Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYCE Test Community
144 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Joy für dich ?

*********son73 Frau
37.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist Joy für dich ?
Der Joy Club wird immer vielfältiger, auch im Bezug auf die Gruppen, die Veranstaltungen, die Dates oder auch dem Forum.

So wie wir Menschen wunderschön bunt sind, ist es hier auch und jeder nutzt Joy anders.

Ich möchte von euch einfach wissen, was ist Joy für euch.

Auch ist es dadurch vielleicht dann für jemanden interessant, wenn man Gleichdenkend ist auch in Kontakt zu treten *g*

Es geht um den Austausch und nicht ums Belehren, das möchte ich nicht lesen, den jeder sieht es nun mal anders.

Wie schaut es bei euch?
Hat sich im laufe der Zeit euer Denken verändert?
usw.....

Bin mehrmals täglich auf Joy aktiv, oft auch über mehrere Stunden.

Als Single (auf der Suche nach einer Freundin+ und nach SM-Spielpartnerinnen) ist es mein hauptsächliches Ziel, Kontakte Frauen, die zu mir passen und zu denen ich passe, zu knüpfen, um schöne Momente sammeln zu können: https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-291921.schoene_momente_sammeln.html

Regelmäßig suche ich nach passenden Kontakten und verbringe häufig viel Zeit mit dem Lesen von Profiltexten. Und häufig stelle ich dann auch Kontaktanfragen.
Und wichtig ist es mir, Clubmails möglichst zeitnah zu beantworten. Da ich als Mann nicht allzu viele erhalte, ist das kein Problem.

Auch wenn ich in Joy nicht vorrangig nach "Brieffreundschaften" suche, einzelne haben sich doch ergeben. *g* Es gibt eben nette Menschen, die nicht unbedingt in der näheren Umgebung wohnen.

Da ich in vielen Gruppen Mitglied bin und gern mal interessante Threads beobachte, habe ich täglich manchmal bis zu 50 "Glocken"-Nachrichten. Einige überfliege ich kurz, einige klicke ich weg, wenn ich auf den ersten Blick sehe, dass sie nicht interessant für mich sind, aber so manche Threads, die mich fesseln, lese ich (zum Teil auch komplett) und beteilige mich hin und wieder an Diskussionen oder schreibe eigene Beiträge dazu, wie gerade jetzt in genau diesem Moment. *zwinker*

Und ab und zu lade ich Fotos hoch.
Dabei habe ich zwei Schwerpunkte: zum einen sogenannte Spurenbilder (BDSM- bzw. im engeren Sinne SM-Kontext), zum anderen Natur- und Landschaftsbilder. Naturfotografie ist ein großes Hobby von mir. Und auch, was das Fotografieren angeht, bin ich in zwei thematisch passenden Gruppen: Fetisch-Fotografie und Natur-Fotografie. Es ist doch schön, Menschen kennenzulernen, mit denen man ein Hobby gemeinsam hat. *g*
*********son73 Frau
37.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.