Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen Eure Zehen sehen! (2)

*****ans Paar
1.565 Beiträge
Dem Thema entsprechend...
... hier noch die die Detailansichten! *smile*
...
*******her Mann
285 Beiträge
...
und???
gefällt es
frisch von der Pediküre
Neue Heels
Der Sommer kann kommen! *smile*
******lgi Paar
19.855 Beiträge
beim Ankleiden
so ganz nebenbei die Zehenchen geknipst
rot lackiert
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Der Sommer...
... kann kommen! *smile*
Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Sandaletten
auf "Flauschi".

Liebe Grüße
Anouschka
Anjas Zehen
Hier die Zehen von unserer süßen Anja
Vorfreude
... wenn man das so sieht kann man es gar nicht mehr erwarten, bis die Temperaturen endlich wieder steigen und man öfter in den Genuss solcher Anblicke kommt ...
Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Meine Höchsten
von "ellie". Leider etwas unscharf aber ich mag die Farben im Bild und die roten Zehen auf Schwarz.

Liebe Grüße
Anouschka
*********dcat Paar
836 Beiträge
Piiiiink
der Frühling kommt...
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Sehr schöne Heels...
an feinen Füßchen - wo kriegt man die her (die Heels natürlich!) *smile*
*********dcat Paar
836 Beiträge
@ Eva_Hans
Die waren mal von Aldi Süd...ohne Witz..sind Leder...😊. Sind kleiner ausgefallen somit passt mir da mal eine 36.

Lg
Wild*katze*
*********suSIE Frau
37 Beiträge
2 Frauen...
in High Heels ist besser als eine *ggg*
Wow
Tolle Beine, tolle Füße, lackierte Nägel und verführerische Heels. Einfach zum dahinschmelzen *zwinker*
Leder, Riemen und ...
...die obligatorischen Zehen.
Von den Zehen sieht man aber wirklich nicht viel. Es heißt: "Wir wollen eure Zehen sehen" - und nicht "wir wollen einen winzigen Teil eurer Zehen sehen". Das trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen - bei der Großaufnahme!
Die Absicht dieses Fotos war eigentlich nicht, die Zehen zu sehen... wir denken aber trotzdem, dass man sie ganz gut erkennen kann *zwinker*
Kann man gut erkennen. *ggg*

Ich finds allerdinges immer schade für die Zehen, wenn sie durch den Heel vorne so eingequetscht werden. Das haben sie nicht verdient - die Zehen! *traurig*
Eventuell bist du dann einfach in der Gruppe "High Heels" falsch aufgehoben...
Ach, das beurteile ich lieber selbst. Außerdem gibt es Sandaletten, die die Zehen nicht so quetschen wie Peeptoes!
Absolut richtig. Trotzdem sind wir hoffentlich alle hier, um Spaß und Freude zu haben und nicht, um andere zu kritisieren oder mit depperten Smileys schief von der Seite anzumachen.
Ach Gottchen - was sind wir sensibel! Wo hab ich denn wen schief angemacht? Echt - hier gibt es Leute!*gruebel* Hab ich den "in den Himmelhochjubel-Smilie" vergessen? Seid ihr damit überfordert, dass außer "find ich toll" mal etwas Prosa abgesondert wird?
So wenig oder viel damit, wie du damit über- oder unterfordert bist, etwas zu sehen, was dir nicht gefällt.
Anyway, wir sollten die Diskussion hier beenden und lieber denjenigen das Feld überlassen, die bildertechnisch einen netten Beitrag liefern wollen. Den Rest können wir gerne per PN ausdiskutieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.