Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Russland
2529 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telepathie , Fühlen , verbinden

******n68 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Telepathie , Fühlen , verbinden
Hallo zusammen.
Hoffe ist in dem Bereich Richtung.

Ich habe das Gefühl das viele Menschen in dieser jetzigen Zeit ein besseres Fühlen haben.

Was ich damit meine , ist das einige sich wundern , das sich Menschen melden an die sie heute gedacht haben, oder diese selbst dann sagen , ja ich musste an dich auch denken.

Einige berichten in der Vergangenheit das sie mit dem Partner gut verbunden sind/waren und auch noch den expartner spüren können und seine Verbundenheit mit diesem Fühlen. Obwohl dieser in einer anderen Beziehung steckt oder einen fernen Land lebt.

Hatte einen Bericht über
rupert sheldrake und die morphogenetische felder gesehen. Was mir nicht so gelegen hat.

Ein Bericht über telephatie fand ich für mich besser.

Wer kennt noch solch Verbundenheit mit Partner , Menschen.

Man spricht von Quantenphysik, wo man diese erhöhte Spannung in dieser Zeit messen kann.

Viel Spaß beim Austausch.
Ich hatte mal eine Affäre mit einem Mann aus Süddeutschland. Viele Jahre konnte ich spüren, wie es ihm ging. Oder besser gesagt, ich wurde immer dann hellhörig, wenn etwas bei ihm nicht stimmte.
Entweder hat er mich dann von sich aus kontaktiert und mir seine Probleme geschildert oder ich habe angefragt, was los sei.
Diese Verbindung riss dann allerdings ab, als er seine jetzige Frau kennenlernte.
**********hilli Frau
2 Beiträge
Wir Menschen sind alle energetisch miteinander verbunden-bei manchen Verbindungen spürt man dies mehr, bei Anderen weniger. Man kann auch sehr deutlich die negativen Energien spüren, die sich dann oft mit den eigenen (sofern Du positiv strahlst) kollidieren. Es ist ein spannendes Thema, finde ich
****ba Frau
3.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******n68:
Ich habe das Gefühl das viele Menschen in dieser jetzigen Zeit ein besseres Fühlen haben.

Was meinst Du mit "dieser jetzigen Zeit"?
Meinst Du den Herbst oder Samheim/Halloween bzw. generell die Tage um die keltischen Jahreskreistage oder 2021 im Vergleich zu den Vorjahren oder etwas ganz anderes?

Generell spüre ich keine Veränderung, meine Sensitivität liegt aber auch eher in anderen Bereichen.
******n68 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Durch , nach , Corona sind viele feinfühliger geworden Habe ich das Gefühl , sind offener für solch Empfang.
*******er_a Frau
2.043 Beiträge
Ich kenne das Thema schon wesentlich länger als jetzt / Corona Zeiten. Ich glaube es ist eine Frage der persönlichen Entwicklung. Wobei es Zeiten gibt in denen mehr passiert.

Ich hatte eine Phase, in der ich einen Gerichtsprozess hatte, da wusste ich immer wann die nächste Post kommt, wie entschieden wird usw.

Generell lebe ich schon seit über 20ig Jahren mit diesem Phänomen.
****id Frau
5.926 Beiträge
Ich kenne das bei "Herzmenschen", die Entfernung ist egal.
******n68 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****id:
Ich kenne das bei "Herzmenschen", die Entfernung ist egal.

Hast du einen Link wo man darüber etwas lesen kann?
****id Frau
5.926 Beiträge
Ich übersetze mit Herzmenschen, Menschen die einen großen Wert in meinem Herzen einnehmen.
Vater, Exfreund, Freundin, ...
****ba Frau
3.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist zwar etwas anders gelagert, aber ich muss gerade daran denken:
Ich wollte einen neuen Bekannten das 1. Mal besuchen. Er nannte mir die Straße und das er in einem Haus auf der linken Seite wohne, aber nicht die Hausnummer. Ich sollte mich von meinem Gefühl leiten lassen.

Ich fand das etwas merkwürdig und war dann ziemlich überrascht, dass ich tatsächlich auf Anhieb das Haus wählte, an dem sein Namensschild war.
****ba Frau
3.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******n68:
Durch , nach , Corona sind viele feinfühliger geworden Habe ich das Gefühl , sind offener für solch Empfang.

Bei meinem Umfeld habe ich eher das Gefühl eines höheren Stresspegels was solcher Feinfühligkeit entgegenwirkt.

Ich sage allerdings immer: Corona ist ein Katalysator. Prozesse werden deutlich beschleunigt und treten deutlicher zu Tage. Positiv bewertete genauso wie negativ bewertete.
Ich bin der Meinung, dass in diesem Bereich nichts passiert ohne Arbeit an sich selbst. Die Fähigkeit zur Intuition bekommt man geschenkt, entwickeln muss man sie selbst. Wenn das heutzutage leichter oder erreichbarer erscheint dann deswegen, weil viele Seelen diese Arbeit bereits geleistet haben. Auch über Inkarnationen hinweg. Ich kann manchmal spontan sagen, bevor mir jemand zu erzählen beginnt, "ich weiß ", denn ich habe es bereits gesehen. Leider funktioniert das (noch) nicht willentlich.
Zitat von ***na:
Ich bin der Meinung, dass in diesem Bereich nichts passiert ohne Arbeit an sich selbst. Die Fähigkeit zur Intuition bekommt man geschenkt, entwickeln muss man sie selbst.

Genau darum geht es. Wir kommen in dieses Leben mit einem Rucksack voller Talente und Fähigkeiten. Auspacken und nutzen dürfen wir selbst - es liegt einzig in unserer Verantwortung. Against all odds...
****ba Frau
3.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema verschoben und wieder geöffnet.
*********orgie Frau
2.180 Beiträge
wenn ich mich in gedanken mit meiner verstorbenen schwester unterhalte, dann hat sie mir bis jetzt immer ein zeichen gesandt, daß ich genau wusste, daß sie in meiner nähe is, weil in gedanken kann ich ihr so nahe sein, daß sie sich zu erkennen gibt und die hatte ich zu lebzeiten nicht, da wir im streit auseinander gegangen sind und diese nähe, die wir nun miteinander haben, zeigt mir, daß sie mir noch was mitzuteilen hat!

glg

dina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.