Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
568 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zum Tod verurteilt - wegen Liebe
I. Nein, das sind wirklich keine Menschen. Keine Ahnung, woher sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

*********rBln Paar
171 Beiträge
Fotografenprofil
Vielleicht kann uns jemand helfen.

Wir haben jetzt endlich ein zweites Profil erstellt, welches ein reines Fotografenprofil sein soll. Wir finden keinen Hinweis darauf, wo wir dieses als solches Kennzeichnen bzw. freischalten können.
Hat vielleicht jemand eine Idee?

LG Alex
Soweit ich weiß mußt du das schon bei der Anmeldung machen.
Wenn das Profil fertig erstellt ist geht das nicht mehr, höhstens über den Support.
*********rBln Paar
171 Beiträge
.... selbst bei der Anmeldung habe ich keinen entsprechende Möglichkeit gefunden.

LG
Plauderecke .....
*wink* Hallo Ihr lieben Hobbyfotografen /innen...

Ich habe mir mal erlaubt eine Plauder ecke zu errichten, denn nach langem Durch suchen unserem Forum´s habe ich noch keine Gefunden ...Denn es gibt ja auch mal Dinge die nicht ins Jeweilige Thema passt ..Ich hoffe das dies in Ordnung geht ..

Ganz liebe Grüsse an alle

AngelKid *wolke7*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*danke*
Genau DAS Thema hatten wir gestern. *zwinker*
Ja das Stimmt das hat hier noch gefehlt ...hier können wir auch mal andere Themen Diskutieren ....*gg*
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.559 Beiträge
Hallo zusammen
wir haben da bereits eine Quasselecke für *g*

Tauscht euch dort bitte aus
Hobbyfotografen: Quasselecke

Mit eurem Einverständnis werde ich die Beitrage dorthin verschieben.

Gruß
Frank
Ob Plauder- oder Quasselecke……
Die Gelegenheit nutze ich doch prompt um eine vielleicht einfache Frage in den Raum zu werfen.

Wir sind zu einem 40. Geburtstag eines semiprofessionellen Fotografen eingeladen. Das Geburtstagskind kennen wir eigentlich kaum, können also nichts zu evtl. Hobbys, Vorlieben etc... sagen. Daher scheint uns ein Geschenk rund um die Fotografie passend. Nur was kann das sein? Wir sind für jede Idee oder Vorschläge dankbar

*liebguck*

Micha
********enta Frau
17.719 Beiträge
Die Geburtstagsfeier ist bestimmt schon Vergangenheit.

Aber in so einem Fall würde ich z. B. einen Geschenkgutschein von "weltbild" verschenken. Dort gibt es wunderbare Fotobände.
*g*
Frage
semiprofessionellen
was ist das denn? *gruebel*
lg

gw1
habe mal gesucht . . .
semi kommt , wie ich gelesen habe, aus dem latainischen = halb

professionell = berufen, beruflich
semiprofessionell = ergo - eigentlich halbprofi

Denke, man könnte es auch mit amateurhaft oder hobbymäßig gleichsetzen!
Ja
und warum wird es dann nicht so geschrieben?
immer diese "ausländischen" wörter. *motz*
lg

gw1
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Da...
...wir nicht wissen wo "Beschwerden" agbegeben werden dürfen, nutzen wir mal diesen Platz...

Beschwerde ist sicher etwas zu grob ausgedrückt...

In den letzten Tagen erleben wir immer wieder das im Forum ein neues Thema eingestellt wurde. Wenn wir es dann anklicken steht sher häufig

--> Thema existiert nicht...

Es ist ja sehr schön das ihr Mod's darauf achtet dass das Forum nicht ganz so auswuchert.

Wir würden uns aber wünschen auch diese Beiträge zu lesen, so neugierig wie wir nun mal sind.

Nun unsere Bitte, wäre es nicht möglich den Thread mit einer Quellenangabe zu sperren um diesn dann nach ein paar Tagen erst zu löschen...oder haltet ihr eine Zensur für nötig...

Gruss
ess_pe*kuss*
Myself. Mit Dank an 
*********graf Mann
1.559 Beiträge
@ess_pe
Hallo ihr lieben,
also "beschwerden" könnt ihr bei jedem MOD per cm abgeben. Das mit den Threads ist so ne Sache. Lassen wir sie stehen aber gesperrt so wird die Liste der vorhandenen Threads wieder länger und länger und somit unübersichtlicher. Daher verschieben wir das Posting in die passenden Threads und somit existiert das Thema nicht mehr.

