Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indigo

Indigo
Wenn man sich die Begrifflichkeit des Indigos anschaut, gibt es doch ein paar signifikante Eigenschaften.
Hat Jemand in der Gruppe sich schon mal damit auseinandergesetzt und findet sich dort wieder?
*****lia Frau
661 Beiträge
Indigo...
Also ich bin hier als hspler. Was indigo genau , in diesen kontext, bedeutet, würde mich sehr interessieren!

Lg k.
7 Merkmale eines Indigos
Ich verwende hier die Quelle der Seite des Erhöhten Bewusstseins.de

Indigos besitzen eine außerordentliche Intelligenz mit außerordentlicher Kreativität.
Sie wissen, dass sie nicht gewöhnlich sind und mit einem besonderen Lebenszweck geboren worden sind.

1. Du hörst nicht auf, alles zu hinterfragen. Indigos sind sehr neugierig. Du bist nicht bereit alles zu akzeptieren. Du wirst versuchen, alles mit detailliertem Analysen zu untersuchen und weiter zu hinterfragen, bis du zufrieden bist. Es gibt kein Ende für deine Fragen. Du bist nicht zufrieden mit den offensichtlichen Gründen, sondern wirst vie tiefer gehen, um die grundlegenden Gründe zu kennen. Du sorgst dich besonders um die Fragen der Menschlichkeit und bist sehr empfindlich gegenüber den negativen Gefühlen wie Hass, Menschenleiden, Ungleichheit unter den Menschen usw.

2. Jeder ist gleich
Du bist nich bereit, von irgendjemanden festgefressen zu werden. Du glaubst nicht an Regeln und Vorschriften und bist nicht bereit, denen zu folgen, die dir Dinge aufzwingen wollen. Immer bereit, mit den Behörden zu streiten, stellst du ihre Autorität in Frage. Regeln und Vorschriften unterscheiden oft zwischen Menschen und solche Differenzierung ist nicht akzeptabel für dich, sozial oder politisch. Stattdessen beschäftigst du dich lieber mit kreativen und humanitären Aktivitäten wie der Arbeit in der Nähe der Natur, dem Schutz der Umwelt, Tiere oder dem Wohlergehen der Menschen.

3. Empathie ist deine Schwäche
Du zeigst ein sehr hohes Maß an Empathie. Du bist nicht einfach zufrieden, indem du den Menschen hilfst, sondern gehst einen Schritt weiter. Ein Indigo sieht Menschen leiden, fängt an zu fühlen, als ob die Leiden seine eigenen wären. Diese Erfahrung ist sehr schmerzhaft. Dies geschieht automatisch und nicht nach Wahl. Wenn du ein Indigo bist, wirst du nicht an Kriegen, Hungersnöten, Epidemien, Unruhen usw. interessiert sein, die menschliche Leiden ohne jegliches Verschulden darstellen. Du wirst versuchen, dich von solchen schrecklichen Szenen zu trennen, weil sie stark auf deinen Verstand, dein Herz und deine Seele wirken.

4. Du fühlst dich in der Natur zuhause
Da Indigos bekanntermaßen der Natur nahe sind, haben sie keine Hemmungen, was ihre Liebe zu Flora und Fauna, d.h. Pflanzen und Tieren zeigt. Du bist ihnen wirklich verbunden und ziehst es vor, deine Zeit in ihrer Nähe zu verbringen. Du erkundest die Pflanzen und Tiere mehr und arbeitest an ihrer Erhaltung. Du nennst sie deinen engsten Freunde und behandelst sie auch so.
( Ich esse schon ewig keine Tiere mehr)
Zudem beschäftigen sich Indigos auch mit Planeten, seiner Umwelt, der Interaktion mit den anderen Himmelskörpern und deren Auswirkungen auf die Menschheit.

