Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
568 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zum Tod verurteilt - wegen Liebe
I. Nein, das sind wirklich keine Menschen. Keine Ahnung, woher sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

****iko Mann
11.369 Beiträge
ICH nicht...*ggg*
@***ni
@*******cha

Klar, kennen wir alles, ist uns aber zu mühselig.
Ich dachte eher an eine zusätzliche bisher unentdeckte
Gruppenfunktion.....*grübel*....*kopfkratz*....
@ AC
ach ihr meint hier in der gruppe?ja,ok,das könnte ne idee sein.da geht uns wenigstens kein törtchen durch die lappen *haumichwech*
Genau das meinten wir.

Aber wir arbeiten dran....
aber denkt dran,nicht zuviel aufhalsen,ihr bekommt sonst richtig arbeit hier *ggg* *floet* das mit den gruppen ist ja alles noch relativ neu hier im joy.aber wenn die mitgliederzahl in der gruppe hochschnellt,und 10 oder mehr freds am laufen sind,wird es stressig können wir uns denken.würde da also nicht so absolut am anfang versuchen was zum laufen zu bringen.diese gruppe wird ein selstläufer,ohne frage.und es wird schwer werden nach ner zeit,glaubt uns....
So, einen ersten Versuch haben wir gestartet

Hobbyfotografen: Geburtstage und Glückwünsche
ok,ihr habt es nicht anders gewollt *floet* aber ihr habt das oben bestimmt nicht falsch verstanden,war nur ein rat von uns.wir sind ja nun ein paar tage im club und haben etwas erfahrung,deshalb die vorsichtige "warnung"....dicken knutsch von uns und alles gute,auf alle fälle seid ihr bis jetzt top *top* eure fans *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*******cha

dies hab ich bedacht und zwar insofern als das nach und nach weitere aus der Gruppe eine MOD funktion erhalten werden (nach Absprache mit den betreffenden Personen).
Ich denke mal, genau wie du auch, das die Gruppen zum Selbstläufer werden....

von daher ..lasse mer mal schauen was da noch so alles kommt....

lg

deWinni
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Fabrik
Hallo,

wir würden gerne mal ein Fotoshooting in einer stillgelegten Fabrik oder ähnlichem machen, aber wie kommt man an sowas ran? Schließlich will man ja dort auch ungestört sein.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich habe auch eine alte, stillgelegte Kettenfabrik fürs kommende Frühjahr ins Auge gefasst.....wie kommt man an sowas ran? Das ist eine gute Frage weil ich davon ausgehe das stillgelegte Fabriken oder ähnliches nicht betreten werden dürfen (wo kein Kläger ist auch kein Angeklagter *ggg*) davon abgesehen ist es fast unmöglich so etwas zu finden.......abbruchreife Häuser die als Lokation dienen können sind ja auch eher die seltenheit...von daher werden solche Lokation immer weniger.....evtl Baustellen die übers Wochenende ruhen????

lg

deWinni
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Baustellen
die übers Wochenende ruhen, ich weiß nicht so recht, ein Shooting dauert dann schon mal ein paar Stunden, mit Umziehen und so. Dann immer mit der Angst, dass jemand kommt..

Ich denke das ganze würde sich negativ auf die Qualität des Shootings auswirken.

Mal sehen, vielleicht ergibt sich mal was.

lg

c+c
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
deWinni
hallo, ich weiß, die Wuppis haben mal ein Shooting in einer Fabrik oder ähnlichem gemacht. Vielleicht können die euch weiterhelfen...
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Tach alle...
...Stillgelegte Fabriken? Im Ruhrpott müsste man doch noch fündig werden, denken wir, vielleicht könnten ja JCler die im Pott wohnen mal die Augen offen halten und uns informieren. Andererseits wer würde ein so selten gewordenes Gut abtreten?

Gruss
ess_pe *kuss*
paar cc
mit "angst" das jemand kommt dürft ihr da natürlich nicht rangehen.es ist heutzutage fast unmöglich irgendwo sicher zu sein das niemand kommt.meinen jetzt speziell outdoor natürlich.selbst im wald kommt auf einer auf einmal um die ecke mit seinem wauwau mit dem er gassi geht.wir ihr bei uns bestimmt schon gesehn habt,haben wir sehr viele outdoorbilder gemacht.wissen also wovon wir reden.du mußt einfach mit der einstellung daran gehen das es ein "kick" ist eventuell "erwischt" bzw. gesehen zu werden.ich gehe einfach mal davon aus das wir,die auch im fotothread vertreten sind uns gerne zeigen,also wovor angst haben.wir machen ja alle keine hardcore bilder im freien.wenn da mal wirklich jemand um die ecke kommt und du bist in dessous oder halt mal oben ohne,naja der wird nicht los schimpfen sondern große augen machen.wir versuchen das natürlich auch zu vermeiden,aber wie gesagt,ne SICHERE location gibt es so gut wie nicht.