LG Frank
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Hallo Frank...
...Du weisst wie unsere "Beschwerde" zu deuten ist.

Dass das Forum zu lang wird ist auch klar, aber kein Mensch weiss wohin der Beitrag verschoben wurde.

Ihr könnt den Thread ja löschen, nur lasst uns ein wenig Zeit den Beitrag zu finden...

Gruss
ess_pe*kuss*
Myself. Mit Dank an 
*********graf Mann
1.559 Beiträge
jepp
ich weiß genau wie eure beschwerde zu verstehen ist *g*
applejack67
*******ck67 Mann
45 Beiträge
Mal was lustiges....
an einem schwülheißen Freitag Nachmittag las ich folgendes Profil, auf einer anderen Seite wohlgemerkt:

Hallo liebe Besucher,

ich heise euch herlich wilkommen auf meiner seite;D

Also,

ich Heiße XXX bin 20 Jahre alt und liebe es Fotografiert zu werden. Besonders wen dabei auch Chaoten bilder instehen über die man lachen kann.
Ich bin ganz unkompliezeirt und höre mir gerne auch die vorschläge von dem Fotografen an, bin nicht zickig.

Ich bin sehr lebens lustig und wandlungsfähig:D

Ich freue mich auf jeden Angebot, nur nicht Akt-Fotos und nicht dessous-Fotoshootings da könnte mein Freund böse werden:))
Also, wenn ihr ein lustiges, "mehrgesichtiges" und unkompliziertes Modell braucht, würde ich mich über Nachricht freuen.

Mit lieben Grüßen

XXX

Dieser Profiltext hellte meinen Freitag auf ;-))). Vielleicht habt ihr ja auch Freude dran?

LG
Willy
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
Dieser Profiltext hellte meinen Freitag auf ;-))). Vielleicht habt ihr ja auch Freude dran?

nö, nich wirklich. klar sieht komisch aus, aber vielleicht ist die person ja legastheniker... von daher nich wirklich zum lachen.

gruß bianca
applejack67
*******ck67 Mann
45 Beiträge
@ Bianca
Nein,

ist sie nicht; denn ich bin Legasthenietherapeut und würde es daher ganz sicher bemerken!!!

LG
Willy
applejack67
*******ck67 Mann
45 Beiträge
@ Bianca
Sorry, vergessen,

man spricht heute nicht mehr von Legasthenie. Man spricht heute von Teilleistungsschwächen bzw. -störungen je nach Ausprägung, im Bereich Lesen und/oder Schreiben.

LG
Willy
********enta Frau
17.719 Beiträge
TV-Tipp
zum Thema Fotobücher:

24. August 2009, WDR, 21:00 - 21:45 Uhr

Die Beiträge:

Bio-Eier: Alles Schwindel? | testmarkt: Fotobücher | testmarkt: LED-Taschenlampen
Arzneimittel: Schleppende Auskünfte

Wiederholung am Dienstag, 25. August 2009, 12:00 - 12:45 Uhr
Kaufentscheidung
hallo ich habe vor mir eine SPIEGELREFLEXKAMERA anzuschaffen
habe Interesse an einer eos 500D ob das was für einen eisteiger ist.
kann mir jemand diese empfehlen?

für eure antwort bin ich euch schon mal im Voraus dankbar

mfg
einfachgeil7
********enta Frau
17.719 Beiträge
Merry Christmas ♫ ♪ ♪
*engel2**nikolaus**omm*
Allen meinen (auch virtuellen) Freunden und Bekannten wünsche ich angenehme, stressarme und besinnliche Weihnachtstage voller Freude, Licht, Herzenswärme, Zuneigung und glänzenden Augen.
*engel2**nikolaus**omm*
Joy-Geburtstag
Joy feiert heute Geburtstag. *happybirthday*

Diesmal beschenkt das Geburtstagskind seine Gäste.
Jeder der heute Mails schreibt, verfügt über eine unbegrenzte Anzahl
Geburtstagsherzen.

Also macht reichlich Gebrauch davon.
Coins Coins Coins
für die technischen Probleme in der letzten Zeit entschuldigt sich der Joyclub mit folgenden Zeilen und einer kleinen Überraschung ...

http://www.joyclub.de/magazin/we_re_sorry.html

Blümchen für alle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.