5. Du hast andere Ansichten über die Welt
Als Indigo bist du nicht an Geld - und Machtspielen interessiert. Diese Dinge interessieren dich am wenigsten. Du bist daran interessiert, Glück, Frieden und Gleichheit in der Welt zu sehen. Im alltäglichen Leben findet man Menschen, die ständig um Macht, Geld, Vorherrschaft kämpfen. Menschen leben miteinander, aber sie haben keine Liebe oder Mitgefühl, keine helfende Haltung, sondern nur Ego, Konkurrenz, Hass und Kampf. All diese negativen Dinge haben grosse Wirkung auf Indigos und so verlieren sie langsam den Glauben an das soziale System. Sie fangen an, mehr und mehr zu fühlen, dass sie nicht zu dieser Welt gehören und entfremdet werden. Sie verlieren den Glauben an jede Art von Beziehung und haben Angst, sich darin zu engagieren. Sie suchen jedoch immer die Möglichkeiten, für das Wohlergehen der Menschen zu arbeiten.

6. Du bist spirituell
Indigos sind schon seit ihrer Kindheit speziell und anders als andere. Dies wird sehr deutlich in ihrem Verhalten un ihrer Reaktion auf weltliche Dinge. Auch als Kinder zeigen sie sehr explizit extreme Neugier auf übernatürliche Dinge. Sie fühlen sich den universellen Kräften stärker verbunden als den weltlichen Dingen. Sie verhalten sich nicht wie normale Kinder. Tatsächlich überraschen sie Menschen mit ihren außergewöhnlichen Fragen, für die andere keine Antwort oder kein Verständnis haben. Aus diesem Grund werden die Indigos oftmals mit Zweifel behandelt. Sie können religiöse Wege gehen, um die Spiritualität zu erforschen. Sie werden jedoch nie an eine bestimmte religiöse Praxis gebunden, sondern beschränken ihre Beteiligung nur auf spirituelle Erklärungen, die eine Religion anbieten kann. Es wird häufig angenommen, dass Indigos häufig Synchronizitäten wie z.B. Die Zeit 11:11 auf einer Uhr erfahren oder mit übernatürlichen Wesen wie Engeln und Geistern interagieren. Indigos finden es oft schwierig, sich an künstliche Technologien wie Handys und Computer zu gewöhnen und fühlen sich auch nicht in scharfem künstlichen Licht wohl.

7. Du hast ein Ziel
Es ist nicht einfach für einen Indigo, in seinem Leben erfolgreich zu sein. Wenn du ein Indigo bist, wirst du immer von den Herausforderungen gestört werden, die diese Welt auf dich wirft. Du wirst als eine einzigartige Kreatur gesehen, die sich von der Mehrheit der Menschen unterscheidet und du wirst mit vielen Hürden auf deinen Weg konfrontiert werden. Die Welt wird dich durch ihre Augen ihrer politischen, sozialen und rassitischen Systeme betrachten, wird dich nach deinen finanziellen Status beurteilen und versuchen, dich zu entlassen, wenn du nicht ihren Normen und Standards entsprichtst.
Trotzdem wirst du aufgrund deiner besonderen Fähigkeiten, die du hast, immer versuchen, Wege und Mittel zu finden, um deinen Lebenszweck zu bestimmen und daran zu arbeiten. Wenn du aufmerksam auf deine innere Stimme hörst, wirst du in der Lage sein, gleichgesinnte Menschen zu finden ( Mitunter eine Intension, diese Gruppe zu gründen)
Verbinde dich mit ihnen und tue das, was du in deinem Leben tun sollst. Du wirst deinen Beitrag leisten, um eine bessere Welt zu schaffen.

