Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoecke

08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
konstruktiv auf jeden fall. mehr kontrast sah nicht aus. habe ich jedenfalls ausprobiert.
die beine waren gestreckt. ich stand auf einer leiter über ihr.
bei allen bildern, die wir danach im liegen gemacht haben, sind nicht besser geworden.
aber du hast recht, ich hätte die beine noch etwas mehr anschneiden können. und auf den slip hätte man vielleicht auch verzichten können.
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
missverständniss?
also ich meine die beine flach liegend gestreckt.
hier sieht es aus aus wären die nach oben gestreckt oder die knie angezogen.
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
kein missverständnis. die beine waren ausgestreckt, also der winkel zwischen beinen und oberkörper um die 90°
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
also doch missverständniss *lach
so schnell geht das

mit ausgestreckt meinte ich mit 0° zum oberkörper. also oberschenkel und waden am boden *grins
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
aber dann hast du ja nicht richtig gelesen. ich stand ja auf einer leiter über ihr. und sie saß auf dem boden.
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
ok, jetzt hab ich es
das flauschige ist ein eckchen flügel und kein teppich *grins
ich dachte schon was macht der auf der erde liegend mit einer leiter *lach
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
ja, jetzt haben wir alles geklärt. vielleicht sollte ich noch ein foto dazu einstellen. aber die anderen habe ich leider nicht auf diesem pc... also geduld....
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
ein shooting mit einem model aus dem jc
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Cooles Bild, sehr schöne Stimmung absolut nix zu meckern an dem Bild.

LG
Frank
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.559 Beiträge
Das Foto
gefällt mir auch sehr gut. Beim nächsten Mal vielleicht die Füße etwas auf die Zehenspitzen, das spannt die Oberschenkel etwas an und sieht nicht so schlaff aus. Ne Klietzekleinigkeit die viel ausmacht, diese Erfahrung habe ich auch dank einigen Anmerkungen gemacht und ich muß sagen "ES WIRKT"

LG Frank
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
hmmm
ich denke den fuß noch weiter strecken wird problematisch in dieser pose, aber ein wenig mehr spannung wäre sicher noch drin.
insgesamt finde ich es aber so wie es ist ansprechend in allen belangen.
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
aus dem archiv
denke es war mitte 2006 in etwa...
aber immer noch eins meiner lieblingsbilder...
unchain my ..."heart"...
Myself. Mit Dank an 
*********graf Mann
1.559 Beiträge
Ich geb auch mal was zum Besten
allerdings sind mir die Haare doch etwas abgesoffen auf dem HG *snief*

Aber schön find ich es trotzdem, wenn auch nicht so perfekt wie ichs gerne haben wollte.

Danke fürs Posing an mein Model.

Entstanden bei einem sehr schönen Shooting.

Danke für eure Anmerkungen.
Fesseln
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Also ich finde beide Bidler sehr schön und muss beim zweiten sogar ehrlich sagen das mich das mit den abgesoffenen Haaren erstmal gar nicht stört.

Ich denke die Fesseln sind so dominant das das mit den Haaren erstmal überhaupt nicht auffällt.

LG
Frank
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
gut frank
also spassfrank *grins

mit den haaren das stört mich hier überhaupt nicht.
Hier auch nochmal eins von spassfotograf

muss aber dazu sagen das sie noch nich bearbeitet sind , aber MIR gefallen sie auch So ....
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@DASPaar7174
nettes model
feine pose
aber der bh ist ne nummer zu stramm, schneidet stark ein
und im gesicht ist irgendwie zu wenig licht im bereich der augen
die absaufenden haare, die hier allerdings stören, kriegt man sicher mit bearbeiten noch etwas hervorgeholt (tiefen/lichter)

für den fotografen:
ich würde mal vermuten, dass mit entsprechender bearbeitung (+1-2 stufen belichten im lightroom) und feintunung im ps noch einiges rauszuholen ist.

nicht böse oder enttäuscht sein. die meisten hier versuchen durch wirklich konstruktive mitarbeit das wissen und das können von uns allen zu verbessern.

lg manfred
Myself. Mit Dank an 
*********graf Mann
1.559 Beiträge
So solls....
ja auch sein Manfred *g*
nicht böse oder enttäuscht sein

Nein auf keine fall bin ich das...weshalb sollte ich...es war mein zweites Shooting ...und es hat alles gepasst.

Ok der BH das stimmt in zukunft lass ich diese dinger einfach weg...*gg*

hier nochmal eins....

Das mag ich sehr .
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@DASPaar7174
das gefällt mir besser wobei mir frank sicher zustimmen wird, das hier durch bearbeitung noch einiges rauszuholen ist.

@*********graf: hattest nicht zufällig die belichtung auf -2 stehen an der cam? ist mir auch schon passiert und ich wunderte mich über dunkle bilder.

übrigen dreht meine 30d nach 4 runden in willich bei canon nun die runde 2 in nörvenich in der kamera klinik. beim ersten mal kam die zurück: kein fehler feststellbar. nach probebildern vor deren tür gleich beim abholen waren die jungs aber davon zu überzeugen, dass da was ist. die bauen jetzt erst mal einen neuen AF-Block ein.
die neue ist übrigens jetzt in willich, usb wird nach leerem akku beim shooting nicht mehr erkannt...
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Das bild ist wirklich schön.

Aber mich stört der blaue Fleck auf dem Arm (aufm Bauch ist auch einer oder was das objektiv nicht sauber?) *g*

LG
Frank
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
jetzt wo du es sagst
sieht eher nach schmutz auf dem sensor auf, denn am objetiv kannste ein maiskorn hängen haben ohne es sehen zu müssen.

@*********graf

weißes blatt, blende so hoch wie möglich und mal ein probebild machen. da tauchts meist auf.
Myself. Mit Dank an 
*********graf Mann
1.559 Beiträge
Werd ich die Tage
mal alles testen, aber an der -2 Einstellung liegts net, ich glaub ich hatte die Blitze etwas zu weit runter geregelt, aber LR wird das schon hinbügeln *g*

Aber danke für den Tip mit dem Blatt.
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Ich hab gerade eine ziemliche glaubenskrise wegen dem Monitor....

Ich hab das Bild von Das_Paar mal abfotografiert (auf meinen beiden Monitoren und das mal miteinander verglichen).

Ich habe das Problem das beim letzten Bild die Haare oben noch absaufem sprich keine Kontur mehr da ist und bin mir jetzt nicht sicher obs am Monitor liegt. Falls ich die Erlaubnis bekomme poste ich den Vergleich mal hier.

Hat jemand von euch nen Kalibrierten Monitor und kann mir sagen ob da wirklich keine Kontur mehr erkennbar ist ?!

LG
Frank
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
hab keinen kalibrierten
sehe bei beiden bildern von daspaar aber die haare, wenn auch nicht gut.
aber es ist der rand auf jeden fall erkennbar.
da ich weiß, dass meine bilder als print genau so aussehen wie ich sie auf dem monitor sehe, verlassen ich mich ziemlich darauf.
bisher passte es immer.
hab ich, unartigerweise mal am lappi bearbeitet, sieht man das sofort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.