danke aber öhm das sind topfrosen keine heckenrosen +schmunzel* die sind bei uns leider noch nicht am blühn -.-
aber ich kanns beim nächsten mal versuchen hab halt noch so meine zwistischkeiten mit der cam
aber danke für die lobe
Ich habe gestern zum Geburtstag.. wundervolle Sträuße bekommen..
ich werde also ganz sicher noch schöne Fotos machen können ..
einen kleinen Vorgeschmack gibts schon...
ein schönes WE wünscht Chantal
Sagt mal wird man hier generell als neuer ignoriert???
Nachtwache, hier wird niemand ignoriert, geschweige das es etwas damit zu tun hat das ihr hier neu seid. Wir freuen uns immer über Beiträge und vor allen Dingen über Fotos.
Vielleicht postet du deinen Beitrag noch mal hier:
hier wird niemand ignoriert...aber wie bereits geschrieben geht es manchmal zu wie in einem Taubenschlag und dann passiert es leider schonmal das post´s überlesen werden......ich habe mal zwei / drei Seiten zurückgeklickt und gesehen das mir einige post´s durch die Lappen gegangen sind......
@*******che, ich denke auch die Katzenbilder passt einfach besser in das Themas...
Hobbyfotografen: Tiere - aus Heim, Zoo und Freiheit ,ganz sicher ignoriert niemand etwas..
klar ist das Rauhreif, was da an Verdickungen um die kleinen Ästchen rankt. Und wenn es einem gesagt wird kann man es auch mit ein wenig Fantasie erkennen. Vom Bildeindruck erinnert es mich eher an indonesische Schattenmarionetten. Wenn es dann ein SW-Schattenspiel sein soll, warum dann kein weißer Hintergund?
da ist ja ein ratzenscharfes Motiv mit den kleinen gelben Blümchen links vorn, dem bogenförmigen Ufer rechts hinten und dem in der Unschärfe versinkensen Wasser. Schade nur wegen des Schärfentiefenproblems im Vordergrund.