Deine Eigenheiten als Indigo können niemals negiert werden. Die Menschen kommen und gehen, aber du gehörst zu den Besonderen und durch deine Taten wirst du immer einen positiven Einfluss auf das Leben anderer haben. *herz*
******_57 Frau
97 Beiträge
Wiederfinden...
Liebe Hetairos_Lady
Nie erwartet hätte ich einen solchen Beitrag,indem ich mich zu 100% wiederfinde!
Sprachlosigkeit erfaßt mich,das soll schon was heißen.......😉
DANKE
Freaky 57
Hey Freaky, das freut mich total.....mögen wir immer mehr we
Hey Freaky, das freut mich total, mögen wir immer mehr werden.... *herz*
******_57 Frau
97 Beiträge
Wir finden uns......
Ja,laß es immer mehr von uns geben.....
Das ist ein guter Übergang zu dem 6 Punktebeitrag des von mir sehr geschätzten Mitglieds LaMagicienne....
Hallo erstmal,
Hauptsächlich die Punkte 2 und 3 haben mich herrausgefordert,da sie sich in ihren Ausagen aufheben....
Ich habe das Gefühl,das es nicht nur deine Erlebnisse sind....!Würd ich gut finden,da es zeigt,das du geerdet bist und mitten im Leben stehst...
Na klar,Menschen im Umfeld sehen uns als Bedrohung und genau deshalb ist Rückzug,Isolation und sich mental zu verstecken absolut gerechtfertigt.
Abwehr äußert sich oft in Aggression und Tritte unterhalb der Körpermitte....
GRINS
Habe es selbst erlebt:
Suizid
Therapie
Depressionen
Bei mir wurde alles mit 32 festgestellt
Hochbegabung,hoch sensitiv und sensibel
Dann noch hochempathisch.....herzlichen Glückwunsch.......
Auf der anderen Seite das elitäre Verhalten,ich nenn es "angeborene" Arroganz.
Es geht bei beiden Punkten um Selbstschutz,Abgrenzung zu BEIDEN Seiten
Ich habe nicht nur das Recht,nein,auch die Verantwortung der Balance...
Muß Schluß machen,
Besuch
Freak 57
******_57 Frau
97 Beiträge
Begabung der Schusseligen
Leute, da ist mir vor lauter Überbegabung mal wieder ,wie sag ich's nur,ein kleiner Fauxpas passiert.
Hab aus lauter Bequemlichkeit,was könnte es anderes sein,zwei Gruppen zusammengefügt und einen gemeinsamen Beitrag geschrieben.

In der anderen Gruppe,"Hochintelligenz ect.,kaum zu glauben,hat ein Mitglied den Beitrag auch in Punkte unterteilt,da war ich inhaltlich nicht konform.

Ich kann mich nur bei dir ganz besonders,meine liebe Hetairos Lady entschuldigen,für diese Unachtsamkeit.
Laß uns zusammen herzhaft lachen,passend zu Karneval hab ich voll "abgeliefert".
Deine Punkte haben sich gut angefühlt,alles gut...
Helau,Alaaf und was man sonst noch so sagt
"KAMELLE,DER PRINZ KÜT"
Eure Freaky 57 *haumichwech*
**********ple17 Paar
35 Beiträge
Ich - die 7 punkte die hier beschrieben wurden
Das Thema Indigo ist komplette neu für mich, darüber bin ich soeben erst hier gestolpert und werde mal zu den sieben Punkten etwas von mir schreiben:

(Da ich am Handy schreibe, hoffe ich dass hier nicht zuviel Autokorrektur reingehauen wird.. zum intensiv drüberlesen komme ich zur Zeit nicht wirklich)

1. Ich hinterfrage tatsächlich alles und hatte Zeiten in denen ich so manche Zusammenhänge fast zwanghaft verstehen musste. Inzwischen kann ich besser damit umgehen.

Ich bin gegenüber negativen Gefühlen sehr empfindlich z.B. fahre ich besonders in größeren Städten ungerne Bus, weil dort oft viele gestresste Menschen sind. Obwohl ich auch gelernt habe mich auf die positiven Menschen/ Gefühle zu konzentrieren (soweit vorhanden ^^)

2. Ich glaube nur an Regeln die ich verstehen kann und das tue ich immerhin bei vielen. Besonders Regeln die ein gutes Zusammenleben unterstützen. Z.b. halt ich viel von Ehrlichkeit aus verschiedenen Gründen nicht nur, dass es für einen hochsensiblen Menschen das Leben einfacher macht Fan ausgesprochen wird was gedacht wird, weil nur wenn man fühlt was im anderen vorgeht man ja noch lange nicht Gedanken lesen kann und manchmal hilft zu verstehen was für Gedanken hinter den Gefühlen die man gerade mal einen stecken, sondern auch weil lügen nicht nur den anderen verletzen könnte man auch gleich für die eigene Seele oft nicht gut.
(Ich könnte aber nie sagen, dass Lügen nie gut sind, denn es könnte immer einen Grund geben warum Regeln vielleicht auch mal gebrochen werden müssen z.B Notsituationen)
Ich habe oft Schwierigkeiten zu verstehen, warum manchen Menschen nicht wichtig ist, ob sie Andere verletzen mit dem was sie tun.

