Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advents- und Winterkaffee

****ba Frau
3.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advents- und Winterkaffee
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Lust das wir uns in der Advents- und Winterzeit etwas zusammen setzen, etwas Warmes trinken und die Gedanken wandern lassen? Also, virtuell, hier im Thread, in Wort und Bild, meine ich.

Was macht Ihr so in dieser Zeit? Was bedeutet sie Euch?
***xy Frau
4.775 Beiträge
Nein danke. An sowas habe ich nur real ein Interesse.
Ich wohne im nördlichen Lkr. Mittelsachsen. Wer in der Nähe wohnt und auch gerne jemand treffen und kennenlernen möchte, der darf sich gerne melden.

Trixy
*******er_a Frau
2.043 Beiträge
Ich mag auch lieber reale Treffen im Main Taunus Kreis oder zumindest Telefonate.
****ba Frau
3.838 Beiträge
Ich nutze in der Adventszeit gerne andere Tassen als das restliche Jahr über. Meine große Wichteltasse könnt ihr oben schon sehen. Die anderen folgen hier vielleicht noch.

Was für mich diese Zeit auch besonders macht, sind Adventskalender. Zwei habe ich mir ausgesucht und bin schon gespannt, was hinein getan wurde. Einer kommt täglich per Mail und wird mich mit Heilström-Momenten beschenken. Den anderen habe ich gerade hier im Joy entdeckt: Klangfilm: Weihnachtshörkalender 2021
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da die Adventszeit für mich etwas ganz besonderes ist, genieße ich das sehr. Ich bin zwar niemand der ein klassisches Weihnachten feiert, aber Plätzchen backen gehört einfach dazu, auch wenn ich die meisten verschenke.

Auch ich habe besondere Wintertassen und ganz viele Adventskalender 🤣 zwei selbstgemachte, getauschte, wie beim Wichteln, einen Achtsamkeitskalender auf Instagram, den Heilström- Kalender und den benannten Klangfilm Kalender von jaajoo hier im Joy.

Auch das Wichteln mach ich gerne, weil ich es liebe anderen eine Freude zu machen. Dass ich da auch ein Geschenk bekomme ist schön, aber nicht das wichtigste für mich 🤦‍♀️

Und ab 21.12. gehe ich in Klausur....da fangen für mich die Rauhnächte an und ich halte Rückschau und Einkehr.
Ich mag den Advent auch sehr, allerdings mit meinen drei Kindern ist es immer mal wieder etwas hektisch und unruhig......mit meiner Weihnachtstasse, darin schwarzem Tee mit Milch und ggf. Gebäck nehme ich mir aber immer mal eine kleine Auszeit.....ich habe den Adventskalender vom Andere Zeiten Verlag............was ist denn der Heilströmkalender?
****ba Frau
3.838 Beiträge
Heilströmen oder Jin Shin Jyutsu ist eine Art Akupunktur, aber mit den eigenen Händen. Ich mache das schon ein paar Jahre.

Der Heilströme-Adventskalender bei dem ich mich angemeldet habe ist hier zu finden:
https://ankeoltmann.de
Jeden Tag kommt eine Mail mit einem Griff. Vorwissen ist nicht erforderlich, es gibt für Neueinsteiger eine kleine Erklärung. Die Teilnahme ist kostenfrei aber nicht umsonst *zwinker*
Danke dir für die Info, da schaue ich gleich mal rein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.