Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von neuen Mitgliedern

Zitat von *********v_bw:
Hallo
Den Hirschauer Baggersee kenne ich gut und bin gerne auch mal unter der Woche am Nachmittag/ Abend dort.
als ich schon war, war niemand flirtbereit 😅
Zitat von **r4:
Zitat von *********v_bw:
Hallo
Den Hirschauer Baggersee kenne ich gut und bin gerne auch mal unter der Woche am Nachmittag/ Abend dort.

Na sowas aber auch! .. 😅
Zitat von *********v_bw:
Zitat von **r4:
Zitat von *********v_bw:
Hallo
ja mist 😛

Na sowas aber auch! .. 😅

*****uss Mann
7 Beiträge
Hallo,
Freu mich Teil der Gruppe zu sein.
Werd wenns wieder warm wird am Baggersee sein, überwiegend morgens. Freu mich dort nette Menschen kennenzulernen. Falls mich wer treffen möchte gerne anschreiben komme aus KREIS BB.
LG
Peter
*********rdLtd Mann
56 Beiträge
Vorstellung
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich mache schon seit ich Denken kann FKK und genieße sowohl das kühle Nass, als auch die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut. Ich habe es noch nie verstanden, warum ich mir was anziehen soll, das ich dann nass mache um es anschliessen wieder auszuziehen.

Ich war schon an sehr vielen Seen - allerdings an diesem hier tatsächlich noch nicht.
Das wird nächstes Jahr auf jeden Fall nachgeholt *g*

LG
Torsten
******uli Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Ich liebe FKK am See in Hirschau und bin bei warmem Wetter oft und gerne da.

Grüße Patchouli
*******ger Mann
2 Beiträge
Während des Studiums war der Hirschauer Baggersee mein willkommenes Naherholungs-Abenteuerparadies, inzwischen kenne ich so gut wie jede Ecke dort und habe mein ganz eigenes Lieblingsplätzchen gefunden. Es gibt ja Bereiche, wo Ruhesuchende ungestört nackt sein wollen und solche, wo es fast jeden Nachmittag zu heißer Action kommen kann. Ich freue mich auf die ersten warmen Frühlingstage und bin gespannt, wie/ob sich Forumsmitglieder*innen zu erkennen geben.
*********euer Mann
305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi *g* bin neu auf Joy und ebenfalls gerne und öfter am Baggersee. Würde mich freuen, aufgeschlossene Menschen kennenzulernen.
*****tat Mann
5 Beiträge
Hey zusammen.
Bin der Tobi 23 aus Tübingen und bin Bi interessiert.

Bin sehr oft am Baggersee. Freue mich auf Nachrichten falls Interesse besteht.

Bis bald 😉
*********cke96 Mann
11 Beiträge
Hi zusammen,

bin Fabian 26 Jahre alt und war letztes Jahr das erste Mal am Hirschauer Badesee.
FKK mache ich schon seit meiner Jugend kenne aber leider nicht mehr viele Leute die regelmäßig zum FKK gehen und alleine wird es auf Dauer etwas langweilig.

Vielleicht finden sich ja hier neue Kontakte um gemeinsam den Tag am See zu verbringen

Viele Grüße
*********aked Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen,

Sehr schön, dass es endlich eine Gruppe für unseren See gibt!Bin immer gerne am Hirschauer See unterwegs und würde mich freuen vielleicht hier ein paar Gesichter zu sehen, die man kennt.Bin meisten am Nachmittag dort zum Nackig Sonnen, und auch mal mit dem StandUpPaddel wenn die Zeit es zulässt.
*********ters Mann
4 Beiträge
Moin Moin,
früher war ich öfters am See.. dann jahrelang nicht mehr. Verändert hat er sich bis auf die Schilder (FKK) eigentlich nicht. Jetzt möchte ich wieder regelmäßig sonnenbaden. Die Gruppe finde ich super. Eventuell ist man dann nicht mehr alleine oder kann sich sogar zum brutzeln verabreden.
Gruß Paul
*******yBoi Mann
4 Beiträge
Huhu und danke für die Aufnahme 🥰
Bin dort öfters am See joggen 🏃‍♀️ und würde mich freuen mich dort mit aufgeschlossenen Boys, Girls, TVs, DWTs oder Pärchen zu treffen 🍆🍑💕
****116 Mann
4 Beiträge
Hallöchen bin neu hier stamme aus mössingen und bin 21j jung leider gibt es in meinem Freundes Kreis niemanden der gerne mal zum fkk Bereich gehen würde deshalb bin ich hier auf der Suche nach neuen Bekanntschaften mit denen man ab und zu mal tratschen kann:)

Freundliche Grüße S.
****349 Mann
5 Beiträge
Hi Leute, ich bin auch ab und zu da, war aber noch nie im FKK Bereich. Hoffe der Sommer hält noch ein bisschen, bzw es wird ein goldener Herbst, dann bin ich auch mal da *g*
*******les Mann
59 Beiträge
Hey,

ich bin Michi und gerne mal am Baggersee *g*
*******ker Mann
241 Beiträge
Moin zusammen!

Ich bin schon sehr lange FKKler und bin dafür unter anderem auch gerne am Hirschauer See. Vor meiner Haustür is ja leider nix geeignetes, weshalb ich gerne einen Ausflug mit dem Motorrad oder dem Cabrio zum See mache. Bin sehr kommunikativ und kontaktfreudig und lerne gerne unkompliziert Gleichgesinnte kennen. Das heißt jetzt nicht, dass ich mit jedem Sex haben will und muss (erfahrungsgemäß, muss man das leider für einige extra dazuschreiben), denn da bin ich in der Tat eher wählerisch und alles andere als notgeil.

Alleine hingehen ist zwar nett, allerdings verabrede ich mich lieber mit anderen, das macht mehr Spaß. Wer Lust und Zeit hat und wem mein Profil auch sonst zusagt, darf sich gerne melden. Gerne auch unter der Woche tagsüber, ich kanns mir in der Regel mit ein klein wenig Vorlauf ganz gut einrichten.
******_10 Mann
32 Beiträge
Hallo Zusammen und ein vielen lieben Dank!! Für die Aufnahme in die Gruppe, war jetzt dieses Jahr schon 4 mal am See, es gefällt mir dort sehr gut und freue mich hier in der Gruppe über eventuell neue Kontakte!

Grüße und einen schönen Tag!
*******ins Mann
413 Beiträge
Servus!

Danke für die Aufnahme!
Freu mich sehr Teil der Gruppe zu sein.
Hab nicht gedacht, dass es hier im JC tatsächlich eine Gruppe für den Hirschauer See gibt *ggg*

Bin hauptsächlich Sonntags am See, da ich unter der Woche einfach kaum Zeit finde.
Mich findet man überwiegend (natürlich NACKT) im FKK-Bereich!

Würde mich freuen mal am Sonntag eine Sie oder Paar aus der Community zu treffen *zwinker*
*******o_75 Mann
79 Beiträge
Dann sage ich hier auch mal „Hallo“
Auf den See aufmerksam geworden bin ich eigentlich erst durch diese Gruppe hier. Bin bisher sonst eher am Aileswasen See. Aber ein bisschen Abwechslung ist ja auch mal ganz nett.
In diesem Sinne, bis bald am See…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.