Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Heels! Was geht, was geht nicht?104
Wir persönlich lieben ja Heels. Aber da gibt’s natürlich feine…
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit Corona weniger Heels....

****k_T Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, findet Ihr nicht auch, dass im öffentlichen Leben leider noch weniger Heels zu sehen sind an der Damenwelt? Durch Homeoffice, weniger Veranstaltungen/Feiern etc...
Ich bin irgendwie seit 2020 etwas "unterheelt"...😄Dann kommt noch diese schreckliche Mode dazu, dass viele diese schwarzen- glänzenden Lara Croft Kampfboots tragen modebedingt. Auf der Strasse und im Büro ist es echt schwer geworden etwas schönes zu sehen leider!😔
*****Con Frau
700 Beiträge
Also ich trage diese Boots nicht der Mode wegen. Sondern derzeit aus gesundheitlichen Gründen und bekomme aber durchweg positives Feedback.
****k_T Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Con:
Also ich trage diese Boots nicht der Mode wegen. Sondern derzeit aus gesundheitlichen Gründen und bekomme aber durchweg positives Feedback.
das mag ja sein. Geschmäcker sind ja zum Glück auch verschieden! Sonst wird es ja langweilig! Wenn eine Kollegin die trägt, frage ich sie immer ob sie ihr Gewehr vergessen hat heute!😆😆
********2020 Frau
1.979 Beiträge
Sind nicht "heels" die eigentlichen Gewehre? ...Ich bin mitternächtlich verwirrt, weshalb dieser Beitrag ohne Gewähr ist.
****k_T Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2020:
Sind nicht "heels" die eigentlichen Gewehre? ...Ich bin mitternächtlich verwirrt, weshalb dieser Beitrag ohne Gewähr ist.
Sie gehören auf jeden Fall zu den Waffen der Frau!☝️
.....wenn man denn noch mal welche sieht!😐
********2020 Frau
1.979 Beiträge
Definitiv weniger Lippenstift seit Coronabeginn - was die Hochschuhwahl betrifft, kann ich das für die Freie und Hansestadt nicht bestätigen: Es wurde und wird gekonnt gestöckelt.
****k_T Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2020:
Definitiv weniger Lippenstift seit Coronabeginn - was die Hochschuhwahl betrifft, kann ich das für die Freie und Hansestadt nicht bestätigen: Es wurde und wird gekonnt gestöckelt.
Dann bin ich definitiv an den falschen Orten zur falschen Zeit unterwegs......gib mir mal Tips! 😉
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Zitat von ****k_T:
Zitat von ********2020:
Dann bin ich definitiv an den falschen Orten zur falschen Zeit unterwegs......gib mir mal Tips! 😉

Hamburg *ggg* ?
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Wir können das definitiv nicht bestätigen. Zumindest sehen wir keinerlei Zusammenhang zwischen Corona und den aktuellen Modetrends.

Zitat von ****k_T:

Dass Heels im Alltag allgemein rückläufig sind beobachten wir seit Jahren und das hat vermutlich mehr mit dem wachsenden Gesundheitsbewusstsein zu tun als mit den Wünschen der Männer.

Weniger Veranstaltungen bedeuten weniger Menschen. Der Zusammenhang ist schlüssig.

LG BoP
*******ern Frau
44 Beiträge
Ich trage weiterhin sehr oft und sehr gerne Heels. Und auch auf meinen Lippenstift verzichte ich nicht. Generell würde ich aber auch meinen, dass das Tragen von Heels leider seid Jahren rückläufig ist. Ob das mit Corona zusammenhängt vermag ich nicht zu beurteilen. Kisses Lena
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Im Alltag trag ich wenig Heels. Beim Autofahren sind sie mittlerweile untersagt, da hab ich mir hier schon nen Szrafzettel eingefangen, dazu gehen beim Autofahren die Absätze kaputt, wenn ich also fahre und "nur schnell" in den Laden rein spring keine Heels, auch wenn ich mit meinen Kindern (Zwillinge 3 Jahre) unterwegs bin sind Heels nicht angebracht. Beim Sport auch nicht.
Alleine daheim laufe ich nicht in Heels, ich will ja auch meine Füße weiter zeigen können, das ist der gesundheitliche Aspekt.