Das Wohlergehen meiner "Mit-Lebewesen" ist mir definitiv wichtig.

3. Ich nehme das Leiden anderer definitiv wahr und helfe auch gerne, habe aber auch hier über längeren Zeitraum gelernt, davon mit Mühe Abstand zu nehmen, der machen nur helfen wenn der andere auch die Hilfe annehmen möchte.

Was ich nicht gut kann ist Nachrichten gucken oder Zeitung lesen, weil dort viel Negatives aufeinander prallten man nur mal halt eher das Schlechte dann zusammengefasst liest oder sieht.

4. Ich bin gerne in der Natur, besonders um auf Stress abzubauen und ja ich umarme auch gerne mal im Baum, weil ich finde es ja eine unglaublich positive Energie haben Punkt Vegetarierin bin ich trotzdem nicht, dann ich bin damit aufgewachsen das Fleisch bei vielen Lebewesen zum zur Ernährung gehört. Aber ich habe Probleme mit der Massentierhaltung und damit, dass mehr Tiere getötet als gegessen werden.
Auch die Auswirkung von Mond auf uns Menschen ziemlich furchtbar interessant.

5. Ich bin gerne von anderen hochsensiblen Menschen umgeben. Unter anderem hatte ich auch schon lerne mit solchen Menschen in einer Kommune zu leben. Aber zum Glück habe ich einen tollen Ehemann kennengelernt, der auch hochsensibel ist und habe so nie ganz den Glauben an das Gute im Menschen verloren.
( er hat erst über mich von dem Thema Hochsensibilität erfahren und lernt sich momentan damit neu kennen)

6. Ich glaube an etwas Höheres, ob es jetzt Gott heißt oder nicht *ggg*
Und ich finde es interessant, sich mit der Energie im Körper zu beschäftigen. ( ich weiß nicht wer hätte Serie Avatar, der Herr der Elemente kennt, aber das mit dem Chakra finde ich furchtbar interessant ^^)

7. Irgendwo in der Beschreibung stand glaube ich, dass ein Indigo sich so etwas bestimmt fühlt. Ich konnte aber 12 sagen dass ich mal Kinder haben möchte, es war für mich irgendwie immer klar. Ich habe mich schon mit 15 dafür entschieden Sozialpädagogik zu studieren und trotz der ganzen Hindernisse was für mich die absolut richtige Entscheidung. ( aber ich hatte auch das Glück, dass ich früh lernen durfte auf meine innere Stimme zu hören).

Ansonsten passe ich auch in keine Schublade und möchte dies auch nicht.
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Zitat von *********Lady:
7 Merkmale eines Indigos
Ich verwende hier die Quelle der Seite des Erhöhten Bewusstseins.de

Indigos besitzen eine außerordentliche Intelligenz mit außerordentlicher Kreativität.
Sie wissen, dass sie nicht gewöhnlich sind und mit einem besonderen Lebenszweck geboren worden sind.

1. Du hörst nicht auf, alles zu hinterfragen. Indigos sind sehr neugierig. Du bist nicht bereit alles zu akzeptieren. Du wirst versuchen, alles mit detailliertem Analysen zu untersuchen und weiter zu hinterfragen, bis du zufrieden bist. Es gibt kein Ende für deine Fragen. Du bist nicht zufrieden mit den offensichtlichen Gründen, sondern wirst vie tiefer gehen, um die grundlegenden Gründe zu kennen. Du sorgst dich besonders um die Fragen der Menschlichkeit und bist sehr empfindlich gegenüber den negativen Gefühlen wie Hass, Menschenleiden, Ungleichheit unter den Menschen usw.

