@ winni
ich finds klasse, wie du mit deiner cam rumprobierst. meiner meinung nach der beste weg, sie besser kennenzulernen und auch ihre grenzen auszutesten. die ergebnisse tun meinen augen weh und wirken fast, wie künstlich nachbearbeitet. aber auch wir hatten schon mal ein bild mit langer belichtungszeit, welches linien hatte, als seinen giftgrüne glühwürmchen durchs bild geflogen.
schüttel
@ inatom
die spekulation auf die sonne war eine prima idee. bei starkem gegenlicht kommen leider oft die farben nicht mehr unverfälscht raus. hast du es mal in s/w probiert und vielleicht nur einen kopfausschnitt? ich könnte mir vorstellen, daß das bild noch sinnlicher rüber käme.
@ dani_micha
ein sehr gelungenes bild, bis auf das schon erwähnte kabel. manchmal ist es schon erstaunlich, was die kleinen knipserchen so alles schaffen. wir nehmen manchmal immer noch die kleine, weil man sie eben grad griffbereit hat. allerdings kommen sie oft mit schwierigen lichtsituationen nicht so gut zurecht. der linke schuh "ersäuft" im licht. das weiß steht nicht nur dem model sehr gut, sondern es wirkt auch wunderbar unschuldig und rein, gerade in dieser location. aber es reflektiert das licht halt auch sehr stark.
@ paarkoewi
wirklich gelungen. frau koewi wie sie leibt und lebt. der bekannte hat sie klasse getroffen. mir gefällt der schnitt und der schärfeverlauf sehr.
liebe grüße und danke für die schönen bilder,
dagi