Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Schuhspiele mit Pumps oder Ballerinas16
Ich stehe unheimlich auf Frauen die, während sie sitzen, mit ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansatz der Zehen bei Pumps

**********sande Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Ansatz der Zehen bei Pumps
Mir fällt auf, dass es mittlerweile häufig verbreitet ist, dass man die Ansätze oder sogar einen Teil der Zehen bei Pumps sieht. Ich persönlich finde das unästhetisch und es wirkt auf mich so wie bei einem schlecht passenden Schuh. Nach einer Recherche habe ich aber herausgefunden, dass das sogar beabsichtigt sein soll. Wie seht Ihr das ? Ist das sexy für Euch, fühlt Ihr Euch wohl mit solchen Schuhen? Ist das das „Zehendekolte“? Alle Meinungen sind gefragt.
***_E Mann
5.205 Beiträge
Liebe PalinaPalisande,

wäre es eventuell möglich, dass du als Hilfestellung ein Foto hochlädst?
Vielen Dank im voraus!

Beste Grüße
Max E
**********sande Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe dazu kein Foto gefunden, bin aber noch mal im Netz fündig geworden, dass das in den USA und von einigen hochpreisigen Designern beabsichtigt ist. Das Zehendekollté….
*******hick Paar
553 Beiträge
Ansichtssache …
ob das unästhetisch ist?
***_E Mann
5.205 Beiträge
Ach so ist das gemeint. Diese Erscheinung ist doch eigentlich schon uralt.
*******ern Frau
44 Beiträge
Ich finde dieses Zehendekolleté bei zarten Füßen und schlanken Zehen sehr ästhetisch. Und ja, das ist bei vielen Designer-Pumps so gewollt. Kisses Lena
*****682 Frau
365 Beiträge
Mich persönlich hat es früher auch gestört und ich finde tatsächlich Schuhe, die weniger weit ausgeschnitten schöner zu tragen.

Hier ein Beispiel, was die TE meint
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Du meinst solche?
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
das sind tolle schuhe und füße, diese aussicht auf die ansätze der zehen, mag ich sehr gerne
**********sande Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Ja danke für die Beiträge und über Geschmack lässt sich natürlich immer „streiten“. Ich mag es nicht, aber offenbar gibt es viele Befürworter, was für mich auch völlig ok ist 😇
***_E Mann
5.205 Beiträge
Wenn sich diese Mode weiterhin hält, wird sie vielleicht weiterentwickelt werden. Dann sieht die Sache wieder anders aus. Allein schon ein tätowierter Fuß kann den Anblick gewaltig aupeppen.
*********2015 Mann
147 Beiträge
Ich denke, das ist genau der Unterschied zwischen konservativen Pumps und erotischen High Heels - und dabei kommt es nicht auf den Absatz an *zwinker* Und beide Versionen können unglaublich aufregend aussehen...
********mite Mann
2.358 Beiträge
Der Begriff den du meinst ist ein klassicher Peep Toe Zehen zu sehen von der Zehenspitze. Ein Zehendecolte ist wenn du den Zehenansatz vom Fußrücken aus siehst.
Ich find beides recht sexy. Wibei ich dir Recht gebe, manchmal sehen die Füße gequetscht aus
*******hick Paar
553 Beiträge
Die aktuelle Schuhmode
geht schon irgendwie stark in Richtung „Fetisch“?
Schöne Füße kann doch nichts entstellen😇
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Ich finde das ist von Anlass, Passform und Träger abhängig, wie bei einem klassischen Dekolleté am Brustansatz auch.

Passt der Schuh nicht gut, stimmen Ausschnitt und Zehenansatzlinie nicht harmonisch zusammen oder ist der Schuhh an der vorderen Kante etwas eng und qetscht ist es nicht schön.
Bei Trägern die zu angelaufenen Füßen neigen oder insgesamt dickere "fleischige" Füße haben ist es auch eher unästhetisch.

Passt alles und es sind gepflegte schlanke Füße finde ich es dagegen sehr sexy.

Was den Tragekompfort angeht finde ich etwas weiter geschlossene Schuhe angenehmer, aber laufen kann ich auch gut mit Zehendekolleté.

LG Kyria
********c_77 Frau
767 Beiträge
Ich bevorzuge es auch, wenn man die Zehen nicht so deutlich sieht. Ist aber nur auf mich bezogen.
Bei anderen gefällt es mir teilweise sehr gut, wenn sie gut passen. 😇
********mite Mann
2.358 Beiträge
@****a73 gut beschrieben 👍
****k_T Mann
81 Beiträge
Es gibt dazu bei Insta extra " Toe- Clevage" Seiten. Einige unserer Exemplare haben das auch. Finde es immerhin besser als diese aktuell ganz durchsichtigen Spitzen. Liegt wohl daran, dass ich nicht auf Füsse stehe, sondern eher aud Körperhaltung und Optik in Heels.
Wir finden das sehr sexy

just my 2 cents
***_E Mann
5.205 Beiträge
Ablecken!
*******der Mann
409 Beiträge
Zitat von ********c_77:
Ich bevorzuge es auch, wenn man die Zehen nicht so deutlich sieht. Ist aber nur auf mich bezogen.
Bei mir ist es das genaue Gegenteil *anbet*
**********sande Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Das ist kein 👠.
*******516 Paar
390 Beiträge
Bei schönen und gepflegten Füßen gefällt es uns sehr gut
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Ich persönlich finde diesen Trend furchtbar. Mir geht's wie der TE ich fühle mich nicht wohl, meine Füße so nicht schön präsentiert.
Es ist doch auch reizvoll erst auszupacken und dann Zeh für Zeh zu erkunden...
***_E Mann
5.205 Beiträge
Dieser Denkansatz ist absolut nachvollziehbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.