Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse - Teil 4176
Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger…
zum Thema
Heels! Was geht, was geht nicht?104
Wir persönlich lieben ja Heels. Aber da gibt’s natürlich feine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels reparieren

*********rima Paar
483 Beiträge
Themenersteller 
Heels reparieren
Kann die Heels jemand reparieren oder kennt jemand der jemanden kennt *g*
*****_59 Mann
1.406 Beiträge
Gibt es denn in deiner Nähe keinen
Schuhmacher der sein Handwerk
gelernt hat ?
Was ist denn der Fehler bzw. Defekt ?
******eel Mann
572 Beiträge
... also bei metzgern wird das nichts - ich schlage einen schuhmacher vor - einen schuhmacher für schuhe versteht sich....
*********rima Paar
483 Beiträge
Themenersteller 
Die Schuhmacher in der Nähe habe ich gefragt. Keiner kann dies nach eigenen Angaben machen.
******eel Mann
572 Beiträge
... dann sind es doch metzger ..... *zwinker*
***co Mann
55 Beiträge
Ich hab ja keine Ahnung, aber ich hab einen wirklichen Künster seines Faches an der Hand - gehabt muß ich leider sagen, ( ... mußte 24 Stunden nach der 2.Coronaschutzimpfung seinen Laden schließen und die Intensivstation für 2 Wochen aufsuchen und befindet sich nun seit fast 3 Monten in Reha und so wie es aussieht wird er ihn auch nicht mehr öffnen ) - und bei ihm war ich mal mit einem ähnlichen Problem. Ergebnis war, "Keine Chance" das wieder hinzukriegen, war sogar alternativ in einer speziellen Schuhmanufaktur, die Schuhe - und eben auch High Heels auf Maß und entsprechend individuellen Wünschen - anfertigen und hab dort die gleiche Antwort erhalten. So leid wie mir das tut, bei bzw. von den Heels bleibt leider nur ein verabschieden übrig ...
****Fun Mann
196 Beiträge
denke da kommt neu um welten biliger, musst mich auch schon von geliebten heels trennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.