Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt

Sollten Shops aufgenommen werden?

Umfrage beendet
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung ist gefragt
Liebe Freunde und Freundinnen der Hochhackigen

Heute wende ich mich mit einer Frage an euch.

Wir bekommen immer wieder Bewerbungen von Shops. Bislang haben wir diese, aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit (spamen des Forums mit Werbung) solche Bewerbungen abgelehnt. Da aber von eurer Seite auch nach speziellen Schuhen gesucht wird und von Herstellern eventuell auch Tipps gegeben oder Fragen beantwortet werden können, die Frage an euch:
Sollten wir Shops unter bestimmten Bedingungen zulassen?

Wir sind auf eure Meinungen und Anregungen gespannt.

Liebe Grüße Eure
*hexhex* Hex
Profilbild
*******ash Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
ich denke unter bestimmten Vorraussetzungen ist es für die Community ein GEwinn, solche Beiträge hier zu posten.

Gruß
*********a6265 Paar
165 Beiträge
unter bestimmten Bedingungen sollte man sie evtl zulassen, z.B keine Werbung als Spam oder ähnlichem...
***ie Frau
5.628 Beiträge
Sie wären im
dezenten Rahmen ein Gewinn.
Wobei ich glaube, dass sich kein Shop an ein unaufdringliches handeln halten wird.
Schließlich gibts hier eine Umsatzsteigerung.
***co Mann
55 Beiträge
Das ist eine Frage, deren Beantwortung sich auf der einen Seite meines Erachtens nach sehr schwierig und zugleich sehr einfach gestaltet.
Ich persönlich finde die bisherige 'Regelung' voll ok und würde sie auch beibehalten, auch wenn es auch aus meiner Sicht durchaus Argumente für eine Änderung - wie andere Gruppeenmitglieder bereits angedeutet haben und auf die ich deswegen nicht weiter eingehe - gibt. Die Schwierigkeit besteht aber eben darin, die etwaigen Bedingungen und Vorraussetzung festzulegen sowie nachvollziehbar und transparent zu gestalten. Das dürfte in meinen Augen in der praktischen Umsetzung nicht ganz so einfach sein wie es sich sagt ... denn es stellt sich ja auch zugleich die Frage, wer das A) machen soll und B) gilt es dies ja dann bei jedem 'Beitrag' zu prüfen. Das halte ich für sehr problematisch und bevor die Sache dann eventuell "aus dem Ruder läuft" wäre die Beibehaltung des bisherigen Vorgehens 'unterm Strich' eventuell als positiver im Gruppeninteresse und -sinne anzusehen.
**********urple Paar
7.737 Beiträge
Man könnte einen öffentlichen Thread im Forum erstellen, in dem sich kommerzielle Anbieter vorstellen können und auch neue Produkte bewerben können.
Mitglied müssen Sie dazu nicht werden um in diesen Thread zu schreiben.

Damit bleibt der Newsfeed frei von Spam und jedem Mitglied steht es frei diesen "Werbe-Thread" zu beobachten oder nicht.

Wir machen das in andern Gruppen so mit Veranstaltern.,

LG BoP
******kus Mann
93 Beiträge
Sie wären eine Bereicherung.
Vorschlag/Idee für den Beitritt:
Kurze Vorstellung des Shops.
Dezentes Verhalten ohne aufdringlich zu sein.
Keine Lockangebote
***ic Mann
637 Beiträge
Ich bin nicht Fan davon. Ich zahle jedes Jahr den Premiumbeitrag - auch damit diese Plattform werbefrei bleibt. Einzig sinnvolle Alternative ist für mich die von @**********urple vorgeschlagene Lösung.

Und die Idee von dezentem Verkäuferverhalten ist eine Illusion. Sowas wie dezente Verkäufer gibt es nicht. Ich finde ja schon manche Veranstalterposts hier im Joy zu reisserisch. Das sollten wir nicht weiter fördern.

Es gibt ausserdem schon Threads, wo Empfehlungen für Shops gelistet sind. Das reicht völlig aus.

Wir haben hier eine der ganz wenigen Communities wo man nicht mit Werbung zugebombt wird und das sollten wir erhalten.☺️
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche Voraussetzungen für eine Aufnahme sollten das denn sein?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Gruppenregeln meistens nicht beachtet werden (Bildergruppe Sexy). Es bringt also gar nichts, die Shops im Vorfeld zu irgendetwas zu verpflichten. Am Ende sind es dann die Mods, die jeden Shop "überwachen" und Verwarnungen aussprechen müssen,
wenn zu viel von denen gepostet wird, obwohl die Gruppenregeln anders sind.
Und Shops wollen verkaufen. Ergo machen sie Werbung. Und das meistens nicht zu knapp. Und das Ende vom Lied ist dann wahrscheinlich irgendwann Ausschluss. Alles unnötiger Stress.

Aus meiner Sicht funktioniert es gut, wenn User hier Anregungen bzw. Tipps suchen und andere User Empfehlungen aussprechen. Was dann irgendwie auch neutraler ist.

Long story short: ich wäre dagegen, Shops aufzunehmen.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben

Vielen Dank für euer Feedback und den erkennbaren Trend.
Wir tendieren dazu, wie wir es bei den Veranstaltungen bereits handhaben, einen öffentlichen Thread zur Verfügung zu stellen. Damit käme die Gruppe in den Genuss vielfältiger Angebote, nicht nur der Shops die sich bewerben, wir wären aber nicht in der Situation zensieren zu müssen, wenn das Forum mit Werbung überflutet wird.

LG *hexhex*
***co Mann
55 Beiträge
Zitat von *********eHexe:
Ihr Lieben

Vielen Dank für euer Feedback und den erkennbaren Trend.
Wir tendieren dazu, wie wir es bei den Veranstaltungen bereits handhaben, einen öffentlichen Thread zur Verfügung zu stellen. Damit käme die Gruppe in den Genuss vielfältiger Angebote, nicht nur der Shops die sich bewerben, wir wären aber nicht in der Situation zensieren zu müssen, wenn das Forum mit Werbung überflutet wird.

LG *hexhex*

Diese Tendenz in die praktische Handhabung zu übernehmen ist eine Lösung, mit der meines Erachtens nach Alle gut zurecht kommen dürften und kann man von daher nur befürworten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.