Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heel Fetisch
76 Mitglieder
zum Thema
Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen35
Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuss- und HighHeels Fetischparty

Wir ( Special Fetish Events) planen für den Herbst ein Event im Bereich Mainz/Wiesbaden. Schonmal vormerken..
Lieb von euch, aber ohne genaues Datum ist Vormerken für die meisten wohl eher schwierig… *zaunpfahl*
Zitat von ******ing:
Lieb von euch, aber ohne genaues Datum ist Vormerken für die meisten wohl eher schwierig… *zaunpfahl*
Einfach unsere Seite linken, dann bleibt man auf dem neusten Stand..Erst müssen noch 2 andere Fetisch Parties geplant und durchgeführt werden..
*******511 Mann
218 Beiträge
Wie sieht da so der Dresscode aus?
Zitat von *******511:
Wie sieht da so der Dresscode aus?

Die Eventbeschreibung folgt... *zwinker*
********t_bw Mann
124 Beiträge
Zitat von *********_7975:
Wir ( Special Fetish Events) planen für den Herbst ein Event im Bereich Mainz/Wiesbaden. Schonmal vormerken..

Hallo Ihr beiden, das klingt wirklich spannend, Fokus Fuss- und Schuhfetisch ist leider sehr rar, zumindest wenn es nicht lediglich ein Vorspiel für "mehr" ist... - folge Euch unauffällig, um up to date zu bleiben 👣😋👠💃🥳😎
Mit freundlichen Füßen, Chris
Zitat von ********t_bw:
Zitat von *********_7975:

Hallo Ihr beiden, das klingt wirklich spannend, Fokus Fuss- und Schuhfetisch ist leider sehr rar, zumindest wenn es nicht lediglich ein Vorspiel für "mehr" ist... - folge Euch unauffällig, um up to date zu bleiben 👣😋👠💃🥳😎
Mit freundlichen Füßen, Chris

Hi, gerne.Wenn es etwas Neues gibt, werde ich hier bescheid geben.Ansonsten freue ich mich , wenn du unserem Veranstalterprofil folgst...
Für alle, denen es so ging wie uns, die wir erwähntes Veranstalterprofil über die Suche nicht finden konnten, hier der Link:

https://www.joyclub.de/party/9667851.special_fetish_events.html

Wenn man bei @*********_7975 die Fan-Liste ansieht, ist es dort aufgeführt.
********t_bw Mann
124 Beiträge
Zitat von ******ing:
Für alle, denen es so ging wie uns, die wir erwähntes Veranstalterprofil über die Suche nicht finden konnten, hier der Link:

https://www.joyclub.de/party/9667851.special_fetish_events.html

Wenn man bei @*********_7975 die Fan-Liste ansieht, ist es dort aufgeführt.

Vielen Dank für den Link, hab über die Suche auch nichts gefunden
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Sorry, aber stellt doch, wenn es soweit ist, die Veranstaltung in unserem öffentlichen Thread ein.
Ein eigenes Thema um euch auf eurem Profil zu folgen braucht es hier nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.