Für bestimmte Arbeitsterminne, Promotions oder zum Feiern trag ich sie.

Im Klartext ich trage sie wo es passt und vermeide sie wo sie unpassend wären.

An all dem hat sich nichts geändert, aber viele Termine gibt es in der Form nicht mehr, die finden als Videokonferenz statt, Promotions gibt es weniger, feiern durfte man jetzt lange nicht.

Weniger Anlass dafür bedeutet natürlich auch we iger Heels
*******hick Paar
553 Beiträge
… einen Strafzettel wg den Heels🙈
Wie war denn die Begründung … oder war es ein Unfall ?

****a73 Frau
4.089 Beiträge
Nein kein Unfall.
Begründung war daß man "sicheres Schuhwerk" tragen muss. Flipflops sind untersagt und hohe Hacken eben auch.

Mag sein daß man da Rechtmittel hätte einlsgen können, lohnt aber nicht wegen der paar Euro und ein Schuß vor den Bug wars allemal. Das war ja zu verschmerzen, bei nem Unfall mit immensem Schaden dann Teilschuld zu bekommen oder keinen Versicherungsschutz mehr zu haben ist ne ganz andere Hausnummer. Das ist mir persönlich die Sache nicht wert. Seither fahr ich mit flachen und wechsle hald beim Aussteigen.
*****ino Paar
1.408 Beiträge
Ja, selbst in diversen Clubs tragen die Damen weniger Heels
Mitlerweile sind anscheinend Ballerinas und Stiefel mit flachem Absatz im kommen

Nun, die Geschmäcker sind verschieden
Wir vermuten - viele der Damen können nicht mehr in Heels laufen.

Für uns sind diese Armeestiefel und Ballerinas mehr als abstossen
Warten schon darauf, die ersten Damen mit Turnschuhen im Club zu begegnen
Heels im Alltag sind hier selten- teils der Mode natürlich geschuldet und oftmals auch dem (zumindest hierzulande) erbärmlichen Straßenpflaster, welches oftmals nicht Heels tauglich ist.

Lg Jaina

****a73 Frau
4.089 Beiträge
Na ja, bei sehr großen Frauen verstehe ich es sogar, wenn sie im Club eher flache Schuhe tragen.

Ich selbst mag es garnicht einen Mann zu überragen, das ist für mich sehr unsexy, dann legt aber mein Gegenüber auch die Absatzhöhe fest. Bis 178 cm geht es noch halbwegs, denn 10cm Heels sind das für mich auch noch, alles was unter 9cm fällt empfinde ich selbst als weniger ansprechend als flache Schuhe. Kittenheels und die üblichen 4-6 cm hausfrauenhacken finde ich persönlich gang ganz unerotisch, da lieber flach.

Ich liebe Heels und mag nicht ohne in den Club, darum kommt für mich auch am ehesten ein Mann mit jenseits der 183 cm in Frage (ich selbst mit 14 cm Absatz bin dann auf Augenhöhe), wofür ich oft genug angefeindet werde.
Hab das Glück, daß ich einen bei mir im Gefüge hab bei dem selbst die 26cm Heels noch gehen, er überragt mich dann immer noch um 2 cm *g*
****k_T Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a73:
Na ja, bei sehr großen Frauen verstehe ich es sogar, wenn sie im Club eher flache Schuhe tragen.

Ich selbst mag es garnicht einen Mann zu überragen, das ist für mich sehr unsexy, dann legt aber mein Gegenüber auch die Absatzhöhe fest. Bis 178 cm geht es noch halbwegs, denn 10cm Heels sind das für mich auch noch, alles was unter 9cm fällt empfinde ich selbst als weniger ansprechend als flache Schuhe. Kittenheels und die üblichen 4-6 cm hausfrauenhacken finde ich persönlich gang ganz unerotisch, da lieber flach.

