Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen bzw Gruppenveranstaltungen

******_in Frau
653 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, mich würde es sehr stark reizen, ein reales Treffen beziehungsweise eine Gruppenveranstaltung beizuwohnen um gleichgesinnte real zu erleben.

Gibt es dort schon Organisatoren?

Wenn nicht, Bestände Interesse, sich möglicherweise alle halbe Jahre zu einem Wochenende zusammen zu finden in unterschiedlichen Bundesländern?
*****ave Frau
38 Beiträge
Zitat von ******_in:
Guten Morgen, mich würde es sehr stark reizen, ein reales Treffen beziehungsweise eine Gruppenveranstaltung beizuwohnen um gleichgesinnte real zu erleben.

Gibt es dort schon Organisatoren?

Wenn nicht, Bestände Interesse, sich möglicherweise alle halbe Jahre zu einem Wochenende zusammen zu finden in unterschiedlichen Bundesländern?
Das finde ich eine mega tolle Idee. Würde auch bei der Organisation mithelfen.

*danke* für die Idee
*******gon Mann
43 Beiträge
Guten Morgen,
also Interesse meinerseits würde auch bestehen...
Evtl. kann ich auch helfen zu organisieren, ist nicht immer so einfach mit 2 Jobs und Ehrenämtern.... Aber wo ein Wille... Es geht nix über ei. Gutes Zeitmanagement.

Ja, entweder abwechselnd in verschiedenen Bundeslöndern....
Oder man schaut, wer alles kommen möchte und sucht da die Mitte...

Ich bin nicht so verwöhnt oder wählerisch, Jugendherberge, Campingplatz, Pension, Hotel, irgendwo eine Ecke und Schlafsack…

Schauen wir mal wer alles interessiert ist.

Liebe Grüße
Michael
🫶🏼🙏🏼❤️‍🔥
*******ue24 Frau
103 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,*blumenwiese*
Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und würde sehr gerne bei der Organisation unterstützen.
*idee* tolle Idee !!!
Liebe Grüße
Nenia
****ba Frau
3.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde ich einen schönen Impuls. Persönlich habe ich allerdings kein Interesse an einem Treffen oder der Organisation von Treffen. Von Seiten des Mod-Teams gibt es dazu bisher auch nichts.
***ie Frau
5.647 Beiträge
Ein Restaurant, wäre doch ganz gut.
Entspannt essen und schauen was kommt ....?
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Für mich wär es außerhalb von Leipzig oder Halle/Saale schwierig umzusetzen.
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
@******_in
Ganz tolle Idee *top* *idee*
hoffentlich lässt es sich bewerkstelligen. Vielleicht könnte eine Umfrage hilfreich sein..... *nixweiss*, ob wer Interesse hat und auch nach Bundesland "gestaffelt". Wäre so meine Idee....

Wünsch Euch einen schönen Dienstagnachmittag *blume2*
******_in Frau
653 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, also für den Raum Berlin und Brandenburg werde ich die Tage eine Veranstaltung einstellen und organisieren.
******_in Frau
653 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind hochsensible Menschen !
Da ich ehrenamtlich tätig bin, habe ich nun die Möglichkeit bekommen, einen Raum immer den ersten Freitag im Monat ab 18:00 Uhr reservieren zu können.

Der erste Termin, aufgrund der Sommerferien, habe ich auf den 6. September 2024 18:00 Uhr gesetzt.

Das Treffen würde dann in Bernau bei Berlin stattfinden. Selbstverständlich ist dieses Treffen offen für alle Bundesländer.

Im Vordergrund der Treffen soll das angenehme Beisammensein stehen. Allein schon, sich mit anderen Personen mit der hochsensiblen Charaktereigenschaft zu treffen ist oft eine großartige Sache.
Wir streben eine kleine, überschaubare Gruppe an. Sie ist offen für neue HSP.

Dies sind nun erst einmal die Eckdaten, sobald ich die Veranstaltung im Joy anmelden kann, sende ich euch allen gerne den Link.

Schönes Wochenende und lieben Gruß 👋🧲
******_in Frau
653 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, meine Bemühungen, ein reales Treffen zu Stande zu bringen, haben gefruchtet. Ihr seid alle herzlich eingeladen 🌿👋

Waldbaden für HSP und Angehörige
*******gon Mann
43 Beiträge
Dürfen HSS auch kommen *g*
******_in Frau
653 Beiträge
Themenersteller 
Lacht, sonst müsste ich mich wohl selber ausschließen. Selbstverständlich jede Variante von HSP ist willkommen, auch wenn sie nur schwach ausgeprägt ist oder wie wir beide extrovertiert sind. 🧲🌿
*******gon Mann
43 Beiträge
Hey, wunderschönen guten Morgen,
ach echt? Zufälle gibt es…
Über HSS find ich kaum gute Infos… und worüber ich fast nichts finde is der Begriff hochfrequente Person… Fragen über Fragen 🙈

Vielen Dank für deine klasse Antwort… da bin ich ja froh, das wir nicht die ganze Zeit draußen davor stehen müssen…. Wobei…. Bei den Rauchern is immer am meisten spaß… Ich denke mit der Zeit wird sich das massiv verstärken, wenn die Leute sich dran gewöhnen das Cannabis legaler wurde im April wird bestimmt noch mehr gelacht vor de kneipen *neid2* *freu2*
****ba Frau
3.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******gon
Bitte sieh generell davon ab, Cannabis in unserer Gruppe zu thematisieren.
Ja, Cannabis wurde teillegalisiert.
Nein, Cannabis als Thema gehört NICHT in unsere HSP-Gruppe.

Vielen Dank für ein dem Gruppenthema entsprechendes Verhalten.
******_in Frau
653 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, heute in einer Woche, Sonntag, den 16. Juni, findet nun unser erstes HSP Treffen statt.

Kurz zur Erklärung: Waldbaden bedeutet nicht, dass wir im See baden gehen, sondern dass wir in der Luft baden und die Stoffe des Waldes in uns aufnehmen. Der Treffpunkt ist am S-Bahnhof Zepernick, so gleich laufen wir los in den angrenzenden Wald, halten uns dort auf, können uns wunderbar in ruhiger, natürlicher Umgebung austauschen und spazieren. Durch den Wald zurück zum S-Bahnhof Zepernick. Dort gibt es ein Café, Kaffeekuchen, Eis und Mittagessen stehen zur Verfügung.

Bin sehr gespannt und würde mich auf regen Zulauf freuen, damit unser junges Vorhaben eine Chance hat. 🧲🌿

Waldbaden für HSP und Angehörige
*****r77 Mann
3.838 Beiträge
@*******gon
mal eine doofe Frage *gruebel*: Was hat Cannabis bitte mit HSP zu tun? *nachdenk*.
Ich frage für einen Freund *eis*

Dürfen HSS auch kommen *g*
Über HSS find ich kaum gute Infos…
Das widerspricht sich in meinen Augen. Entweder weißt Du, dass Du auch HSS bist oder nicht. Aber dann nicht sagen, dass Du kaum gute Infos findest... *gruebel*
Trotzdem Euch allen einen schönen Abend *whiskey*
****ba Frau
3.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Saardragon hat unsere Gruppe verlassen, daher kann es hier keine Antworten auf Fragen an ihn geben.
*******inde Frau
42.288 Beiträge
Reise-Kalender
Der Reise-Kalender steht nun fest, hier die Termine inkl. Verlinkung zu den Veranstaltungen und somit Anmeldemöglichkeit:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.