Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Heels! Was geht, was geht nicht?105
Wir persönlich lieben ja Heels. Aber da gibt’s natürlich feine…
zum Thema
Kleid und Heels im Bett101
Mich würde es mal interessieren, ob es mehr Menschen gibt die darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was lieben Frauen an ihren Heels?

****80 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Was lieben Frauen an ihren Heels?
Ich bin ein großer Fan von Heels in jeglicher Art und Form.
Am liebsten sehe ich Plateau Heels,Stilettos oder extreme Plateau Heels.
Was reizt die Damen am tragen ihrer Heels?
Leider tragen viel zu wenig Frauen im Alltag Heels.
Wie ist es bei euch,tragt ihr sie nur privat,im Bett oder auch mal im Alltag?
*****a_K Frau
150 Beiträge
Die Haltung
Der Gang
Das Aussehen der Schuhe selbst
Die Blicke und Komplimente der Männer
**m Paar
210 Beiträge
@****80
ab welcher Höhe fangen Heels ohne Plateau bei dir an und sind sie dann alltags tauglich?
**********67_sh Frau
4.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich trage Heels auch im Alltag. Natürlich abhängig davon, welches Outfit ich trage und welche Aktivität geplant ist.

Manchmal sind tatsächlich flache Schuhe/Sneaker eher angebracht. *grins*

Ansonsten schließe ich mich der Aussage von @****a_S an.
*******ite
318 Beiträge
Es verlängert optisch das Bein, macht schöne Waden und betont den Gang. Für Parties wenn man nicht viel rumlaufen muss optimal. Du findest viel zu wenig Frauen laufen im Alltag in Heels rum? Ja, Mensch, Schatzi. Wenn Du das findest, dann zieh Dir doch auch mal 10cm Hacken an und geh zum Aldi Großeinkauf absolvieren 🤣😉
**********67_sh Frau
4.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit 8 cm High Heels war ich schon des Öfteren beim Aldi *lol*

Wenn sie bequem sind ist das für mich kein Problem. *grins*
**********Dvine Frau
957 Beiträge
@*******ite *hutab*

Ich finde Damen in Heels atemberaubend schön. Sie machen schlank, sie machen feminin, sie sind die Eleganz und die Sexyness,

ich fane für Stiletto Heels, (je spitzer und mehr Stahl desto besser) und non Plateau, pointed, am liebsten Lack

aber sie sind sowas von unbequem...(für mich)...
ich lebe den masochistischen Anteil bewusst gewählt aus.

Ich suche noch paar schicke Turnschuhe für den Alltag mit Einkauf *g* passend zu Kleidchen
*******ite
318 Beiträge
8cm? Gilt das schon als high? Ich dachte mehr an so was ab 10cm + Plateau
**********Dvine Frau
957 Beiträge
HighHeels sind per def. ab 10cm

aber wie das mit Plateau ist... wenn sie 10cm sind und Plateau....muss man das Plateau abziehen??
Hat da jemand Fachwissen dazu???
*****a_K Frau
150 Beiträge
Zitat von **********Dvine:

ich lebe den masochistischen Anteil bewusst gewählt aus.

Ja, das gehört zu Heels dazu. Sie schmerzen irgendwann und schrenken auch ein, zB Stufensteigen, Kies, ... Aber auf der Pro Seite gibt es mehr.
**********Dvine Frau
957 Beiträge
@****a_S absolut!! zu einem tollen Kleid braucht es Heels, damit die feminine Eleganz so richtig zum Tragen kommt.

Stufen bitte mit Geländer :-))
Kies, Pflastersteine, Gitter,... der Horror pur..

