Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
568 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr Outdoorsex?23
Suche auf diesem Wege Anregungen und Ideen, wie ihr euren Outdoorsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo

****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
einfach klasse welch tolle ideen ihr habt..

lg

deWinni
WoW!
Bisher gefallen mir alle Ideen super,könnte jetzt nicht mal sagen,welches Logo mir am Besten gefällt.
Bin gespannt.... wollt ihr dann eine Art Abstimmung machen,welches Logo es dann sein soll?
noch ne Idee
Hier noch ein weiterer Vorschlag von mir.
Könnt mir auch gern Eure Vorstellung eines Logos schreiben und ich werde versuchen es umzusetzen.
*****sun Paar
519 Beiträge
Dann noch
eines von mir.
Übringens sehr schöne Entwürfe " kuenstler68 " *g*
Danke
Danke life_sun.
Dein Entwurf ist aber auch sehr schön.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
alle eure entwürfe sind superklasse......

Könnt mir auch gern Eure Vorstellung eines Logos schreiben und ich werde versuchen es umzusetzen.

DAS ist genau MEIN Problem, dafür fehlt mir die kreativität. Wenn ich ein fertiges Produkt sehen dann kommt sowas wie "ja klar, das ist ne inspiration" oder so ähnlich...

lg

deWinni
Na dann...
wer´ich auch nochmal einen Vorschlag zum Besten geben.

Grüße sixtiesix
werd´
muss es natürlich heissen.
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.559 Beiträge
hmmmm
also der Vorschlag von sixtiesix sieht einfach, neutral und edel aus und selbst auch net so großauflösenden Monitore bestimmt sehr gut zu erkennen. Ich würd mich ja schon glatt dafür entscheiden.

LG Frank
@junimondsarah & @spassfotograf
Vielen Dank für Euer spontanes Lob.
Das freut mich sehr.
Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit, da rauchen sicherlich die kreativen Köpfe noch ein wenig.

Viele Grüße
sixtiesix
******o50 Paar
144 Beiträge
ja
dem stimmen wir voll zu ,wohl überlegt und alles was unsere gruppe ausmacht ist drin,kurz und schön
@******six

Klasse Logo Vorschläge Respekt, mir gefallen alle.....

Lg Jani
@******six

Klasse Logo Vorschläge Respekt, mir gefallen alle.....

Lg Jani
Logo
*alarm* super! Kann man sich gut mit identifizieren! *alarm* Wirklich sehr gut gelungen!! *alarm*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
da wir heute bezüglich des neuen Gruppenlogos abstimmen sollten möchte ich alle die ein Logo erstellt haben bitten mir diese per CM zu zusenden. Werde die Vorschläge dann auf einer Seite abbilden um die übersichtlichkeit der Vorschläge zu halten.

lg

deWinni
@NurWiko
Sehr gute Idee von dir!!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Blumen, man tut watt man kann...*ggg*

lg

deWinni
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
die übermittlung der bisherigen Logovorschläge sind noch nicht von allen Teilnehmer eingegangen.
Ich würde sagen das wir bis 20.50 Uhr warten sollten und so gegen 21.00 Uhr werde ich alle einsetzen, dann kann per CM abgestimmt werden. Diese CM´s an mich und via Strichliste wird beim Eingang gezählt. Nach der letzten CM gebe ich das Ergebnis bekannt. Für die Umsetzung bzw abstimmung haben alle Zeit bis spätestens 19:00 Uhr am 28.01.

lg

deWinni
******o50 Paar
144 Beiträge
@abstimmung
na Winni,da habt ihr noch was zu tun.Nur eins auswählen ,oder erster bis dritter platz. *pueh*
Profilbild
***ko Paar
1.174 Beiträge
Votum
Wir haben uns noch einmal alle in ruhe angesehen und finden das letzte Avatar von sixtiesix einfach spitze.

Es ist auch als kleines Avatar gut zu erkennen und besitzt alle Elemete mit denen sich Alte, Neue und vieleicht Neue Mitglieder identifizieren können.

Daher gilt unsere stimme dem letzten vorschlag von sixtiesix!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
da ich persönlich noch keinen echten Favoriten habe könnte man ja abwechselnd alle einsetzen......Würde jedoch auch etwas verwirrung stiften.....

lg

deWinni

denke das nur der Haushohe gewinner eingesetzt wird...kann aber trotzdem ALLE auflisten mit den stimmen die abgegeben wurden....
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
hier nun alle zur Verfügung gestellte Logo´s die zur Abstimmung kommen

bisheriger offizieller Zwischenstand nach 37 gezählten und abgegebenen Stimme, Stand 15:28 Uhr

life_sun Vorschlag 1= 0
life_sun Vorschlag 2= 8
life_sun Vorschlag 3= 0

kuenstler69 Vorschlag 1 = 2
kuenstler69 Vorschlag 2 = 0

neriede = 1

sixtiesix = 26

Dreamteam7778 = 0
Gruppenlogo
Hallo alle !

Ich stimme für sixtisix = 1

Da die Logos hier nicht allzu groß erscheinen, sollte es schon übersichtlich und eingängig gestaltet sein. Da ich annehme, daß in diesem Portal eine erotische Anmutung sinnvoll ist, finde ich die schwarz-weiße Variante mit dem Männlein/Weiblein-Symbol sehr zutreffend.

Die anderen Vorschläge finde ich auch sehr schön, insbesondere dasjenige mit den Silhouetten vor dem Sonnenuntergang, aber ich fürchte, daß sie in der kleinen - Logo halt - Darstellung verlieren.

It´s sixtisix = 1 for me ...

Lieben Gruß

p.
*********gner1 Mann
1.389 Beiträge
Logo
Hallo
Ich stimme für das mittlere Logo von life_sun Vorschlag 2
Lg Photodesigner1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.