**********_tune Paar
Themenersteller Gruppen-Mod
Meiner Erfahrung nach spazieren diese Herren, mit sozial unangepasstem Kopulationsverhalten, an größeren Gruppen meist einfach "harmlos" und mit großen Augen vorbei. An besagter Wiese könnte man manchmal meinen, der Albverein hat gerade Wandertag und häufig laufen dieselben Verdächtigen mehrmals vorbei. Unangenehm werden diese dann meist erst, wenn sie auf weibliche Wesen treffen, die sich etwas abseits des Trubels aufhalten. Dann wittern sie wohl ihre vermeintliche Chance oder was auch immer.
Auf dem SUP paddelnd habe ich neulich auch zufällig zwei Männer im vom See einsehbaren Gebüsch entdeckt, die gerade mit Dingen beschäftigt waren, die ich lieber nicht beobachtet hätte. 🙈
So ist das eben manchmal am See und man sieht auch immer wieder die Polizei und das Ordnungsamt patrouillieren. Der See ist für jeden da und auch Singlefrauen, die gerne in der Natur nackt sind, sollten sich dort - ohne wenn und aber - sicher und wohl fühlen können.
Ich bin sicher nicht prüde oder gegen sexuelle Freiheit, aber Freiheit hört da auf, wo die Freiheit des anderen beginnt. Wenn jeder dahingehend etwas sensibel ist und sozial unangepasstes Verhalten auch mal offen anspricht, ist das sicher eine Entwicklung in die richtige Richtung. 👍🏼