Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoecke Part II

by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
txs, oh eine Frühlingscollage?
Sehr feine Zusammenstellung. Sehr stimmig und harmonisch
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@*********7778
Also Deine Kritikpunkte an Deinem Bild kann ich nicht folgen,
weil es einfach zu klein ist für solche Betrachtungen.
Uns gefällt es

@******077
Danke fürs Kompliment
Zu viel?
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
In Postergröße für ne Tür wäre es eventuell ok, aber das sind so schöne Bilder, die nehmen sich gegenseitig die Show.
Weniger ist mehr *zwinker*
fsk18
joy ist klasse, eine ganze shooting hp wird fsk 18 eingestuft und was ich glaube der stein des anstoßes ist geht problemlos im fotoalbum.....
was meint ihr dazu?
lg
jürgen
Bild ist FSK18
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Wir finden
das Bild einfach nur toll!

--

Und wer was gegen fsk18 hat,
den können nun wir wieder nicht verstehen!
Lieber zu viel als zu wenig.
Das Netz hat genug Lücken !
LG hexeundmerlin
*****Ole Paar
314 Beiträge
Schwimmen
so kann man (Frau) auch ins Wasser gehen.
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Und wer was gegen fsk18 hat,
den können nun wir wieder nicht verstehen!

Es geht nicht darum, wer gegen fsk18 etwas hat. Es geht um Richtlinien, die beim Darstellen von Bildern eingehalten werden müßen. Was nun fsk18 ist und was nicht, das mag manchmal sehr schwammig und subjektiv sein. Wird oft genug in zig threads moniert.
fsk18 macht sinn und muß auch sein,was mich hier stört ist wie unterschiedlich die bilder beurteilt werden und ich weiß ich bin über 18 und nicht bereit für den nachweiß auch noch zu zahlen und wenn nicht zumindest alle angemeldeten mitglieder nicht 18 wären stimmt hier auch was nicht
lg
jürgen
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****gen,

das alle diejenigen die sich hier im Joy tümmeln das 18. Lebensjahr vollendet haben...mag in den allermeisten Fällen zutreffen.
Dennoch ist es vom Gesetzgeber vorgeschrieben das diese Schutzmaßnahme in irgendeiner Form vorliegen muss. Also werden die Bilder, die Jugendgefährdend sind auf FSK 18 geschaltet.... auch wenn es
manchmal sehr schwammig und subjektiv sein. Wird oft genug in zig threads moniert.
Leider.
Der Gesetzgeber schreibt den Betreibern von Sexseiten vor welche Anbieter von Zugangssoftware zugelassen sind.
In D gibt es leider zu wenige....
Die für mich, vernünftigste Lösung bietet der sogenannte AVS Keypad an. Du zahlst nen einmaligen Obulus von 14,80 Euro und kannst alle Seiten des Internets die mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten besuchen.
Es fallen keine weiteren kosten an.....
und ich weiß ich bin über 18 und nicht bereit für den nachweiß auch noch zu zahlen

richtig DU weißt das du über 18 bist....und wir auch...aber dein PC weiß es nicht und es soll lediglich verhindert werden das sich u18 Jährige über deinen PC diese Seiten anschauen können.....

Du fährst Motorrad und bist bereit nach dem Kauf des selben Steuern zu bezahlen und auch für Ausflugsfahrten den Sprit zu finanzieren......!!!! Weil es dein Hobby ist????
Hier ist es jedem selber überlassen inwiefern er dem Hobby / der freizeitbeschäftigung Joyclub nachgeht und wie intensiv er dieses betreibt.....

nur mal so als denkanstoss.......

lg

deWinni
@dewinni
danke für deine umfangreiche ausführung und du hast bestimmt in vielem auch recht...ich muß mir halt im internet keine mösen und schwänze ansehen und darum zahl ich dafür auch nicht,...darum gehts ja auch gar nicht, das problem ist einfach warum wird das gleich foto hier fsk18 und da öllig frei geschaltet und das hier bei joy...ja liegt alles im auge des betrachters aber klare richtlinien könnten hier wirklich nicht schaden
die richtline gibt es...das jugendschutzgesetz....auf meinen fotos war weder eine möse noch ein eregierter penis zu sehen und brüste sind glaub ich heute nicht so schlimm....darum ersteh ich das hier alles nicht
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****gen,

ich versteh deinen Ärger, das hier mit mehrerlei Maß die Bilder in FSK 18 oder nicht eingestellt werden liegt an der vielfalt der JoyTeam Mitarbeiter..wie im realen Leben gibt es welche die getreu der geltenen gesetzgebung alles zensieren..sogar Eiershalen und andere, die schon länger dabei sind, werden die Bilder nicht so kleinlich beurteilen und einteilen.
Wenn jedoch ein Thread von vornherein auf FSK 18 steht werden automatisch alle Bilder vom Computer in diese Schublade geschoben.
Das einzige, wenn dir was dran liegt, was dir bleibt ist bei solchen "Vergehen" einen Mod des Joyteams anzuschreiben mit der bitte und nach Möglichkeit dem Link des Bildes, dieses freizuschalten...

