Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
zum Thema
Trennung, weil er auf Kondome besteht?284
Ihr Lieben! Für meinen Freund kommt Sex grundsätzlich nur mit Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal…

*********_2022 Mann
701 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal…
… ist bei mir schon eine Weile her.

Im Joyclub bin ich jedoch noch recht neu und habe bisher noch keinen Sex mit fremden Personen gehabt, da ich jahrelang monogam lebte. Aus diesem Grund war für mich das Thema über den Schutz vor sexuell ansteckenden Krankheiten bisher nicht sonderlich präsent gewesen.

Jetzt ist es so, dass ich über den Joyclub bereits ein erste Anfrage zu einem Sex-Date erhalten habe und beschäftige mich daher mit der Thematik, was es neben der Verhütung durch ein Kondom sonst noch zu beachten gibt, schließlich kenne ich den Menschen mit dem ich mich treffe werde nicht wirklich.
In dieser Gruppe habe ich bereits gelesen, dass man sich von dem Partner einen gültigen HIV-Test bzw. STD-Check zeigen lassen sollte…. gibt es darüber hinaus vielleicht noch weitere Tipps die wichtig wären? Wie liefen in dieser Hinsicht eure ersten Treffen ab?

Würde mich über Eure Erfahrungsberichte bzw. Tipps freuen.
Schön das du dir Gedanken machst! ☺️ ist ja eher seltener denn oft nicht.
****on Mann
16.232 Beiträge
Zitat von *********2022:
In dieser Gruppe habe ich bereits gelesen, dass man sich von dem Partner einen gültigen HIV-Test bzw. STD-Check zeigen lassen sollte…. gibt es darüber hinaus vielleicht noch weitere Tipps die wichtig wären?

Das Dumme an den HIV-Tests ist: Sie gelten nicht für die letzen 6 Wochen (Labortest, bei Schnelltests sind es sogar 12 Wochen). Wenn ich nicht sicher sein kann, dass mein Sexpartner in diesen letzten 6 Wochen keinen ungeschützten Sex gehabt hat, nutzt der Test nichts. Dann muss Kondom oder Verzicht her.
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Zitat von ****on:
... Wenn ich nicht sicher sein kann, dass mein Sexpartner in diesen letzten 6 Wochen keinen ungeschützten Sex gehabt hat, nutzt der Test nichts. Dann muss Kondom oder Verzicht her.

Wenn ich den TE richtig verstehe, geht es ihm eh um Tests ZUSÄTZLICH zu geschützem Sex.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Zusätzlich? Strategisches Hinterfragen beim Treffen selbst *zwinker*
Wer sich mit der Thematik befasst, weiss einfach um die vielen Kleinigkeiten, die alles ein bisschen sicherer machen.
Lässt sich ja nicht alles mit einem Kondom vermeiden.
Wenn dein Bauchgefühl bei den Antworten streikt, dann abhaken.
Mit a bisserl Glück war's dann wenigstens ein interessantes Geplauder bei leckerem Kaffee *mrgreen*
*********_2022 Mann
701 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beteiligung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.