleid oder Rock) und Nylons. Dazu sehen Sneaker einfach nur scheiße aus. *lol*

Das würde ich gerne mal sehen. Steht dir sehr gut...ohje, Kopfkino *zwinker*
*******der Mann
409 Beiträge
Zitat von *******eels:
Das Forum kennen wir. Waren dort aktiv für einige Woche, aber Paare wie wir sind dort nicht erwünscht. Es gibt dort sehr engstirnige Zeitgeister und Vorgaben.
Das war mir ja noch gar nicht aufgefallen *umpf* *umpf*

Zitat von *********er_bw:

Und einst stimmt auf jeden Fall: Die Füße tun in High Heels nur in billigen Tretern weh. Hochwertige Heels sind durchaus länger tragbar. Ich spreche da aus eigener Erfahrung ;-)!
Die hier sind relativ bequem (und aus Holz *smile* ) wenn man(n) denn noch ein Paar findet:
**********sande Frau
272 Beiträge
Ich glaube, man muss auch „bequeme“ High Heels finden. Manche fallen sehr eng aus oder sind sehr eigenartig geschnitten. Sandaletten sind teilweise für die den Fuß gesünder. Was das jahrelange Tragen von High Heels anrichten kann, sieht man sehr eindrucksvoll auf Tanzveranstaltungen mit Damen, die seit 40 Jahren diese Schuhe tragen. Die meisten Füße sind dann völlig verformt. Gesund und schön ist das nicht und man muß dann einen vernünftigen Weg des Ausgleichs finden, damit man nicht irgendwann gar nicht mehr laufen kann .
***ie Frau
5.638 Beiträge
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Endlich wieder wärmer.
***ic Mann
637 Beiträge
Wunderschön mit den Nylons.🤩
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Spaziergang am Rhein
Im Alltag normal
Für meine brasilianische Frau, ist so einkaufen gehen , eine Selbstverständlichkeit
*******tom Mann
191 Beiträge
Zitat von *********fany:
Im Alltag normal
Sie hat traumhaft schöne Füße und Mules.
*anbet*
****aa Paar
403 Beiträge
Beim shoppen 🎊
Kinoabend immer in ausgefallenen HH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.