2. Jeder ist gleich
Du bist nich bereit, von irgendjemanden festgefressen zu werden. Du glaubst nicht an Regeln und Vorschriften und bist nicht bereit, denen zu folgen, die dir Dinge aufzwingen wollen. Immer bereit, mit den Behörden zu streiten, stellst du ihre Autorität in Frage. Regeln und Vorschriften unterscheiden oft zwischen Menschen und solche Differenzierung ist nicht akzeptabel für dich, sozial oder politisch. Stattdessen beschäftigst du dich lieber mit kreativen und humanitären Aktivitäten wie der Arbeit in der Nähe der Natur, dem Schutz der Umwelt, Tiere oder dem Wohlergehen der Menschen.

Du zeigst ein sehr hohes Maß an Empathie. Du bist nicht einfach zufrieden, indem du den Menschen hilfst, sondern gehst einen Schritt weiter. Ein Indigo sieht Menschen leiden, fängt an zu fühlen, als ob die Leiden seine eigenen wären. Diese Erfahrung ist sehr schmerzhaft. Dies geschieht automatisch und nicht nach Wahl. Wenn du ein Indigo bist, wirst du nicht an Kriegen, Hungersnöten, Epidemien, Unruhen usw. interessiert sein, die menschliche Leiden ohne jegliches Verschulden darstellen. Du wirst versuchen, dich von solchen schrecklichen Szenen zu trennen, weil sie stark auf deinen Verstand, dein Herz und deine Seele wirken.

Da Indigos bekanntermaßen der Natur nahe sind, haben sie keine Hemmungen, was ihre Liebe zu Flora und Fauna, d.h. Pflanzen und Tieren zeigt. Du bist ihnen wirklich verbunden und ziehst es vor, deine Zeit in ihrer Nähe zu verbringen. Du erkundest die Pflanzen und Tiere mehr und arbeitest an ihrer Erhaltung. Du nennst sie deinen engsten Freunde und behandelst sie auch so.
( Ich esse schon ewig keine Tiere mehr)
Zudem beschäftigen sich Indigos auch mit Planeten, seiner Umwelt, der Interaktion mit den anderen Himmelskörpern und deren Auswirkungen auf die Menschheit.

Als Indigo bist du nicht an Geld - und Machtspielen interessiert. Diese Dinge interessieren dich am wenigsten. Du bist daran interessiert, Glück, Frieden und Gleichheit in der Welt zu sehen. Im alltäglichen Leben findet man Menschen, die ständig um Macht, Geld, Vorherrschaft kämpfen. Menschen leben miteinander, aber sie haben keine Liebe oder Mitgefühl, keine helfende Haltung, sondern nur Ego, Konkurrenz, Hass und Kampf. All diese negativen Dinge haben grosse Wirkung auf Indigos und so verlieren sie langsam den Glauben an das soziale System. Sie fangen an, mehr und mehr zu fühlen, dass sie nicht zu dieser Welt gehören und entfremdet werden. Sie verlieren den Glauben an jede Art von Beziehung und haben Angst, sich darin zu engagieren. Sie suchen jedoch immer die Möglichkeiten, für das Wohlergehen der Menschen zu arbeiten.

6. Du bist spirituell
Indigos sind schon seit ihrer Kindheit speziell und anders als andere. Dies wird sehr deutlich in ihrem Verhalten un ihrer Reaktion auf weltliche Dinge. Auch als Kinder zeigen sie sehr explizit extreme Neugier auf übernatürliche Dinge. Sie fühlen sich den universellen Kräften stärker verbunden als den weltlichen Dingen. Sie verhalten sich nicht wie normale Kinder. Tatsächlich überraschen sie Menschen mit ihren außergewöhnlichen Fragen, für die andere keine Antwort oder kein Verständnis haben. Aus diesem Grund werden die Indigos oftmals mit Zweifel behandelt. Sie können religiöse Wege gehen, um die Spiritualität zu erforschen. Sie werden jedoch nie an eine bestimmte religiöse Praxis gebunden, sondern beschränken ihre Beteiligung nur auf spirituelle Erklärungen, die eine Religion anbieten kann. Es wird häufig angenommen, dass Indigos häufig Synchronizitäten wie z.B. Die Zeit 11:11 auf einer Uhr erfahren oder mit übernatürlichen Wesen wie Engeln und Geistern interagieren. Indigos finden es oft schwierig, sich an künstliche Technologien wie Handys und Computer zu gewöhnen und fühlen sich auch nicht in scharfem künstlichen Licht wohl.