was diese sache mit nem fabrikshooting angeht,würden wir euch allen aber raten euch vorher ein wenig kundig zu machen um was es sich da genau handelt.ne abbruchreife fabrik wäre zu gefährlich,wie schnell könnte da mal ein träger aus der decke runterknallen,oder ihr brecht auf einmal auf den treppen stufen ein.ausserdem werden viel leerstehende gebäude auch in gewissen abständen von sicherheitsdiensten angefahren und kontrolliert.wenn ihr da erwischt werdet und es kommt hart ist das hausfriedensbruch.also immer ein wenig überlegen was man startet.ihr müßt euch da schon ein wenig über das gebäude informieren.
****iko Mann
11.369 Beiträge
...stimmt Karin, hab ich ganz vergessen. Werd die beiden mal anschreiben. Danke für den Tipp *knutsch*

lg

deWinni
Wie wär es denn mit Duisburg, Landschaftspark Nord????
Die Info kam grade von Micha69, vielleicht können die uns
ja ein bißchen mehr erzählen.

Laut
http://www.landschaftspark.de/de/home/index.php

hört sich das ganz gut an. Aber auch nach viel Publikum.
haben gerade geschaut,das hört sich wirklich nicht schlecht an.für uns natürlich zu weit,für fotos "schrubben" wir jetzt natürlich keine 200km ab,aber die location ist auf alle fälle klasse.dann halt wieder die frage die jeden individuell betrifft.es darf mich keiner dabei sehen bzw. erwischen.....oder die andere hälfte die das als kick sieht.das muß dann jede von uns für sich selber entscheiden....lg dani
Nun ja, bei mal eben 220 Konzerten im Jahr...
bleiben nicht viele "ruhige" Tage übrig.
Der Landschaftspark Nord besteht nicht nur aus den alten Industrieteilen die auf der verlinkten Internetseite zu sehen sind. Es gibt viele Ecken die sich für andere Aktivitäten eignen, warum nicht auch für eine Fotosession. Der von den Lichtverhältnissen günstige Sonntagnachmittag sollte man jedoch meiden, wenn man Angst hat erwischt zu werden. *zwinker*

Wobei wir hier niemanden zu sittenwidrigem Verhalten animieren möchten!!!!
naja ihr zwei...
..."sittenwidrig" ist ja ne ziemlich relative sache.die einen regen sich auf wennein pärchen in der öffentlichkeit wild knutscht,andere machen parkplatz sex und die polizei die die bekannten locations natürlich kennt machen nen bogen drum.selbst der gesetzgeber hat da keine 100 prozentigen richtlinien für.....
Gesetz über Ordnungswidrigkeiten
Der Gesetzgeber hat da sehr genaue Richtlinien!

§ 119 des OWiG Grob anstößiges Verhalten
Du darfst kein sexuelle Motiv haben, dich also nicht an der Situation erregen.

§ 118 des OWiG Belästigung der Allgemeinheit
Du darfst niemanden gefährden oder beeinträchtigen. In der genannten Situation wird aber niemand daran gehindert 5 Meter weiter zu gehen, er muss den belästigenden Anblick also nicht weiter ertragen.

Und ganz klar § 120 des OWiG Verbotene Ausübung der Prostitution; Werbung für Prostitution
Du darfst es nicht machen um damit entgeltliche Leistungen für sexuelle Handlungen zu erzielen.
ja,und jetzt? welcher paragraph würde denn zutreffen wenn du im wald fotos machst und es kommt jemand vorbei?ich denke mal höchstens "erregung öffentlichen ärgernisses".aber dafür müßte dich erstmal jemand anzeigen,und dazu brauch er deine personalien.mmmmmmmmmh
Wenn Du keine der genannten Ordnungswidrigkeiten erfüllst, Dich also nicht sexuell daran erregst, niemanden belästigst und keine Prostitution betreibst, ist es auch keine Ordnungswidrigkeit.

Was den Schluss zuläßt, dass Du im Wald oder im Industriepark (Zutrittserlaubnis vorausgesetzt) Deine Fotosession abhalten darfst.
aber wenn ihr mal ehrlich seid macht sich doch kaum einer nen kopp da drüber,oder ?wir gehören zu der "fraktion" es muß die möglichkeit da sein das jemand kommt oder heimlich zuschaut.das nennt man exhibitionismus glaube ich,oder?die wahrscheinlichkeit da ärger zu bekommen ist gleich null.das bild war auf einem rastplatz.denkst da zeigt dich einer an? die freuen sich und gucken...............
Bild ist FSK18
na klar liegt der Reiz darin, daß jemand zuschaut oder vorbeikommt!

Vorsicht ist jedoch bei dem Wort Exhibitionismus geboten, denn damit untermalst Du dein Interesse der sexuellen Erregung an der Situation............ das ist dann ne Ordnungswidrigkeit *zwinker*

Man wird Dich bitten, Dich wieder anzuziehen und 40 EUR zu zahlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.