Bevor man solche Spitzen raushaut, sollte man lieber erst mal prüfen, ob man weiß, wovon man redet.
Der Thread "Landschaften... Teil 3" ist geschlossen, weil seit Anfang Juni 2019 keine Beiträge mehr erfolgten. Eine Funktion im JC schließt Themen automatisch nach 6 Monaten Inaktivität. Und das ist den Mods durchaus bekannt.
Liebe
@*********tion, sei Dir sicher, dass ich keine Beiträge schreibe, in denen ich nicht weiß was ich rede.
Leider bestätigt Deine Reaktion genau das, was ich wiederholt anspreche. In dieser Gruppe gibt es "Gleiche" und "Gleichere.
Ein Beispiel aus der Praxis:
Folgenden Beitrag habe ich am 29.01.2017 gepostet und ein neues Thema eröffnet.
„Alte Städte, historische Stadtkerne, Stadtmauern
Ich habe kein Thema gefunden welches dazu passt. Architektur allgemein ist zu weit gefasst. Burgen und Schlösser trifft es nicht. Es gibt unzählige sehenswerte alte Städte in Deutschland, unseren Nachbarländern und weltweit. Sie bieten wunderschöne Motive und fasst jeder hat welche auf der Festplatte. Sollte ich trotz umfangreicher Suche ein passendes Thema übersehen haben, bitte dorthin schieben.
Ich wurde von Die per PN darauf hingewiesen, dass es das Thema
bereits gibt. Es war allerdings geschlossen, da seit 07.02.2015 niemand mehr einen Beitrag gepostet hat. Du hast mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich Dich zu informieren hätte, damit Du das Thema wieder öffnest. Das hast Du dann getan und meinen und alle folgenden Beiträge in dem neuen Thema, in das alte, ähnlich klingende Thema verschoben.
Des weiteren sollte es Dir als Moderatorin bekannt sein, in welcher Art hier immer wieder die gleichen Kandidaten Bilder abwatschen. Ich spare mir an dieser Stelle die Namen der Mitglieder, da sie Dir und allen Betroffenen durchaus bekannt sind.
Ich watsche hier nicht wahllos Bilder und Mitglieder ab, sondern halte nur diesen 3-4 Mitgliedern den Spiegel vor. Seltsamerweise fühlen diese sich dann am meisten angepisst, obwohl genau diese, ständig Bilder runter machen ohne selber Bilder zu zeigen die dem hohen Anspruch dieser Gruppe zu genügen. Die meisten dieser gezeigten Fotos müssten in der Gruppe Bildbearbeitung gezeigt werden, so sehr wird an den Reglern geschoben.
Es ist so schade, was eine Hand voll Mitglieder aus dieser, ehemals sehr schönen Gruppe mit dutzenden Beiträgen, machen.