„Liebe
@*******511 ,
eine wirklich interessante Thematik!
Auch ich habe das Gefühl, dass Heels nur noch selten zu sehen sind. Und somit falle ICH um so mehr auf. Obwohl das nicht mal meine Intension ist. Ich selbst trage fast ausschließlich Heels! Egal ob einkaufen, Büro oder mal eben zum Bäcker. FLAT is Not my world! Da bin ich ganz bei
@**********67_sh und co der Damen, die wissen, dass ein bequemer Heel durchaus stundenlang bequem sein kann 😍
Corona-Lockdown war für mich und meine Füße absoluter Horror. Denn die Heels staubten im Homeoffice vor sich hin.
Da ich fast ausschließlich Röcke und Kleider trage, besitze ich auch lediglich 2 paar Turnschuhe (und lasse auch keine Ballerinas an meinen Fuß 🤨)
Und somit fällt man heutzutage definitiv auf! Obwohl es doch das normalste sein sollte, wenn eine Frau sich stylt und sich zurecht macht, egal ob Alltag oder besonderer Anlass.
FRAU TUT ES JA HOFFENTLICH AUSSCHLIEßLICH FÜR SICH UND DAS EIGENE WOHLBEFINDEN! Und nicht um schräg (meist von den Damen) oder sabbernd (meist von Männern selbst wenn die eigene Frau daneben steht) angeschaut zu werden.
Leider wird es oft all „overdressed“ angesehen oder „nur etwas zum ausgehen“ und da widerspreche ich! Ich brauche keinen Anlass. Ich bin der Anlass bzw liebe ich es Heels zu tragen und sehe diese als normales Schuhwerk an! Alltagsschuhwerk.
@***ic und in Jogginghose würde ich das Haus nie verlassen 😉
Ja, auch die Herren haben leider zu oft vergessen, dass sie sich besser kleiden könnten. Hier sind die Geschlechter leider auf gleicher Höhe negativ entwickelt
(sorry für die Verallgemeinerung, und sicherlich gibt es Herren, die wissen was Mode ist)
Schauen wir doch einfach nach Frankreich oder Osteuropa, da zelebrieren sich die Damen noch selbst! Sind voller Leidenschaft für sich, die Mode und den Style.