Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Safer Sex, wie handhabt ihr das?145
Guten Abend zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer Sex Kit

*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Safer Sex Kit
Kennt ihr das *g*

Jeder hat einen Erste-Hilfe-Kasten, könnte man damit vergleichen *g*

In meinen Augen notwendig, je nach ausleben der Sexualität, nur mein Denken *g*

• Doch was gehört da alles rein?

Kondome (verschiedener Größen) selbstverständlich *g* ich habe da einiges mehr.

• Habt ihr sowas?
  • Wenn ja, was habt ihr alles dabei?

Freu mich auf den Austausch!

Sweety
*****olf Mann
1.970 Beiträge
Frischhaltefolie (nicht Mikrowellengeeignet)
Femidom
Latexhandschuhe
Desinfektionsmittel, schleimhautgeeignet
Toys
Waschzeug
Feuchttücher
***an Paar
126 Beiträge
***la Frau
106 Beiträge
Kondom
Gleitgel

Für mich wichtig, passt aber in kein set:
Wo ist das Bad? (Hände waschen!)
******eel Mann
109 Beiträge
Zitat von *********son73:
Safer Sex Kit

Kondome (verschiedener Größen) selbstverständlich *g* ich habe da einiges mehr.

Sweety

Oh danke💋, die passende Kondomgröße ist so wichtig, die Standard Dinger sind (in meinem Fall) zu eng (bestelle meine inzwischen online)

Ich habe dabei:
+ Passende Kondome
+ Wasserbasiertes Gleitmittel
+ Desinfektionsmittel für die Hände

+ Wenn Outdoor zusätzlich :Stilles Wasser, Zewa, Seife
****on Mann
16.228 Beiträge
Zitat von ******eel:
die Standard Dinger sind (in meinem Fall) zu eng

Ist das nicht egal? Hauptsache, ich kriege die irgendwie drüber. Ich muss sie ja nicht den ganzen Tag tragen. Doch sind sie überraschend weit dehnbar.
******eel Mann
109 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von ******eel:

Ist das nicht egal? Hauptsache, ich kriege die irgendwie drüber. Ich muss sie ja nicht den ganzen Tag tragen. Doch sind sie überraschend weit dehnbar.

Wenn sie zu eng sind schnüren sie doch recht ein, vergleichbar mit zu engen Handschuhen oder zu engen Socken. Das Hauptproblem liegt dort an der Öffnung, da diese nicht so nachgibig ist. Zu groß ist auch mist dann halten sie nicht richtig. Die richtige Größe ist für mich schon recht wichtig.

Inzwischen habe ich die für mich perfekte Größe und Marke gefunden. Einfach mal verschiedene ausprobieren 😉.
*****olf Mann
1.970 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von ******eel:

Mit einem größeren Durchmesser geht meist auch eine größere Länge einher. Und das kann für safer oder unsafer Sex viel ausmachen.
****on Mann
16.228 Beiträge
Okay, ich sollte wohl auch mal auf die Größe achten. Ich fand sie unwichtig. Auch bei Latexhandschuhen. Ich habe Handschuhgröße 10, hatte mir aber versehentlich welche mit Größe 8 gekauft. Klappt, ist unbequem, aber es gibt Schlimmeres, so bisher mein Gedanke.
Zitat von ****on:
Okay, ich sollte wohl auch mal auf die Größe achten. Ich fand sie unwichtig. Auch bei Latexhandschuhen. Ich habe Handschuhgröße 10, hatte mir aber versehentlich welche mit Größe 8 gekauft. Klappt, ist unbequem, aber es gibt Schlimmeres, so bisher mein Gedanke.

Unwichtig?
Vergleich mit Handschuhen?

Wenn das Kondom nicht richtig sitzt und plötzlich in der Frau möglichst noch gefüllt stecken bleibt, wißt ihr beide spätestens dann, was wer für wichtig hielt *umfall*
****on Mann
16.228 Beiträge
Naja, weder ist mir je ein Kondom kaputtgegangen, noch habe ich es je verloren. Sie saßen nur unbequem. Und da habe ich Nehmerqualitäten, kann es ignorieren.

Aber künftig möchte ich drauf achten.
***la Frau
106 Beiträge
Ich habe mal gesehen wie sich jemand ein ausreichend langes, aber in der Breite zu enges Kondom mit Schwung übergezogen hat. Das sah für mich sehr seltsam aus.
Ergebnis bei meinem Versuch: beim Abrollen (ohne ziehen) reichte das Kondom dann nur noch für die halbe Länge.

Die Erfahrung hat mich nachdenklich gemacht, ich hatte vorher gedacht ein Mann kennt seine Kondomgrösse oder wenn er Kondome eng findet, informiert er sich (ich kenne meine Körbchengröße ja auch).

Beim Date erstmal nach der Größe fragen, kommt wahrscheinlich nicht so gut an. Oder sollte ich mein "safer sex kit" um ein Maßband erweitern?
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***la:
Beim Date erstmal nach der Größe fragen, kommt wahrscheinlich nicht so gut an

Je nach *date* wieso nicht *schaem*

Meistens hm eher immer, zumindest war es so bei mir, haben Männer die von der Norm abgewichen ihre *kondom* mit eigentlich jeder *lach* ob es dazu kommt oder nicht egal *g*

Ich habe es *nachdenk* 1989 in Köln so gelernt *g* immer eins dabei haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.