...das ist mir durchaus alles bewusst. Mein Einstieg in die Photografie ist naturgemäss schon etwas her. Hab damals mit einer Mamya und der damaligen Standartbrennweite (heute sagt man Festbrennweite) begonnen. Zoomobjektive waren seiner Zeit Exoten und sündhaft teuer. Also genau umgekehrt zu heute. Ja sicher, es wird natürlich auf eine Spiegelreflex auslaufen. Und dann schaun wir mal.
ok, ok - Deine Rose ist ein Tick schärfer und hat etwas mehr Schärfentiefe. Dafür springst Du bei einem 19er Bildschirm vor Farbintensität nicht zwei Stuhlreihen nach hinten
LG
Manulito
da hast du wirklich eine Schönheit recht knackig vor der Linse gehabt. Ratzenscharf und grafisch sauber gestaltet. Scheint mir nicht nachbearbeitet zu sein. Kleiner Tipp - schau doch mal, ob sie mit ein wenig mehr Kontrast nicht noch spektakulärer rüber kommt. Jedenfalls gern mehr davon.
Bea ist für mich noch ziemliches Neuland.
Will mich ab Sommer mit Elements 5 auseinandersetzen. Dafür benötige ich allerdings noch bisserl mehr RAM hust
bis jetzt genüge ich mich mit den einfach Mitteln wie Schnitt und Aufhellung im Irfanview
hab es gestern Abend schon gehört, und heute Nachmittag mal mit der Knipse nachgeschaut. Wir haben wieder Gruppensex im Gartenteich - und das nicht zu knapp. Man braucht nur ein paar Kröten... und schon geht´s los.