meine Methode ist... 8! Triggerwarnung *witz*
Ballerina in der Handtasche--- Wege von Parking zu Location: Schuhewechseln..
da wo's stylistisch nicht geht, muss ich halt beissen :-))))
*******ite
318 Beiträge
Ich finde 8cm für ne Veranstaltung, die man nicht nur im Sitzen und Liegen absolviert ganz ok. Optisch sind 10cm natürlich schicker.
Ich persönlich habe keine masochistische Ader und immer ein paar Ballerinas im Handgepäck dabei. Ich finde die auch sehr feminin und schick, auch wenn ich das in einer HighHeel Gruppe wohl nicht zu laut sagen sollte...
Ich neige mein Haupt vor jeder Person, die es dauerhaft in HighHeels aushält, nicht falsch verstehen. Nur den lieben Herren, die sich beklagen, warum die Damen nicht tagein tagaus in Microskirt, Strapsen und 12cm Heels ins Büro kommen... Ladies, I feel you!
****80 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **m:
@****80
ab welcher Höhe fangen Heels ohne Plateau bei dir an und sind sie dann alltags tauglich?
Eine sehr gute Frage,also ich würde für mich schon so denken das Heels ab 5 cm Hacken beginnen....
****80 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a_S:
Die Haltung
Der Gang
Das Aussehen der Schuhe selbst
Die Blicke und Komplimente der Männer
Ja so in die Richtung dachte ich auch,freut mich das du dies bestätigst ,die Haltung und Betonung des Po's finde ich sehr schön.
Kurzum Damen mit Heels wirken gleich irgendwie sexy
********ss76 Mann
284 Beiträge
Ich persönlich finde auch das High Heels eine besondere schöne Figur machen und der Gang ist majestätisch......
Nur leider sind nur viele Frauen der Meinung das High Heels nuttig wirken......und tragen deswegen keine.
Was ich sehr bedraure
****80 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ja da muß ich dir leider zustimmen.
********ss76 Mann
284 Beiträge
Allerdings glaube ich das die Frauenwelt unterschiedlich lästern was das Tragen von High Heels angeht.
Obwohl es doch wohl eher der Neid derjenigen ist die nicht in der Lage sind in diesen wunderschönen Schuhen zu laufen.
*******tos Paar
61 Beiträge
Zitat von ****80:
Zitat von **m:
@****80
Eine sehr gute Frage,also ich würde für mich schon so denken das Heels ab 5 cm Hacken beginnen....

5cm sind keine Heels. Da hast du aber keine Erfahrung damit. Heels fangen bei ca. 10cm an.
****80 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tos:
Zitat von ****80:
Zitat von **m:
@****80

5cm sind keine Heels. Da hast du aber keine Erfahrung damit. Heels fangen bei ca. 10cm an.

Ja das mag ja sein,bei 5 cm liegt meine persönliche Interpretation
*******ite
318 Beiträge
Zitat von ********ss76:
Allerdings glaube ich das die Frauenwelt unterschiedlich lästern was das Tragen von High Heels angeht.
Obwohl es doch wohl eher der Neid derjenigen ist die nicht in der Lage sind in diesen wunderschönen Schuhen zu laufen.

Ja. Genau. Ich denke auch, dass viel mehr Frauen im Alltag in 10cm Hacken rumlaufen würden, um den Herren den Kopf zu verdrehen und ein Augenschmaus zu sein. Nur sind da die ollen Emanzen, die zu blöd sind darin zu laufen und deswegen jede andere Frau als nuttig titulieren. So was Gemeines... 🤣
*******Ter Paar
94 Beiträge
Das Wesentliche wurde schon gesagt.
Ich (Jule) finde die Streckung des Beins gigantisch und das Herausstellen der Muskulatur 🙏🏻
Und die, dazu gewonnene, Größe ist auch nicht zu verachten 😎
Fazit: High Heels sind sehr, sehr nice
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Zitat von *******tos:

Ich will ja nicht klugscheißen, aber "heels" bedeutet einfach nur mal "Absatz". *g*
Das können "Kitten Heels" (bis etwa 5 cm), "Mid Heels" (bis etwa 9/10 cm) oder eben High Heels sein (ab 10, manche meinen auch ab erst 12cm reiner Absatzhöhe.
Bei den "High Heels" wiederum könnte man noch die "Extrem Heels" differenzieren, die etwa ab 16cm beginnen ... - und dann schon eine besondere Herausforderung darstellen.

Just my two Cents
Marc
*****age Frau
55 Beiträge
Ich finde sie einfach zu manchen Klamotten schöner und sie symbolisieren für mich auch irgendwie Weiblichkeit.

Im Alltag trifft man mich aber zu 90% in Turnschuhen. Die sehen auch gut aus, sind bequem und machen die Gelenke nicht kaputt.

Außerdem bin ich so schon recht groß und habe nicht immer Böcke auf die zusätzlichen Kommentare/Blicke wenns mit Heels dann über 1,90m werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.