Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit Corona weniger Heels....

*****ino Paar
1.407 Beiträge
HotandChick
331 Beiträge
12.05.22 11:53
Kommt alles wieder … nur etwas Geduld *zwinker*

Das bedeutet dann allerdings auch, wenn unsere Wirtschaft weiterhin den Bach runter geht,
dann werden in kurzer absehbarer Zeit, unser Damen mit Burka bzw. Vollverschleiert rum laufen

Also liebe Damen - üben üben üben
*******hick Paar
553 Beiträge
Jede Bewegung lebt vom mitmachen … einfach anfangen und fleißig kaufen- sonst wird das nichts mit dem nächsten Trend🙈
Röcke und Heels werden bald knapp🙈
*****ius Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen,

Ja man sieht immer seltener schöne Outfits und Highheels. Ich denke das es sehr viele Ursachen dafür gibt. Unter anderem, so meine Meinung, liegt es an unserem immer stressiger werden Leben.
An dem immer schlimmer werdenden Umgangsformen in diesem Land.
Jugendliche die kaum noch Werte vermittelt bekommen, da die Eltern sehr viel arbeiten müssen um die Familiegut über die Runden zu bekommen.
Oft wissen die Teenager noch nicht einmal ob sie männlich oder weiblich sind. Oder etwas dazwischen.
Dann finde ich ist die Toleranz kaum noch vorhanden und die Selbstkontrolle fast nicht mehr existent.

Für wen oder was soll man/ Frau sich dann zurecht machen???

Gruß Talarius
***us Mann
250 Beiträge
Das Thema beschäftigt mich in der Tat auch. ich teile die Ansicht, dass in letzter Zeit der Anblick hochhackiger Schuhe in der Öffentlichkeit rückläufig ist. Ich bin der Typ "Stiller genießer" - und ich habe es immer genossen, wenn in der Fußgängerzone mal wieder dieses heiße Klackern zu vernehmen war. Da bin ich auch durchaus schon den ein- oder anderen Umweg gelaufen deswegen ;-). Aber irgendwie hat das leider nachgelassen.
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Ich denke das ist eher alles eine Sache der Mode .... und in normalen Schuhgeschäften bekommt Frau ja kaum noch was über 8 cm . Online ist es ganz gruselig geworden, entweder extrem teuer oder , noch viel schlimmer, alles kommt aus China .
*****ino Paar
1.407 Beiträge
noch viel schlimmer, alles kommt aus China .

????
da hat sich in den letzten 10-15 Jahren wohl wenig geändert
Fast alle günstigen Heels kommen aus dem Asiatischen raum

nur jetzt ist China ja das BÖSE
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Darum ging es nicht , nicht immer gleich politisch denken . Es geht nur einfach darum, dass selbst diese Billigware mittlerweile sehr teuer ist.

Das hat auch nichts mit Russland oder USA oder Nordkorea oder Wanne Eikel zu tun
****k_T Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_BS:
Ich denke das ist eher alles eine Sache der Mode .... und in normalen Schuhgeschäften bekommt Frau ja kaum noch was über 8 cm . Online ist es ganz gruselig geworden, entweder extrem teuer oder , noch viel schlimmer, alles kommt aus China .
Wir haben ja auch schon bei Aliexpress und Co bestellt..... waren teilweise auch überraschend hochwertige dabei, aber ebem auch Schrott! So welche wie auf dem Bild machen sich auch im Regal dekorativ! Damit die passen, mussten wir 2 Nummern kleiner bestellen....stehen aber meisten als Deko rum mit LED's angestrahlt....😆
****k_T Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_BS:
Darum ging es nicht , nicht immer gleich politisch denken . Es geht nur einfach darum, dass selbst diese Billigware mittlerweile sehr teuer ist.

Das hat auch nichts mit Russland oder USA oder Nordkorea oder Wanne Eikel zu tun
Jetzt wo Container und Luftfracht immer teurer werden, steigt der Preis dafür ja eben auch leider!
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Es ist halt schade, früher gab es Viva in Hannover, Messmer und Blicker in Hamburg, in Braunschweig ein kleiner Laden. Da haben Frauen auch mal spontan ein paar Heels gekauft .
******y60 Mann
75 Beiträge
Stimmt - Viva war ein geiler Laden - zum Thema China- Schuhe - oder zum Teil auch Dinger wie diese Ami- Plastikware - ich finde, da törnt schon der Geruch ab - teilweise auch das Anfassgefühl - richtig heiss machen meist die Italienischen oder französischen Edelmodelle - wie Loubi, Ferragamo oder Gianvito Rossi...nur sind die inzwischen unverschämt teuer geworden - aber die sind die wirklich erotischen Schuhe...leider noch viel seltener auf der Strasse - eher noch in den Betten...
****k_T Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Ja, bei China kann man schon gut daneben greifen!Das was im Shop auf den Fotos ist und was dann ankommt unterscheidet sich schon stark! Die hier sind auch China, aber eigentlich ganz gut verarbeitet. Für den Preis von ca.50Euro inkl. Versand dann ganz ok. Mit 16cm ohne Platoe geht man ja eh nicht auf Stadtbesichtigung !😉😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.