Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrEP
211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Wunschzettel

*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer Wunschzettel
Euer Wunschzettel, ist der 3 Thread den wir zu dem Beziehungsvielfalt: Weihnachtliche Schnitzeljagd eröffnen *stammtisch*

Den 1. findet ihr da Freundschaft oder mehr...: Advent Advent ein Lichtlein brennt...

Den 2. da Sex mit Seele: In der Weihnachtsbäckere.

.•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:•..•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:•..•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:•..•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:.•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:•..•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:•..•:*´¨*:•☆*:•..•:*´¨*:•☆

Mal wieder geht ein Jahr dem Ende zu...

Vorerst steht die Advents- und Weihnachtszeit an *nikolaus*

.˛.°★。˛ °.★** ★ *˛.
˛°_██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛...*.. ˛_Π_____. * ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
¯˜"*°••°*"˜¯´¯˜"*°••°*"˜¯¬´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`

Ich eröffne euch hier einen Thread in dem ihr eure Wünsche, Gedanken..., die euch in dieser Zeit besonders beschäftigen, posten könnt... ebenso in Bildform.

Viel Spaß *g*

*beep* Der Thread ist ÖFFENTLICH!
*********cher Mann
7.371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine gute Frage, bei welcher es mir natürlich wie jedem direkt spontan in den Fingern juckt frei nach dem Motto
Friede-Freude-Eierkuchen für alle garniert mit einem Kilogramm Gesundheit und einem netten Erbe vom unbekannten Onkel aus Übersee.
Doch das wünschen sich ja schon alle und so wirklich ist es das auch nicht was mich bewegt.

Wenn ich dieses für mich doch extrem spezielle Jahr mal so sacken lasse um in mich hineinfühle was ich mir für alle wünschen würde dann wäre es wohl eine große Bremse!

Ja Bremse klingt komisch, aber ich glaube wir könnten sie alle gebrauchen.

Alle mal auf die Bremse treten damit in jeden von uns wieder mehr Gelassenheit einkehren kann.
Auf die Bremse treten damit wir die Zeit finden wieder nach links und nach rechts zu blicken.
Auf die Bremse treten, damit wir die Zeit finden Anteil an unserer Umwelt zu nehmen.
Auf die Bremse treten um uns richtige Gedanken um die Anliegen unserer Mitmenschen machen zu können und so eventuell unseren eigenen Horizont wieder erweitern.
Auf die Bremse treten um uns füreinander Zeit zu nehmen.
Auf die Bremse treten um endlich alle wieder ein Stück Gelassener zu werden, denn gelassenheit ist dass, was uns zunehmend abhandenkommt.

Eine Bremse wäre schon was feines *g*
**********pioGJ Mann
784 Beiträge
Gelassenheit ist ein guter Wunsch.
• auf die Bremse tritt *

Ich füge
Besinnung
und
Genuss
hinzu.
Ja, die Gelassenheit, die fehlt mir hier oft wenn die Diskussionen ausarten. Aber Genuß is 'ne prima Idee, da schließe ich mich gerne an, und dazu gehört auch, daß man sich selber nicht so schimpft wenn man dieser Tage nicht soviel schafft wie man sich vorgenommen hatte. Und das ist in meinem Fall eh nicht soviel. Sondern auch einfach mal genießerisch rumliegen kann ohne schlechtes Gewissen. Wobei ich das eh schon voll oft mache, von daher ...

Hab mir extra nen Tisch gekauft damit ich endlich wieder das Malen anfange, und mach's aber nicht. Heute mit einer Freundin in Linz drüber geredet und sie mußte lachen und meinte dasselbe Problem hatte sie vor ein paar Jahren, auch Tisch gekauft, alle Utensilien ausgebreitet ... und da lag das dann. Und wartete. Und verstaubte. Bis sie sich eines schönen Tages sagte: So, nun räum ich alles wieder weg, warum soll ich mich reinstressen?

Hab ich sehr gelacht und mir gedacht: Soviel Reife hab ich jetzt noch nicht.
**********ik_MK Mann
404 Beiträge
Mein größter Wunsch ist eigentlich nur, dass es mir möglich ist Ruhe und Gesundheit in mein Leben zu bringen (als Marathonläufer hat man es da nicht leicht) und eine Partnerin an der Seite zu haben, mit der es einfach passt. Auch die Weihnachtszeit in romantischen Rahmen zu verbringen wäre ein großer Wunsch in dieser tristen Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.