7. Du hast ein Ziel
Es ist nicht einfach für einen Indigo, in seinem Leben erfolgreich zu sein. Wenn du ein Indigo bist, wirst du immer von den Herausforderungen gestört werden, die diese Welt auf dich wirft. Du wirst als eine einzigartige Kreatur gesehen, die sich von der Mehrheit der Menschen unterscheidet und du wirst mit vielen Hürden auf deinen Weg konfrontiert werden. Die Welt wird dich durch ihre Augen ihrer politischen, sozialen und rassitischen Systeme betrachten, wird dich nach deinen finanziellen Status beurteilen und versuchen, dich zu entlassen, wenn du nicht ihren Normen und Standards entsprichtst.
Trotzdem wirst du aufgrund deiner besonderen Fähigkeiten, die du hast, immer versuchen, Wege und Mittel zu finden, um deinen Lebenszweck zu bestimmen und daran zu arbeiten. Wenn du aufmerksam auf deine innere Stimme hörst, wirst du in der Lage sein, gleichgesinnte Menschen zu finden ( Mitunter eine Intension, diese Gruppe zu gründen)
Verbinde dich mit ihnen und tue das, was du in deinem Leben tun sollst. Du wirst deinen Beitrag leisten, um eine bessere Welt zu schaffen.

Deine Eigenheiten als Indigo können niemals negiert werden. Die Menschen kommen und gehen, aber du gehörst zu den Besonderen und durch deine Taten wirst du immer einen positiven Einfluss auf das Leben anderer haben. *herz*

Danke https://www.joyclub.de/profile/4623907.hetairos_lady.html, das kann ich in weitesten Teilen unterschreiben. Super zusammengefasst. Trifft mich voll. Ich war und bin deshalb auch krass anders und viel verbindlicher als andere Menschen. Meine aktuelle Favoritin, die am Dienstag (angelblich) zu mir kommen will, hat eben per WA geschrieben, dass sie jetzt lieber mit ihren Freundinnen auf die Walz geht, als mit mir zu telefonieren und meinte sie rufe später ODER MORGEN an. ODER MORGEN, fuxt mich jetzt total und springt mich ganz agressiv an. Die Zweifel sind gesät, welche Priorität ich wohl habe. Außerdem weiß ich noch nicht, wann sie am HBF Frankfurt ankommt noch ob sie überhaupt schon ein Fahrkarte gekauft hat. Ich bin extrem empfindlich, wenn es um Dinge, wie Wertschätzung und so geht. Da reagiere ich ganz extrem pingelig. Diese Nachricht sagt für mich aus, Du bist nicht meine Prio 1A sondern unter ferner liefen und wirst nachrangig "abgearbeitet". Bin mal gespannt, was sie dazu sagt, wenn Sie sich bequemt sich zu melden. Heute Abend weise ich Interessentinnen auf jeden Fall nicht so schnell zurück. Gestern hab ich noch 2 brandheiße Babes unter Hinweis auf meine 1A-Favoritin abgewiesen. Wenn ich ein Eisen bei einer ins Feuer legen kann, werde ich das tun. Die Favoritin hat zwar schon seit ein paar Wochen gesagt, ich können bis zu Dienstag tun und lassen, sprich ficken was oder wen ich will, aber als Demisexueller gehe ich eh nicht so schnell mit egal was für einer Sexbombe ins Bett. Erst muss ich ihr Inneres als Empath erkennen, um zu sagen, ob ihre Schönheit auf dem Inneren basiert, sonst entwickle ich kein echtes Interesse und schon gar keine Lust. Außerdem hat sie vorgestern Abend ein rattenscharfes Telefonsexsezenario abgezogen mit Anweisungen, was ich am anderen Hörer machen soll und dabei mich berichtigt es heiße nicht mein Schwanz, sondern es sei ihr Schwanz. Hört, hört, dachte ich da. Und jetzt diese grobe Oberflächlichkeit. Komme ich heute nicht, komme ich halt morgen. Das mag ich nicht, verdammt.

