Das "Sahnehäubchen"
Hallo Ihr Lieben,habt Ihr auch so ein ganz besonderes "Sahnehäubchen" das Euch immer wieder Schmunzeln und breites Grinsen ins Gesicht tackert?
Bei mir sind es Ohrwürmer.
Manchmal bringt mir ein Rhytmus einen Ohrwurm, wenn die Kollegin auf der Tastatur etwas schreibt zum Beispiel. Manchmal sind es Worte und irgendein "merkwürdiger" Song taucht im meinen Kopf auf - vorzugsweise ziemlich alte Schinken wie "Zwei Spuren im Schnee" von Vico Toriani oder ähnliches.
Neulich erzählte mir ein ziemlich spannender Herr etwas vom Tanzen und was hatte ich am nächsten Tag im Ohr und auf der Zunge? "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston
Und grade eben, da hatte ich das Gefühl endlich auf dem Grund von etwas angekommen zu sein, was mich seit WOCHEN blockiert. Ich habe es mit EFT geklopft und im Handumdrehen Dinge erledigt, die schon ziemlich lange erledigt werden wollten. Und dann ... pfeife ich ein Lied zu dem ich keinen Text kenne. Was ist das denn?, frage ich mich. Und ich antworte mir: Der Triumphmarsch.
- nee, ne? Da ist doch nicht wirklich ... YouTube gefragt und, was soll ich sagen? Es IST der Triumphmarsch!!
Ich finds grade so Klasse! Als Kommentar meines Unterbewusstseins und überhaupt: