Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1166 Mitglieder
zum Thema
Zuletzt Glücklich65
Letztens in einem Film wurde die Frage gestellt. "Wann warst Du…
zum Thema
Besondere Momente ...
Es sind diese ganz besonderen Momente die unser Miteinander ausmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückliche Momente

****ba Frau
3.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glückliche Momente
Hallo Ihr Lieben,

wo, wann oder wobei habt Ihr das Gefühl, ein glücklicher Moment ist durch Eure besondere Sensibilität/Sensitivität entstanden?
*********e_vb Mann
1.487 Beiträge
Wenn mir eine Bekannte/Freundin sich mir öffnet und mir ihr Vertrauen schenkt und dadurch sehr tiefsinnige vertrauliche Gespräche entstehen. Danach bei einer Umarmung ein Danke erhalte.
*wolke7* Tut meiner Seele gut.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Gerade jetzt, als ich über ein paar Wochen mit einer Dame schrieb und wir uns immer tiefer austauschten und dabei Stück um Stück angenähert haben, so dass wir jetzt öfter skypen und ich fest entschlossen bin sie bald zu besuchen, da wir langsam aber sicher eine sehr große Faszination bezüglich des Wesen und der Seele des Gegenübers empfinden. *happy*
****ba Frau
3.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei mir sind es immer wieder Momente, wenn ich Insekten beobachte. Diese kleinen und perfekten Wesen, die den meisten Menschen vermutlich gar nicht auffallen, schenken mir viele glückliche Momente.
Nymphen der grauen Gartenwanze in einer Kleeblüte
*********e_vb Mann
1.487 Beiträge
Hab gerade beim Üben (Bindegewebsmassage) nun eine junge Frau massiert. - fühlt sich nun so viel besser und strahlte. Ihre Mutter ist vor einem Monat gestorben. Sie ist aus dem Kosovo und nun alleine.

Solche Momente sind so schön.
*omm*
****ish Mann
791 Beiträge
...
Bei mir sind es immer Momente gewesen, wo Menschen sich mir ganz von selbst anvertraut haben, mir ihr Vertrauen schenkten und ich ihnen auf meine ganz eigene Weise helfen konnte und sei es nur ein anderer Blickwinkel auf eine bestimmte Situation. Meine Schwester bspw. hat dadurch ihre eigene Hochsensibilität entdeckt.

Auf Kinder habe ich einen für mich merkwürdigen Einfluss. Selbst ein kleines Mädchen war darunter (einer ehemaligen Freundin), die regelrecht Angst vor Männern hatte, Ich kannte sie kaum und trotzdem saß sie nach nicht einmal einem Tag, auf eigenem Wunsch, bei mir auf den Schultern. Ihre Mutter war perplex und glücklich zugleich. Es erfreut mich selbst mit. Sie suchen regelrecht meine Nähe. Manchmal bin ich davon aber auch überfordert, weil ich nicht so recht weiß wieso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.