Nachlese FussFetisch Treff im Golf Club
Hi Conny und das Golf-Club Team ...
wie schon bei den ersten beiden Treffen im Oktober & November habe ich es sehr genossen von so vielen netten Fetischfreunden meine Füsse verwöhnt zu bekommen. Es war auch irgendwie wieder eine bunt gemischte Truppe, die einen für die Footworship, Füsse verwöhnen,massieren, küssen und lecken im Vordergrund stand und die Anderen die unter dem Tramplinggestell ihre Erfüllung fanden ...
Ich freue mich sehr, dass dieser Treff so schnell, so gut angenommen wurde und auch konstant immer wieder reichlich Ladys den Weg in den Golf-Club finden. Es ist aber auch immer eine ganz besonders schöne, familiäre Atmosphäre bei Euch, die es auch Neueinsteigern in der Szene leicht macht, Kontakte zu knüpfen und erste reale Erfahrungen zu sammeln ... Für mich als Frau auch immer ganz wichtig ... der respektvolle Umganmg miteinander ...
Da dieses Treffen das letzte in diesem Jahr war und zudem kurz vor Weihnachten, gab es leckere von Footlady gebackene "Fuss-Plätzchen" die reißenden Absatz fanden ... und mit Absatz meine ich auch, dass sie sich unter so manchen Absatz verlaufen haben, um anschliessend dort wieder abgeknabbert zu werden ...
Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten FussFetisch Treff im Golf-Club im neuen Jahr ... am 19.Januar werde ich sehr wahrscheinlich auch wieder dabei sein können ... aber genug geschrieben, macht Euch euer eigenes Bild ....
Gruß
Fussfee-Isabelle
Uns Ladys ging es richtig gut ...
Auch eine Fussfee hat mal Durst ... ;-)
Leckere Fuss-Kekse von Footlady gebacken ...