Ein angepisster Fusionsreaktor aka Peter
*****lia Frau
661 Beiträge
Zu viel auf das gerede geben...
... das tust du immer. Warum suchst du dir nicht eine Frau in deiner Nähe? Jemanden, mit den du nicht wochen schreiben musst...

Es ist leicht hier zu schreiben und irgendwelche aussagen zu machen, wo die Realität nicht mitkommen kann .. ein wenig gesunden Menschenverstand walten lassen.

Vor ein paar Wochen war ich deine favoritin und du wolltest alles nach und an mir ausrichten.... weisst du noch? Und weist du noch was ich dir damals sagte? Eine Beziehung zu einem Menschen aufbauen hat so gar nichts damit zu tun, was ich mit dir erlebt habe... es geht nicht im Verträge die man mit einem Menschen machen kann... in denen man entscheidet, jetzt sind wir befreundet oder liiert... man kann das nicht einfach ausmachen...

So muss wachsen... und in deinem inneren weist du das auch. Wenn die Dinge nur so einfach wären, wie schwarz und weiss.... aber dass sind sie nicht! Du willst auf alle hochzeiten tanzen und sagst das auch so. Aber wenn du dich für eine entscheiden würdest, hättest du vllt die Kraft und auch die Ausdauer, dass so zu verfolgen, wie es sich gehört. Mit Herzblut, sympathie, ehrlichleit und der dazugehörigen portion ernsthaftigkeit...

Ich sagte dir einmal...
“gib mir niemals das gefühl, eine unter vielen zu sein...“
... ich denke die Frauen hier können damit was anfangen. Vor allem die, die du versuchst zu überreden, mit dir etwas anzufangen... wir sind keine waren, die man in den Einkaufswagen packen kann... wir sind menschen.

Du kannst mir jetzt böse sein oder was auch immer, aber spart dir, mich angerufen zu wollen. Wenn du das was ich geschrieben habe, als Angriff auf deine Person verstehst, hat du nichts verstanden.

Lg k.
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Hallo Kathalia. Hab Dir per PN geantwortet.

LG Fusionsreaktor
******_57 Frau
97 Beiträge
Indigo?
Hallo Hetairos_Lady
Als ich neu war,bei Joy und in den Gruppen,hab ich mich Anfangs ganz schön verzettelt.Am meisten wiedererkannt habe ich mich als Indigo,aber auch als Kriegerseele.
Jetzt,nach auch peinlichen Situationen,siehe oben,aus zwei Gruppen eine gemacht,konnte ich mich sortieren,allerdings brauchte ich eine Auszeit und den Kontakt zu einem mir sehr wichtigen Menschen.Sie ist sich gar nicht bewußt,wie wichtig sie in meinem Leben ist.
Es ist nicht einfach,sich zuzuordnen,es fehlt die Reflektion.Deshalb war ich so euphorisch und dann wieder ganz unten,wenn die Zweifel kamen.
Aber ohne Zweifel und die Kraft sich selbst in Frage zu stellen gibt es keine Erkenntniss.
Der eine verfällt in Selbstherrlichkeit,erhaben über alles und jeden,wogegen ein anderer vor lauter Unsicherheit sich am liebsten nur versteckt.
Es ist an uns,den Weg dazwischen zu finden und anfangen unsere Andersartigkeit
Einzusetzen um Verantwortung für den zu übernehmen der leidet.
Für mich habe ich herausgefunden ,mit Hilfe dieses einen Menschen,das ich genau aus diesen Situationen meine Stärke bekomme.
Das Leiden anderer und das umwandeln dessen gibt mir die Kraft,die ich für mich brauche,und mehr.
Oh man,schreibe ich nachts,wird es endlos............. jetzt aber Feierabend...
Allen einen tollen Tag
Freaky 57
******e59 Mann
210 Beiträge
In der Beschreibung des Indigo habe ich einiges gelesen, was auf mich zutrifft.
Manches passt aber auch nicht.

1. Du hörst nicht auf, alles zu hinterfragen.Wer den Menschen usw.
*ja*
2. Jeder ist gleich
*ja*
*ja*
Bin seit vielen Jahren ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe tätig.

