Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
427 Mitglieder
zum Thema
Vermisse das Abenteuer..76
Ich wills nur mal loswerden. Ich hatte vor etwa 10 Jahren für 3 1/3…
zum Thema
Trennung von toxischer Partnerin129
Guten Abend, Vor einiges Wochen kam es zur Trennung von mir und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermissen

*******nep Frau
15.856 Beiträge
Themenersteller 
Vermissen
Hallo ihr lieben.

Ich war letztes Jahr im Sommer 6 Wochen in einer Klinik.
Das tägliche zusammensitzen bei Kaffee und Zigaretten waren so schön und lustig. Diese Zeit fehlt mir, vermisse ich extrem. Und jedes mal, wenn ich jetzt auf dem Balkon sitze zum Rauchen, stell ich mir vor, wie 3 oder 4 Leute bei mir sitzen und wir plaudern.
Ich vermisse es unheimlich. Stimmt mich sogar traurig.

Kennt ihr das Gefühl?
Gibt es etwas was ihr vermisst?
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Hallo BikerSub,
Ja ich kann dich verstehen, dieser Zusammenhalt, wie eine kleine Familie, eine warme gemeinschaftliche Hülle die immer da ist!
Eine schwere Zeit für Menschen die alleine sind, egal ob alt oder jung!

Wichtig ist es wenigstens eine oder zwei Freunde die man regelmäßig trifft oder Kontakt hat.
Ggf sogar in der Nachbarschaft Kontakte knüpfen und evtl sich gegenseitig helfen, füreinander "da sein"!

Für viele ist ein Haustier sehr wichtig und unheimlich heilend.

Wünsche Dir viel Kraft und positive Weitsicht und Offenheit für Begegnungen, welche evtl dann mit dir zusammen sitzen.
*knuddel*
*******er_a Frau
2.043 Beiträge
Hi

ich vermisse es Tanzen zu gehen. Mit vielen auf einer Fläche zu stehen und zu tanzen, zu schwitzen, die Zeit zu vergessen.

Liebe Grüße
****ba Frau
3.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich vermisse die Termine zur Massage. Die wohlige Wärme in dem Raum, die grade in den kalten Monaten so herrlich ist. Die Zugewandtheit der Masseurin, deren Freude es zu sein scheint, mir das Beste zu schenken, was sie vermag. Die Berührungen, natürlich.

Ich schenke mir dafür häufiger eine große Selbstumarmung. Die Hände in die Achselhöhlen gelegt, horche ich in mich hinein und bin für mich da.
Ich vermisse die *sauna* und den Whirlpool. Ich gehe sonst regelmäßig ins Palm Beach in Nürnberg, seit das Wonnemar in Ingolstadt geschlossen ist.

Die Wärme entspannt und tut so gut *love*

Ein kleiner Ersatz ist die Badewanne bei Mama im Haus, doch wirklich nur ein kleiner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.