Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Highlysensitive /Indigo – Gruppen-Forum
Highlysensitive /Indigo
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Reale Treffen
Meine HS, Ich selbst
Unsere Beziehungen
Beruf, Hobby, Freizeit
Geplauder
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Highlysensitive /Indigo
Freizeit und Gesellschaft
–
176 Mitglieder
CoverArt by
akkiba
Highlysensitive /Indigo
Freizeit und Gesellschaft
–
176 Mitglieder
CoverArt by
akkiba
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Reale Treffen
Meine HS, Ich selbst
Unsere Beziehungen
Beruf, Hobby, Freizeit
Geplauder
Archiv
Forum Suche
Archiv
Highlysensitive /Indigo Forum
Archiv
was uns mal wichtig war ...
Mehr anzeigen
Pinnwand
Gast schrieb:
11
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Highlysensitive /Indigo".
****ba schrieb am 9. April 2023
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wundervollen Frühling und schöne Osterfeiertage
Nur für Mitglieder
Austausch HSP in Hamburg
*****876 schrieb:
1
Ich habe hier einige Treffen organisiert und bei Interesse bitte gerne melden.
Nur für Mitglieder
Lust zu moderieren?
****ba schrieb:
2
Wer hat Lust in dieser Gruppe mit zu moderieren? Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich, ich unterstütze gerne, falls sich jemand zum 1. Mal mit der Materie beschäftigt. Einfach hier kurz oder eine Mail an mich.
****ba schrieb am 28. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich schließe dieses Thema hiermit: https://www.joyclub.de/groups/highlysensitive_indigo/forum/t1966692.pinnwand.html#p47567034
Nur für Mitglieder
Vermissen
*******nep schrieb:
5
Ich war letztes Jahr im Sommer 6 Wochen in einer Klinik. Das tägliche zusammensitzen bei Kaffee und Zigaretten waren so schön und lustig. Diese Zeit fehlt mir, vermisse ich extrem.
Gast schrieb am 25. November 2020
Ich vermisse die *sauna* und den Whirlpool. Ich gehe sonst regelmäßig ins Palm Beach in Nürnberg, seit das Wonnemar in Ingolstadt geschlossen ist.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. November 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Liebesbrief an das Leben
****ba schrieb:
3
Dieses Video hat mich grade sehr berührt und inspiriert. Was würde ich meinem Leben schreiben? Einen ganzen Brief oder lieber täglich eine kleine Nachricht? Ich lass das etwas wirken... Was denkt, empfindet Ihr? Jeder Tag ist kostbar.
Gast schrieb am 18. Oktober 2020
Ich bin gerade sehr dankbar für das Leben und für meinen ⭐ ∼ fließe in den Äther ∼ Alles wird gut. *musketiere* https://www.joyclub.de/link/42395796.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Kraftoasen
****ba schrieb:
9
Wo erfrischt Ihr Euer innere Lebenskraft? Wie bringt Ihr Euch wieder in Harmonie mit euch selbst und dem Leben? Ich habe heute Morgen einen schönen Impuls bekommen, bei dem ich auch an uns hier denken musste. Ein Mudra, aus dem Jin Shin Jyutsu. U. a.
Gast schrieb am 24. Juli 2020
https://www.joyclub.de/link/42343433.html
Nur für Mitglieder
Liebevoll Nein sagen
****ba schrieb:
11
Ich schleiche jetzt schon eine Weile darum herum, diese Thema einzustellen, etwas dazu zu schreiben. Also frag ich einfach mal: was fällt Euch dazu ein? Gedanken, Erfahrungen, Einsichten...
Gast schrieb am 20. Juli 2020
Ein liebevolles Nein bei relativ Unbekannten finde ich nicht schwierig (ganz im Gegensatz zu Freunden!
Nur für Mitglieder
Das "Sahnehäubchen"
****ba schrieb:
4
Habt Ihr auch so ein ganz besonderes "Sahnehäubchen" das Euch immer wieder Schmunzeln und breites Grinsen ins Gesicht tackert? Bei mir sind es Ohrwürmer.
*******gic schrieb am 22. Juni 2020
Nur für Mitglieder
... mich erdet gerade die absolute Stille hier im Urlaub, Wald und See und sonst nichts... Erholung für die Seele... ❣️
Nur für Mitglieder
Kontakt zu den Moderierenden von innen und außen
****ba schrieb:
1
In diesem Thread können Basismitglieder darum bitten, dass das Moderierenden-Team Kontakt mit Ihnen aufnimmt. Dieses Thema ist öffentlich, es kann also auch von Nicht-Gruppenmitgliedern zur Kontaktaufnahme genutzt werden.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 3. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Polyamor
Gast schrieb:
10
Gibt es sonst noch jemanden in der Gruppe, der Polyamor lebt oder schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, in so einer Form zu leben?
Gast schrieb am 25. April 2020
Polyamore ist für mich durchaus wieder denkbar, aber ich muss sagen, dass es wirklich schwierig ist.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 11. April 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
HSP in veränderungsreichen Zeiten
****ba schrieb:
1
Ich frage mich, wie erlebt Ihr diese Zeit grade? Einerseits bedeuten die vielen und kurzfristigen Veränderungen an der Arbeit und die Unruhe die dadurch jedes mal im Team entsteht für mich Stress.
Indigo
Gast schrieb:
14
Wenn man sich die Begrifflichkeit des Indigos anschaut, gibt es doch ein paar signifikante Eigenschaften. Hat Jemand in der Gruppe sich schon mal damit auseinandergesetzt und findet sich dort wieder?
********2015 schrieb am 9. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
@******e59 schau doch mal auf die Indigo-Eigenschaften, die du bejaht hast.
Nur für Mitglieder
Hochsensible Scanner
******e59 schrieb:
1
Ich habe ja erst vor Kurzem etwas von Hochsensiblen Menschen gehört und fühle mich dazu gehörig. Da gibt es aber noch die Scanner-Typen, wo ich mich auch ganz wiederfinde. Unter https://www. joyclub. de/link/42166326.
Nur für Mitglieder
Überforderung vermeiden...
*****lia schrieb:
8
Wäre für mich mal ein guter Anfang. Als ich noch berufstätig war, konnte ich mich vor einer reizüberlastung kaum schützen. Jetzt bin ich schon fast 3 jahre krank mit burnout...
******e59 schrieb am 9. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Bevor ich 2009 unangenehme Kontakte mit Juristen hatte, war ich mit meinem Leben glücklich.
Nur für Mitglieder
unerwünschte Reize
****ba schrieb:
1
In einer anderen Gruppe läuft grade das Thema https://www. joyclub. de/groups/spiritualitaet/forum/t2267094. hsp_ueberreizung_beim_sex. html#p36950072 Mir ist dazu meine Abneigung gegen Tampos eingefallen.
HSP in der Liebe
Gast schrieb:
9
Wie kommt ihr als zarte Seelchen mit Liebesbeziehungen zu Rande? Habt ihr Erfahrungen mit Gleichgesinnten und wenn ja, welche? Oder zieht es euch eher zu dem Gegenpol?
Gast schrieb am 6. November 2019
Lohnt sich, da mal reinzulesen *top*
Nur für Mitglieder
emotionale Selbstregulation
****ba schrieb:
6
Hat sich jemand von Euch schon mal mit dem Thema emotionale Selbstregulation beschäftigt? Ich habe diesen Begriff vor ein paar Wochen gehört und seit dem verändert sich meine Perspektive.
****ba schrieb am 15. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Vielleicht interessant: https://www.joyclub.de/link/42031631.html
Erfahrungen
Gast schrieb:
10
Danke für deinen Einstieg. Was hast du für Erfahrungen gesammelt? Magst du ein wenig aus dem Nähkästchen erzählen? Herzliche Grüße Bibbi
****ba schrieb am 22. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Im Moment mache ich die Erfahrung, das meine Verbindung zu meinem Bauch sehr wichtig dafür ist, wie ich mich fühle.