Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
zum Thema
Corona - Eine Bewährungsprobe auch für die Beziehung?32
Seid Corona unsere Leben bestimmt und wir mit vielen Einschränkungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Corona zum Hobby-Schuhmacher 😅

******tex Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Durch Corona zum Hobby-Schuhmacher 😅
Hallo ihr Lieben,

hattet ihr während der Corona-Lockdown-und-co-Jahre auch so viel Langeweile? Mir war auf jeden Fall etwas langweilig. Also habe ich die Zeit genutzt, um meine Handwerks-Fähigkeiten um Schuhmacherei zu erweitern. *ggg*

Zwei Jahre, endlose Recherchen, Überlegungen, diverse selbstgebaute wie gekaufte Werkzeuge später, ist es heute soweit: Das erste "echte" Paar ist fertig! Und das will ich euch nicht vorenthalten!

Ein "echtes" Paar bedeutet: Sicher tragbar - stabil, robust, ausbalanciert und komfortabel. Also so, dass man keine Angst vor Unfällen haben muss. Das ist, insbesondere angesichts 20 cm messender Absätze, ein Muss: Stahl und Carbonfaserverstärkungen sorgen im Inneren für die nötige Robustheit.

Ich habe schon X weitere Designs im Kopf, die ich mit der Zeit angehen werden und hier vorzustellen plane. Ich hatte auch den Gedanken, mal einen ausführlichen Baubericht zu schreiben, aber das ist ein gutes Stück Arbeit, also schau ich erstmal, ob wer Interesse daran hat.

P.S.: Keine Ahnung in welchen Bereich so ein Beitrag gehören könnte, bitte bei Bedarf an die richtige Stelle schieben!
Selbstgebaute Heels #1
Selbstgebaute Heels #1
Selbstgebaute Heels #1
****y_9 Mann
123 Beiträge
Das ist ja echt der Hammer! Hut ab- und Heels an. *freu2*
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Kompliment.
********2409 Mann
735 Beiträge
Die sehen Hammer gut aus

Sind die noch bequem zu tragen sind ja doch verdammt steil ?
*******Fee Paar
338 Beiträge
Der Hammer geile Heels
********n_SE Mann
182 Beiträge
Respekt!

Das ist echt kreativ!
******D71 Mann
187 Beiträge
Wow bin geflasht…..wo kann ich bestellen? *schleck*
*******Fee Paar
338 Beiträge
Machst du auch mit durchgehende Absetze?
******tex Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch allen *g*

@********2409 -- so bequem wie Heels in der Höhe sein können. Es ist natürlich anstrengender als flachere Schuhe. Aber da sie genau für meine Füße angefertigt sind, ist es schon deutlich angenehmer als gekaufte Paare in gleicher Höhe. Es wird nichts gequetscht, die Sohle unterstützt vernünftig, der Fuß rutscht nicht hin und her. Jetzt, da das Paar soweit fertig ist, werde ich mich auch noch etwas mit raffinierten Innenpolster Ideen auseinandersetzen. Mein Fazit nach den ersten paar Stunden Tragen: Unbequem finde ich sie nicht.

@*******Fee meinst du Wedges / Keilabsätze? Noch nicht, sind aber geplant!

@******D71 Anfertigungen kann ich leider aus mehreren Gründen nicht anbieten (Zeitlich zu krass, Komplexität, zu wenig Wissen über Anatomie, ich kenn nur meine Füße x'D)
******D71 Mann
187 Beiträge
Och manno 😭
*******Fee Paar
338 Beiträge
Schade
******och Mann
154 Beiträge
Affentittengeil *schleck*
LG Knopfi
****1k Mann
137 Beiträge
Habe den Prozess bei Insta von der ersten Minute an verfolgt und ich bin begeistert, was für ein geniales Ergebnis du ds erreichen konntest.
Sehr beeindruckend!!!
**Cs Mann
115 Beiträge
Respekt, tolle Leistung!
*****r42 Mann
9 Beiträge
Der Baubericht würde mich sehr interessieren. Klasse Arbeit!
***mu Mann
14 Beiträge
Sehr beeindruckend. Mein Respekt
******tex Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar neue Fotos für euch *g* Irgendwie wünschte ich mir, ich hätte schon Zeit gehabt, das nächste Paar anzufangen. Aber wann hat man im Leben schon mal Zeit sich auf eine einzige Sache zu fokussieren...?
****y_9 Mann
123 Beiträge
Meine Fresse! Der Hammer, Hut ab. Ich bau ja auch viel selbst, aber das- unfuckingfassbar! *danke*
Profilbild
*********Rose Frau
17 Beiträge
Was für tolle Dinger, wahnsinn!!
******tex Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Spontanes Shooting mit den Heels 😍 Das nächste Paar lässt noch etwas auf sich warten...
*******der Mann
409 Beiträge
Welche Größe haben die Stiefel eigentlich?
******tex Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ach, da war ja noch was
Neues Jahr, neues Paar!
Ja ich hab endlich wieder was zuende gebracht *ggg*
********2409 Mann
735 Beiträge
Wow super geil 🤩
*******Fee Paar
338 Beiträge
Mach weiter so *freu*
*******ver Mann
420 Beiträge
Echt ein sexy hingucker *wow*
und hammer Absätze *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.