Ich liebe Heels und mag nicht ohne in den Club, darum kommt für mich auch am ehesten ein Mann mit jenseits der 183 cm in Frage (ich selbst mit 14 cm Absatz bin dann auf Augenhöhe), wofür ich oft genug angefeindet werde.
Hab das Glück, daß ich einen bei mir im Gefüge hab bei dem selbst die 26cm Heels noch gehen, er überragt mich dann immer noch um 2 cm :-)
Darum guck ich auch eher nach lütteren Frauen! Bin ja auch nur 1,73!😆😆Meine kommt mit 14 cm auf Augenhöhe....wenn sie dann paar cm grösser wäre, wurde es mich auch nicht stören. Da stehe ich drüber.. ..oder auch nicht....😆😆
*********_2021 Frau
561 Beiträge
ich gehe ohne Lippenstift niemals aus dem Haus...und auch zu Corona-Zeiten bin ich wie immer, herum gestöckelt...und werde es auch sehr gerne weiterhin tun.

Allerdings liebe ich es sehr, wenn der Mann mich trotz Stöckelschuhe noch überragt. *cool*
*******der Mann
409 Beiträge
Zitat von *****Con:
Zumindest auf deinen Profilbildern sind ja noch High-Heels zu sehen die zum Anbeten sind *anbet*

Zitat von *****ino:
Nun, die Geschmäcker sind verschieden
Wir vermuten - viele der Damen können nicht mehr in Heels laufen.
Diese Vermutung habe ich auch - aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es auch in meiner Schuhgröße halbwegs bequeme High-Heels gibt auf denen man(n) bequem laufen kann wenn es nur um bequemes Schuhwerk gehen sollte.
*****a87 Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen.

Also bei mir liegt es wahrscheinlich an der Stadt. Hier sehe ich selten Heels. Verstehe ich auch. Es macht keinen Spaß in Heels Berg auf und Berg ab zu steigen 😆. Ich wiederum habe noch nicht die perfekten Heels gefunden, die mir das Blasenlaufen ersparen
Weder die Teuren noch die günstigeren Heels überstehe ich nicht blasenfrei😅
********efan Mann
1.734 Beiträge
Zitat von ********2020:

@********2020

Sehr schön geschrieben und vor allem das UND nicht vergessen *zwinker*
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Ich persönlich finde, das schon Jahre vor corona es anfing, das Frauen viel mehr den (stupide) sportlichen bequemen Look bevorzugen.

Und das, wo Frauen in wunderschönen weiblichen Outfits dich irgendwie interessanter sind.

Erinnert mich auch ein einen Shoppingtag im Frühling /Sommer mit meiner "Partnerin" die nach Röcken und Kleidern suchte, wir durch komplett Hannover schauten und dann die Aussage einer Beraterin bekamen : ".... Die Mode für Frauen hat sich leider verändert.... Der Absatz von Röcken und Kleider ist stark gesunken... Viele wollen eher Hosen und ähnliches....."

Und ich finde, das sich das auch in der Schuhmode so verhält.

Sneaker, Boots, Badelatschen oder diesen Puschen mit Bommel sieht man eher als schöne Pumps, Heels, etc
******y60 Mann
75 Beiträge
Ballerinas? Selbst die sieht man kaum noch... Dafür Sneaker - nur noch Sneaker - Ich freue mich inzwischen schon am Anblick einer Dame in Ballerinas oder KittenHeels...Auch Strümpfe sind selten - oder werden zu Kampfstiefeln getragen - es wird dunkel für Schuh - und Fussliebhaber *zwinker*
*******hick Paar
553 Beiträge
Nach „seriösen“ Studien werden Röcke ( und Heels)nach Kriesen mit etwa 3 Jahren Verzögerung wieder deutlich kürzer/höher
****k_T Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hick:
Na dann müssten ja 2022 schon viele im Fetischbereich 14-16cm in den Strassen herumstöckeln!😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.