Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
666 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen nahe Ravensburg?1
Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in…
zum Thema
Münchner Baggerseen FKK 201054
Da wir immer wieder gefragt werden an welche Baggerseen wir gerne zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirchentellinsfurter Baggersee

*********_oder Mann
25 Beiträge
Kirchentellinsfurter Baggersee
Anmerkung: im Folgenden die Beiträge zum Kirchentellinsfurter Baggersee, welche aus dem Vorstellungsthread hierher verschoben wurden.

--------------------------------------------------------------------

Tatsächlich, hab gerade gelesen, dass es in K'furt in der Zwischenzeit sogar einen Biergarten gibt.

Wie sieht es aber mit FKK vor Ort aus, das wurde in den letzten Jahren doch sehr verpönt.
Gibt es dafür wieder eine ausgewiesene Zone?
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Zitat von *********_oder:
Wie sieht es aber mit FKK vor Ort aus

Soviel mir bekannt ist, gibts kein FKK mehr, es wurden auch Barrikaden eingebaut, dass niemand mehr durch kommt.
Was illegal noch geht, keine Ahnung
**********_tune Paar
51 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Kirchentellinsfurter Baggersee wurde zu großen Teilen von der Fischereigemeinschaft Reutlingen gekauft und entsprechend sind diese nun Besitzer und Entscheidungsträger für den See.
Auf der einen Seite gibt es seit Kurzem einen Biergarten, der noch ausgebaut wird. Hier soll vor allem die Lage direkt zum Neckartalradweg für Kundschaft sorgen. Das andere Ufer dient dem Naturschutz und der Zugang ist entsprechend gesichert (Stahltore). Hier haben nur Vereinsmitglieder Zutritt. FKK ist unseres Wissens nach am See nicht vorgesehen. Textilbaden ist auf der Seite des Biergartens aber nach wie vor möglich.
*********6620 Frau
3 Beiträge
Rumsauen geht leider nicht mehr 😔
*********eser Mann
35 Beiträge
Zitat von *********6620:

Hallo hexy!

Stimmt, aber sich im Biergarten treffen und dann einen kleinen waldspaziergang zu machen klingt auch nett finde ich
**********_tune Paar
51 Beiträge
Zitat von *********6620:

Dann musst du wohl mal dem Hirschauer See einen Besuch abstatten 🙃😉
********aika Frau
1.656 Beiträge
Früher war da FKK möglich, wurde aber vor Jahren wegen diesem "Rumgesaue" verboten. Da laufen auch immer so komische Typen Streife und kontrollieren alles und ermahnen jeden, der sich auch nur ein bisschen "daneben" benimmt...
So wurde wegen dem Vergnügen von paar wenigen das Vergnügen für alle verboten, und wenn sich die wenigen nicht beherrschen können, gehts an den anderen Seen auch bald so...
Dann musst du wohl mal dem Hirschauer See einen Besuch abstatten 🙃*zwinker*

Wieso, geht dort etwas?
**********_tune Paar
51 Beiträge
Zitat von *******rio:

Wieso, geht dort etwas?

Primär ist das ein Baggersee, der allenfalls zum Kennenlernen dient. Mehr sollte da zunächst mal nicht gehen 😉
*********Duo72 Paar
95 Beiträge
Zitat von **********_tune:
Zitat von *******rio:

Wieso, geht dort etwas?

Primär ist das ein Baggersee, der allenfalls zum Kennenlernen dient. Mehr sollte da zunächst mal nicht gehen 😉

Ja so sehen wir das auch, wer mehr Spaß haben möchte, kann ja auf Clubs und andere Locations ausweichen.

Es wäre wirklich schade, wenn auch an diesem See FKK eines Tages verboten werden würde.
******019 Mann
6 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin das ich hier "Eins auf die Mütze bekomme" beschreibe ich mal mein Vorgehen und jenes von Anderen am See dazu. Dies habe ich live erlebt, finde es OK und mache es ebenso.

Also .. in K'furt ist es mir gelegentlich passiert wenn ich nackt baden war das Typen hergekommen sind, geglotzt haben, sich hinter einem Strauch (der total durchsichtig war) verstecken wollten. Auf 2 ... 3 Meter Entfernung habe ich sie angesprochen und sie haben so getan als seien sie "Unsichtbar".

Harry Potter war aber nicht anwesend! Ich habe ihn zumindest nicht gesehen. Vlt war er ja auch unsichtbar.

In Hirschau im FKK (bei uns unter'm großen Baum) will das keiner! Und deshalb gehe ich aktiv auf solche Menschen zu in direkten Kontakt Face2Face (< 2 CENTIMETER!) und vertreibe diese Menschen LAUTSTARK!!!!

Das funktioniert, bei mir und auch bei anderen Damen dort die ebenso gehandelt haben. Es braucht etwas "Rückgrat", aber das braucht mein Spaziergang durch den Supermarkt im Rock auch... also kein Problem.
**********_tune Paar
51 Beiträge
Meiner Erfahrung nach spazieren diese Herren, mit sozial unangepasstem Kopulationsverhalten, an größeren Gruppen meist einfach "harmlos" und mit großen Augen vorbei. An besagter Wiese könnte man manchmal meinen, der Albverein hat gerade Wandertag und häufig laufen dieselben Verdächtigen mehrmals vorbei. Unangenehm werden diese dann meist erst, wenn sie auf weibliche Wesen treffen, die sich etwas abseits des Trubels aufhalten. Dann wittern sie wohl ihre vermeintliche Chance oder was auch immer.

Auf dem SUP paddelnd habe ich neulich auch zufällig zwei Männer im vom See einsehbaren Gebüsch entdeckt, die gerade mit Dingen beschäftigt waren, die ich lieber nicht beobachtet hätte. 🙈
So ist das eben manchmal am See und man sieht auch immer wieder die Polizei und das Ordnungsamt patrouillieren. Der See ist für jeden da und auch Singlefrauen, die gerne in der Natur nackt sind, sollten sich dort - ohne wenn und aber - sicher und wohl fühlen können.
Ich bin sicher nicht prüde oder gegen sexuelle Freiheit, aber Freiheit hört da auf, wo die Freiheit des anderen beginnt. Wenn jeder dahingehend etwas sensibel ist und sozial unangepasstes Verhalten auch mal offen anspricht, ist das sicher eine Entwicklung in die richtige Richtung. 👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.