Auch mich ärgert diese Handhabung

lg

deWinni
*******ver Mann
6.416 Beiträge
.... vom letzten we
stammt diese aufnahme
*reizvoll*
*****Ole Paar
314 Beiträge
schöne
aufnahme Pixeldiver
Pixeldiver
Wirklich sehr schöne Aufnahme, Klasse
*******ver Mann
6.416 Beiträge
.... auch vom letzten we
mal etwas ganz anderes.
*stummer schrei nach freiheit*
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
Themenersteller 
weckruf für den thread *grins
danke an chilichokola aus dem westerwald
checkered
Tips für Bildgestaltung
Auch wenn der Thread schon eine Weile still liegt, ist mein Anliegen glaub ich hier am besten aufgehoben.

Nachdem mir beim Auf- und Ausräumen mein gut verpacktes "Erbstück" mal wieder in die Finger gekommen ist, hat es mir in denselbigen doch ganz schön gejuckt...

"Filmriss" - Wenigstens der Titel steht schon *gg*

Also ich bin der Meinung, es geht noch besser, aber ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch. *nixweiss* Irgendwie finde die Bilder noch nicht so 100% stimmig, allerdings bin ich mit jedem Versuch unzufriedener geworden...vielleicht hat jemand einen Tip, welchen Ausschnitt, welche Blickrichtung, welches Detail interessant wäre...halt ein Schubs in die richtige Richtung oder so...

Ach und noch was...es ging mir bei diesen Aufnahmen erst mal wirklich nur um die Bildgestaltung, nix mit Technik und Licht und so, bin allerdings für Tips in diese Richtung auch sehr dankbar *g*

Liebes Grüßle, die Flammentänzerin
da steht 2aus Dresden" - bekommt man das irgendwie deutlicher hin?
Finde ich soweit eigentlich ganz gut...da muss ich aber noch was am Licht machen...
Damit könnte ich auch noch leben...ist halt wieder das Licht...
Ich weiß, unten ist zuviel weg, hab ich dann am Rechner gemerkt
Da bin ich zwiespältig...wollte schon so in der Richtung den Schärfeverlauf, aber irgendwie ist zu viel unscharf, aber das Motiv weiter rechts ist auch irgendwie blöd...
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Also ich finde die Bilder schonmal wirklich schön, auch der Schäfeverlauf ist schön gewählt. Vielleicht spielst du mal ein wenig mit dem Licht so das du eventuell gegen den Schatten fotografierst. (Also z.B. Licht von rechts vorne und fotografieren von links vorne).

Den Schriftzug neben dem Auslöser würdest du vielleicht etwas deutlicher hinbekommen wenn du anders Belichten und dann nen höheren Kontrast nutzen würdest. Du kannst auch nachträglich mit mitten noch ein wenig runter drehen und schauen ob es deutlicher wird.

LG
Frank
aus dresden evtl ein wenig mehr kippen bzw senkrechter fotografieren oder mal mit polfilder versuchen , beim letzten hätte ich die schärfe auf den roten strich der blendenscala gesetzt ansonsten sind die bilder doch gut und es gibt nix zu meckern
lg
jürgen
Das ging ja flott *g* vielen Dank...ich scheine wohl doch nicht alles falsch zu machen *g*

Das klingt gut, das könnte ich mal versuchen, dafür dürfte ja auch eine Taschenlampe reichen...hoff ich...

Hmm...anders belichten, wäre ein Versuch wert...könnte ich ja mal mit einer Belichtungsreihe rangehen...und Kontrast ändern?

...nachträglich mit mitten noch ein wenig runter drehen...

Klingt beides dann nach EBV...da ich da nicht so richtig rankomme...gibt es da irgendwie ne Idiotensichere Art das umzusetzen? Ansonsten hätt ich mehr Zeit die anderen Tips umzusetzen *zwinker*

Polfilter gibts in unserem Haushalt noch nicht, also muss das senkrecht und kippen herhalten. *kopfklatsch* Auf die Idee mit dem Schärfepunkt auf der Blendenscala bin ich bei allem probieren nicht gekommen *kopfklatsch*

Hab mir jetzt auch schon überlegt, ob ich nicht von vornherein etwas schummel und die Buchstaben ein bisschen dunkler "mache" ...Russ, Staub, Bleistiftmine...dürfte sich ja was finden, und Dreck setzt sich bekanntlich ja gerne in Rillen fest *gg* *zwinker

*gg* Tja ich glaub ich weiß was ich morgen nachmittag mach, wenn ich sturmfreie Bude hab.

Nochmals vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.