Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackpleaser & breiter Fuß

*********_sein Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich besitze seit kurzem Highheels aus Lack von Pleaser. Im Grunde passen sie mir gut, doch irgendwie rutschen meine Füße nach kurzem tragen darin so weit nach vorn, dass meine Zehen sehr wehtun.

Dieses Problem habe ich keinem meiner rund 20 anderen und ähnliche hohen Highheels.
Ich habe verschiedene Einlagen von Deichmann probiert und konnte keine Besserung feststellen.

Habt ihr Tips wie ich die Schuhe evtl. weiten oder womit ich das nach Vorne rutschen verhindern kann?

Vielen Dank im Vorraus,
Julia.
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi Julia

lege doch einfach ein kleines Anti Rutsch Pad rein - gibts eigentlich in jedem Schuhgeschäft.
Es sind kleine Einlagen ,die man vorne unter dem Ballen plaziert. Von außen beim Tragen natürlich unsichtbar.
********t_bw Mann
124 Beiträge
Zitat von *********_sein:
Hallo, ich besitze seit kurzem Highheels aus Lack von Pleaser. Im Grunde passen sie mir gut, doch irgendwie rutschen meine Füße nach kurzem tragen darin so weit nach vorn, dass meine Zehen sehr wehtun.

Dieses Problem habe ich keinem meiner rund 20 anderen und ähnliche hohen Highheels.
Ich habe verschiedene Einlagen von Deichmann probiert und konnte keine Besserung feststellen.

Habt ihr Tips wie ich die Schuhe evtl. weiten oder womit ich das nach Vorne rutschen verhindern kann?

Vielen Dank im Vorraus,
Julia.

Liebe Julia,

das tut mir leid wenn Deine Pleaser Heels nicht perfekt passen bzw. schmerzen. Eigentlich sind es im Hinblick auf die Höhe erstaunlich bequeme Schuhe (insbesondere durch die weiche Innensohle und durch die niedrigere Netto Höhe durch das Plateau).

Ich kann lediglich aus eigener Erfahrung berichten und Dir so vielleicht einen Tipp geben der funktionieren könnte:

Pleaser und Ihre Untermarke Fabulicious sind nicht so einfach zu tragen/ zu kaufen was die richtige Größenwahl betrifft: der Heel sollte mit dem Fuß an Ferse und Zehen bündig abschließen ohne dass von der Innensohle etwas sichtbar ist - hier sieht man viel unrichtige Größen, von viel zu klein bis zu groß.

Ist das geschafft kann man zB den Riemen über den Zehen mit einem Fön anwärmen (vor jedem Tragen), dann schmiegt er sich vom ersten Moment an angenehmer an den Fuß, was sonst erst nach längerer Tragezeit der Fall ist.

Hilft das alles noch nicht effektiv: man kann ein Dehnungsspray von innen auf den Riemen geben, im Eisfach mit Beutel Wasser versuchen den Riemen etwas zu dehnen.

Hoffe da war vielleicht ein hilfreicher Tipp dabei. Was ich noch ergänzen kann: bei Fabulicious sind neuerdings bei den neuesten Modellen zweites Paar Innensohlen dabei, noch weicher innen, aber auch enger, die kann man reinkleben. Falls es eigentlich nicht zu eng ist, sondern zu weit und Du zu weit nach vorne rutscht mit den Zehen.

Ansonsten: vielleicht kannst Du mir noch das genaue Pleaser Modell sagen, vielleicht fällt mir dann noch ein konkreter Tipp bei dem speziellen Schuh ein.

Mit freundlichen Füßen 👣👠🤗
Chris
*******der Mann
409 Beiträge
Genau, zur besseren Problemlösung sind Bilder immer hilfreich. *zeigpics*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.