...ich habe 2 dieser Pflanzen,die eine nimmts mir schon das 2.Jahr übel,das ich sie wo anders hingestellt hab und blüht wieder nicht*schluchts*..die sind da super empfindlich..
vielleicht braucht sie mehr Licht oder pflege? mit pflanzen soll man ja auch reden und sich beschäftigen habe ich mal gelesen. aber eine bekannte hat das problem auch schon gehabt. es gibt wohl pflanzen die keine ortswechsel mögen und da sehr empfindlich drauf reagieren. ok, genug, zurück zum thema, die bilder sind jedenfalls sehr schöööööön.
naja, eine blüht ja,also bin ich zufrieden,.. okay, dann mal was fliegendes ,was ich letzten Sommer vor die Linse bekam..
der Süße wollte aber nicht still halten.. dennoch ist es mir gelungen den kleinen Flattermann zu fotografieren...
sorry, aber das sind ganz sicher keine Maiglöckchen ......
das sind Schneeglöckchen aber super schön, die ersten Frühlingsblumen in diesem Thread... das macht richtig Lust die Kamera zu schnappen und raus zugehen
nachgedunkelt.. ja...aber nicht wirklich.. also wenn ich mit der Kamera,ein Makro mit Blitz mache, ist es oft (nicht immer) so,dass der HG automatisch schwarz wird,diesen Effekt nutze ich sehr gern und oft