Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Bondage: Mit Folie oder Klebeband einwickeln??111
Da ich total drauf stehe wenn ich komplett in Frischalte folie oder…
zum Thema
sex in folie und müllsäcken68
Also ih finde den sex in folie richtig richtig geil vorallem nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folien für Sohlen...

*****p66 Mann
26 Beiträge
Die Fotos mit metallenen Absätzen finde ich selten überzeugend!
Allenfalls in der Haltbarkeit!
Mir gefallen wesentlich besser diese High-heels die das Ledermaterial des Schuhs auch für den Absatz verwenden, außer eventuell der letzte halbe Zentimeter der Sohle!
Hier ist besonders beim Pfennigabsatz Metall doch haltbarer! So in gold- oder messingfarben gerne...
*******lied Mann
606 Beiträge
Metall ermöglicht es, den Absatz noch schlanker zu gestalten, als mit Leder bezogen. Manchmal ist der Stiftflecken dann nur 2x2 mm groß *love5* wobei man hier eher "klein" schreiben müsste *lach* Haben wir eigentlich schon einen Bilderthread für Metallabsätze ?
****k_T Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lied:
Metall ermöglicht es, den Absatz noch schlanker zu gestalten, als mit Leder bezogen. Manchmal ist der Stiftflecken dann nur 2x2 mm groß *love5* wobei man hier eher "klein" schreiben müsste *lach* Haben wir eigentlich schon einen Bilderthread für Metallabsätze ?
ja, mit Metall geht es deutlich filligraner als mit Kunsstoffbasis. Hat vom Schnitt her schon seinen Reiz.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.