Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln & Umgebung reales Gruppentreffen

Reales Treffen in Köln und Umgebung ?

Dauerhafte Umfrage
******_in Frau
653 Beiträge
Themenersteller 
Köln & Umgebung reales Gruppentreffen
Guten Morgen, die Statistik der Gruppe sagt aus, dass Nordrhein-Westfalen an zweiter Stelle der Mitgliederdichte steht.

Aus diesem Grund möchte ich gerne euch alle Fragen, ob Interesse an einem realen Treffen, zum Beispiel Waldbaden, besteht.

Mich würde freuen, wenn jemand aus eurer Umgebung mit mir zusammen ein Treffen organisieren würde.

Die Umfrage ist nur mit einem Ja zu beantworten, weil ich nur wissen möchte wie groß das Interesse wäre.

Sende euch ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen Panketal 🌿🧲
******_in Frau
653 Beiträge
Themenersteller 
HSP - Netzwerk
Guten Abend, haben uns entschlossen Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen. Wir haben einen kostenlosen, reizarmen geschützen Raum zur Verfügung gestellt bekommen.

Ein erstes Treffen fand in Brandenburg statt, das Waldbaden und die Erfahrungen, die ich dort gemacht haben, geben mir Mut und Anlass, das Netzwerk mit euch zusammen weiter auszubauen.

Im Vordergrund stehen reale Treffen, die einen ungezwungenen, ruhigen, respektvollen, bereichernden Austausch und ein angenehmes Beisammensein ermöglichen. Allein schon, sich mit anderen Personen, mit der hochsensiblen Charaktereigenschaft, zu treffen ist oft schon eine hilfreiche Sache.

Als Mitglieder solltet ihr euch selber bereits ein wenig mit dem Thema Hochsensibilität beschäftigt und eurer Person in diesem Zusammenhang auseinandergesetzt haben.
Für den thematischen Austausch von hochsensiblen Menschen gibt es die Gruppen:
• Highlysensitive /Indigo
• Zarte Saiten

Falls Du Dich angesprochen fühlst, bist Du herzlich eingeladen.

https://www.joyclub.de/groups/hsp_netzwerk/

Unser Schwerpunkt liegt in der Organisation und Durchführung von bundesweiten realen Treffen hochsensibler Menschen.

Wir freuen uns auf euch und den gemeinsamen Begegnungen
******_in Frau
653 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

mit sehr großer Freude habe ich gelesen, dass es Interesse gibt sich möglicherweise in Köln einmal zu treffen. Auch durch die Ansprache vereinzelter Mitglieder dieser und auch anderer Gruppen, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine Deutschland Tour machen werde.

Werde also in Berlin starten und möchte gerne mit euch zusammen eine Tour planen, mit den jeweiligen Vorschlägen und Interessenten verschiedener Stopps auf dem Weg nach Köln und wieder zurück.

Ein erster Stopp wird in Hessen zum Beispiel der rote Hang sein und ist bereits in Planung.

Wer hätte Zeit und Lust, mir dabei zu helfen als Co- Moderator ?

Hierfür hätte ich gerne Vorschläge reizarm, ruhig und geschützt zusammenkommen zu können zum Beispiel ein Raum im Restaurant oder in einer Kirche, Gemeindezentren und so weiter.

Auch wäre es sehr hilfreich, Mitfahrgelegenheiten zu bestimmten Gruppentreffen in den Regionen anzubieten und sogar oder auch Unterkünfte gegen geringen Aufpreis oder sogar kostenlos würden das ganze komplettieren.

Da ich nicht mehr berufstätig bin, habe ich Kapazitäten in Zeit und Fleiß, mich umso eine HSP - Deutschland - Tour einzusetzen und könnte mir vorstellen, dass dies der Anfang einer großartigen Vernetzung werden müsste.

Sende euch allen einen ganz lieben Gruß aus dem wunderschönen Panketal 🌿🧲
*******n69 Mann
15 Beiträge
NAMASTE,schön das du das machst.

Hier in Gelsenkirchen ist Sie:

Vielleicht seit ihr mal in die nähe.

greusse, w

(Link gelöscht gemäß unseren Anmelderichtlinien:
Werbung für gewerbliche Veranstaltungen ist in dieser Gruppe nicht erwünscht
akkiba)
***hi
256 Beiträge
Werbung in eigener Sache???
******_in Frau
653 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Washi, das Gleiche habe ich auch gedacht, warte, bis meine Co Moderatorin zu Hause ist und werde mit ihr reden, dass wir den Beitrag dann löschen.
****ba Frau
3.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Link aus dem Beitrag von @*******n69 habe ich gelöscht.

Die weitere Planung zu der Deutschland - Tour HSP Treffen läuft über die Gruppe HSP - Netzwerk, hier ist der Link zu dem entsprechenden Beitrag:
https://www.joyclub.de/groups/hsp_netzwerk/forum/t3236426.deutschland_tour_hsp_treffen.html#p58100544

Ich schließe das Thema an dieser Stelle ab, um Doppelposts und Irritationen zu vermeiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.