Tips für Bildgestaltung
Auch wenn der Thread schon eine Weile still liegt, ist mein Anliegen glaub ich hier am besten aufgehoben.
Nachdem mir beim Auf- und Ausräumen mein gut verpacktes "Erbstück" mal wieder in die Finger gekommen ist, hat es mir in denselbigen doch ganz schön gejuckt...
"Filmriss" - Wenigstens der Titel steht schon
Also ich bin der Meinung, es geht noch besser, aber ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch.
Irgendwie finde die Bilder noch nicht so 100% stimmig, allerdings bin ich mit jedem Versuch unzufriedener geworden...vielleicht hat jemand einen Tip, welchen Ausschnitt, welche Blickrichtung, welches Detail interessant wäre...halt ein Schubs in die richtige Richtung oder so...
Ach und noch was...es ging mir bei diesen Aufnahmen erst mal wirklich nur um die Bildgestaltung, nix mit Technik und Licht und so, bin allerdings für Tips in diese Richtung auch sehr dankbar
Liebes Grüßle, die Flammentänzerin
da steht 2aus Dresden" - bekommt man das irgendwie deutlicher hin?
Finde ich soweit eigentlich ganz gut...da muss ich aber noch was am Licht machen...
Damit könnte ich auch noch leben...ist halt wieder das Licht...
Ich weiß, unten ist zuviel weg, hab ich dann am Rechner gemerkt
Da bin ich zwiespältig...wollte schon so in der Richtung den Schärfeverlauf, aber irgendwie ist zu viel unscharf, aber das Motiv weiter rechts ist auch irgendwie blöd...