Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Blowbang: Wie fühlt sich das für Frauen an?7
Unser Sie interessiert sich aktuell sehr für das Thema Blowbang und…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kraftoasen

****ba Frau
3.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kraftoasen
Hallo Ihr Lieben,

wo erfrischt Ihr Euer innere Lebenskraft? Wie bringt Ihr Euch wieder in Harmonie mit euch selbst und dem Leben?

Ich habe heute Morgen einen schönen Impuls bekommen, bei dem ich auch an uns hier denken musste. Ein Mudra (energielenkende Fingergeste, vielleicht bekannt aus dem Yoga), aus dem Jin Shin Jyutsu (Heilströmen). U. a. zur Harmonisierung wenn alles zu viel erscheint, wenn man sich in der eigenen Haut nicht wohl fühlt, bei Lebensmittelunverträglichkeiten, für die Harmonisierung der körperlichen, emotionalen und geistigen Verdauung.

Wer es mal ausprobieren mag, hier ist eine Anleitung und noch viel mehr Infos:
https://ankeoltmann.de/live-stroemgruppen/
Video vom 7.5. Mona Harris
Sich öffnen, mitsingen, mittanzen einfach SEIN:

Da gibt es soooo viele Möglichkeiten, die ich gerne nutze!

Ein Spaziergang,
ein gutes Buch,
auspowern beim Sport,
Kuscheln mit einem Lieblingsmensch,
Gespräche mit einem Lieblingsmensch,
zu einem tollen Lied abtanzen,
ruhige Musik, Augen schließen und entspannen usw. usw.
**********oison Frau
237 Beiträge
In meinem Garten arbeiten, ganz bei dem sein, was man tut.
Hatte mich vor kurzem aufgerafft, Unkraut zu entfernen. Nach 1 Std in der Erde wühlen, hab ich gemerkt, wie gut es mir tut, wie sehr es mich erdet. Dann noch eine Std auf der liege unterm Baum - Stille, nur Gezwitscher und gesumme - da bin ich wieder ganz, und im Einklang.
Ansonsten, Wasser, Weite, Alleinsein. War vor 2 Jahren in Australien, auf einer faehre zurück zum Festland, es war stürmisch, bissi nass von oben - bin als einzige raus aufs vordere Deck - und dann waren da 5-8 Delfine, die ums Schiff gesprungen sind - nur für mich. Dieses Einssein, dass man in so einem Augenblick fuehlt! Anschließend auf dem Weg zum motel 2 kaenguruhs erahnt - rechtzeitig langsam und dann stehend - und wir schauen uns an für 2 min-da hast du anschließend nur noch Glück im Kopf und bist eins mit allem.
OK, das geht auch hier in D. Morgens vor 6 auf dem Weg zur Arbeit - übliche Strecke, kann ich im Schlaf fahren - da ist was.. Zebrastreifen, da geht ein Tier drüber, ich bremse, gucke, stehe dann - ein Fuchs, der auf der anderen Straßenseite stehen geblieben ist und wir uns ansehen - man sollte die Momente sehen, wenn sie sich bieten und sich dann auch drauf einlassen.
ich singe ...

********2015 Frau
741 Beiträge
*danke* fürs Erinnern ... wunderbar *herz*
Wir haben dieses Lied im Frauenkreis u.a. gesungen und getrommelt und zuletzt haben wir es auf der Wintersonnenwende angestimmt.
... den Tomaten beim Wachsen zu sehen ... *sing*

****ba Frau
3.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Moment
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.