ein hübsches modell hast du auf jeden fall!
der lippenstift passt meiner meinung nach super zum modelltyp!
sie hat wunderschöne augen und auch eine gute ausstrahlung.
zu den verbesserungsvorschlägen:
mich stört das angeschnittene/abgeschnittene kleidungsstück das da noch knapp ins bild ragt - da fällt sofort mein blick drauf und is weg vom eigentlichen motiv.
zur "mittigkeit" des ganzen: querformat geht schon, wenn das modell entweder links oder rechts der mitte positioniert wird. ich persönlich hätts in dem fall rechts positioniert und drauf geschaut, dass die ganze schulter noch mit drauf ist und die hintere hand (oberarm) auch etwas zu sehen ist - so siehts ebenfalls sehr "amputiert" aus find ich.
in meiner anfangszeit hat mir mal jemand gesagt:
"schneide nie durch gelenke - das sieht immer sch*** aus!"
an das versuch ich mich seit dem zu halten
und noch ein kleines detail - dein modell hat ganz viele härchen die wegstehen in der frisur - hier würd vielleicht etwas feuchte hände bzw. haarspray gute dienste tun und die glatt "bügeln" grad im gesicht find ich das nicht so schön, wenn da so einzelne haare eher unmotiviert in der gegend rumhängen.
eine frage hab ich noch - was verstehst du unter einem workshop?
ich versteh da drunter ein modell, einen bis mehrere fotografen, jemanden der die fotografen anleitet und in der praktischen arbeit was neues gelernt/gelehrt wird. meistens in einem studio oder unter optimalen bedingungen