*ja* Ich lebe seit fast sechs Jahren mitten in der Natur auf einem Campingplatz

*ja*
Als Indigo bist du nicht an Geld - und Machtspielen interessiert. Diese Dinge interessieren dich am wenigsten. Du bist daran interessiert, Glück, Frieden und Gleichheit in der Welt zu sehen.
Vor Kurzem war ein Tag der Armut. Da wurde gesagt, dass man mit ca. 740€ arm ist. So viel habe ich nicht. Aber es geht mir gut.

6. Du bist spirituell
Es wird häufig angenommen, dass Indigos häufig Synchronizitäten wie z.B. Die Zeit 11:11 auf einer Uhr erfahren oder mit übernatürlichen Wesen wie Engeln und Geistern interagieren. Indigos finden es oft schwierig, sich an künstliche Technologien wie Handys und Computer zu gewöhnen und fühlen sich auch nicht in scharfem künstlichen Licht wohl.
Das mit den Uhrzeiten und oder Tachoständen habe ich auch. Finde ich abernciht schlimm.
*nachdenk* als ich in meinem BWL Studium basic lernen musste, hatte ich so manche Schwierigkeiten. Programmieren ist nicht meins.
Aber in den letzten 20 Jahren habe ich mit Computern und Handys mein Geld verdient. ich habe auch in einem Forschungsunternehmen das Windows Server Betriebssystgem betreut, ohne dass ich es jemals gelernt habe. Aber Betriebssysteme sind alle irgednwie logisch aufgebaut. Da kann man sich reindenken.
Ein ehemaliger Mitarbeiter von mir hat dieses Serverbetriebssystem zwei Semester studiert.
Ich liebe es mich an Themen zu wagen, die ich nicht gelernt habe.

7. Du hast ein Ziel
*ja*
Vor über zehn Jahren bin ich in einen Strudel von Verleumdugnen durch den Anwalt meiner Frau gezogen worden, und meine Anwälte unterstützten ihn dabei.
Alle meiner Mitmenschen sagen mir," vergiss es, kucke nach vorne..."
Das kann ich nicht!
Liegt vielleicht auch an dem Gerechtigkeitssinn der HSP´ler *nixweiss* .

Mein Ziel ist es, dass diese Juristen, die immerhín einen Eid geleistet haben sich an Recht und Gesetz zu halten, bestraft werden.
Nicht nur weil sie mir das angetan habe, sondern auch, weil sie es bestimmt mit anderne machen.
Wenn ich dann auch noch meinen Schaden ertattet bekomme, wäre das auch schön.
Bisher, also in den letzten neun Jahren, bin ich den normalen Rechtsweg gegangen.
Aber jeder kennt den Spruch" Eine Krähre hackt der anderen kein Auge aus."
In der Berufsordnung der Rechtsanwaltschaft wird das so umschrieben: https://dejure.org/gesetze/BORA/25.html

So einige Menschen, die einen Diensteid geleitet haben, halten sich nciht an Recht und Gesetz.
Weil ich mich dagegen zur Whr setzte werde ich schon als Querulant bezeichnet.
********2015 Frau
742 Beiträge
@******e59 schau doch mal auf die Indigo-Eigenschaften, die du bejaht hast. Ich bin mir sicher, dass du so manche Erkenntnis über dich in Sachen HSP / Indigo nicht gemacht hättest, wenn du dein Leben so weiter geführt hättest wie damals. Deine Frau und die Anwälte haben dir einen Schubs in diese Richtung zu deiner eigenen Weiterentwicklung gegeben *g* .
Hätte dir damals jemand erzählt, dass du dich mit wenig Geld auf einem Campingplatz total wohl fühlst, du hättest ihn vermutlich in Therapie geschickt *lol*.
Ich selbst bin der größte Gerechtigkeitsbefürworter, den ich kenne, und habe das Recht ja sogar studiert. Heute weiss ich aber, dass es fast immer eine Initialzündung braucht, indem irgendetwas im Leben quasi "blöd" läuft - sei es Trennung, Scheidung, Betrug, Pleite, Tod, Krankheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.