Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1488 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hach, was war das wertvoll!

******_in Frau
653 Beiträge
Themenersteller 
Hach, was war das wertvoll!
Hach, was war das wertvoll !

Meine Vorstellung von einem Zusammentreffen unterschiedlicher, hochsensibler Menschen in einem geschützten Rahmen kann HEILSAM sein und hat sich für mich erfüllt.

Mit jedem einzelnen von euch habe ich erfahren dürfen und können, dass ich nicht alleine bin, dass ich verstanden werde, dass ich Euch verstehen kann, das Gefühlt dabei, sich nicht verstellen zu müssen, unglaublich stärkend.

Unsere Partner - Gruppe ist ein wertvoller Baustein, um sich schriftlich auszutauschen und in Themen einzutauchen die jeden einzelnen oder uns als Gemeinschaft interessieren.

Sich aber real gegenüber zu stehen, sich persönlich wahrzunehmen, das beobachten von Mimik, Körpersprache, das hören von Stimmlage und so weiter ist eine Ergänzung, die meines Erachtens unheimlich wichtig und wertvoll ist ist.

So verschieden und unterschiedlich wir auch waren, hat uns jedoch alle zusammen das Thema HSP verbunden.

Dies war nun mein erstes Treffen und ich hoffe ich konnte umsetzen, was ich mir vorgestellt habe
und euch alle mitnehmen in diese Vorstellung.

Danke, euer aller Mitwirken hat das ermöglicht und macht Mut, weiter zu machen!

Ganz liebe Grüße 🌿🧲
******_in Frau
653 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag: bei uns in der Gruppe unter vergangene Veranstaltungen sind auch einige Fotos gepostet
*******inde Frau
42.288 Beiträge
Zitat von ******_in:
Nachtrag: bei uns in der Gruppe unter vergangene Veranstaltungen sind auch einige Fotos gepostet

*guckstduhier* .... https://www.joyclub.de/groups/hochsensible_menschen/forum/t3226356.waldbaden_fuer_hsp_und_angehoerige_zepernick_16.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.