Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Genius Gesellschaft
251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HSP Stammtisch in Hamburg

*********itas Frau
2.113 Beiträge
Themenersteller 
HSP Stammtisch in Hamburg
Da es Überschneidungen zu geben scheint zwischen der BDSM Szene und HSPlern und/oder Joyclub und HSPlern und vllt auch Demisexualität und HSP hätte ich Interesse an einem Stammtisch mit Interessierten, die mit mir die Aspekte ihrer HS besprechen und meinen/unseren Horizont erweitern.

Ich weiß es ja erst seit ein paar Tagen und forsche noch. Ein Stammtisch oder eine Selbsthilfe Gruppe wäre bestimmt was feines.

Es gibt eine kleine BDSM Bar auf dem Kiez oder ein Schweinske in Barmbek mit extra Raum, wo man sowas gut machen könnte.

Nicht sooo viele sind aus Hamburg und Umgebung, deswegen frage ich erstmal nach ohne gleich eine Veranstaltung zu kreieren.

Gibt es Interesse oder kennt ihr sogar schon eine bestehende Veranstaltungsreihe?

Liebe Grüße aus Hamburg!
Bin leider aus Süddeutschland, werde also nicht dabei sein können und habe auch keine zufällige Kenntnis von bereits bestehenden HSP Treffen in Norddeutschland.

Ich drücke die Daumen, dass du etwas Passendes finden oder gar selbst initiieren kannst *blume*
*****876 Mann
40 Beiträge
Ich habe früher HSP Treffen in Hamburg organisiert. Wenn Interesse besteht kann ich gerne wieder was organisieren.
****nw Mann
3.525 Beiträge
Die Überschneidung von BDSM und HSP ist immer wieder zu beobachten, liegt wohl an der "etwas anderen" Körperwahrnehmung der HSP. Aber warum auch immer, ich wünsche euch viel Glück für's Zustandekommen und viel Spaß dabei.

Ich selbst hab hingegen mit BDSM rein gar nichts zu tun und würde mir ein Treffen in oder um Köln wünschen, ohne BDSM-Fokus.
Das kam schon in der anderen HSP-Gruppe "Zarte Saiten" nie zustande, eben weil auch diese Gruppe eine überregionale ist.

Lieber Gruß
Leo
******_in Frau
653 Beiträge
Ihr Lieben, der Veranstaltungskalender füllt sich, auch Treffen in Köln sind dabei. Schaut doch bitte mal auf meiner Homepage da stehen alle Veranstaltungen. Freue mich euch alle möglicherweise persönlich kennen zu lernen und sende euch. Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Panketal.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/7925349-344605.warum_die_deutschlandtour.html

Chris 🧲🌿
******_in Frau
653 Beiträge
Komme gerade vom Hamburg Stammtisch treffen HSP beziehungsweise Genius Gesellschaft. Reale Treffen sind so ungemein wichtig, diese Erfahrung hab ich heute wieder gemacht.

Lieber Jens, Danke für die Orga, danke, dass du Comoderation übernommen hast und in Zukunft weitere tolle Stammtisch Treffen in Hamburg organisieren wirst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.