Ich habe mit den Jahren gelernt, dass es für mich halt nicht so viele emotionalkompatible Frauen gibt, wie für weniger empfindsame Seelen und den Eindruck gewonnen, dass viele Frauen eben vor meinem doch recht heftigen Inneren (Fusions-)Feuer der Liebe und Lust halt erschrecken oder sogar Angst haben und deshalb auch gerade am Anfang nicht die Tiefe und das Licht in mir erkennen können. Umso entzückter, dann die, die das Feuer nicht scheuten und dann später meine hyperempfindliches Inneres entdecken.
Das waren infolge meiner sehr vorsichtigen und achtsamen Auswahl bislang immer Frauen, deren Kern ähnlich empfindsam und licht ist, wie meiner. So gesehen, stelle ich mir das Finden von Partnern mit unkompliziertem Inneren viel einfacher vor, als für mich als Indigo-Seele, aber dafür sind meine Partnerinnen auch fast alle enorm intensiv in der Liebe und dem Sex gewesen, die ähnlich gestrickt sind und deshalb, so wie ich zu diesem enormen Soulsex fähig sind, den wir dann immer als den intensivsten und paradiesischen Gefühlsrausch in allen Bereichen erleben, den Frau und Mann miteinander maximal erreichen können. Naheliegenderweise kann ich daher auch herzlich wenig mit Sex ohne Gefühle anfangen.