Dachten uns mal das wir ein Paar Bilder hier zur schau stellen die etwas älter sind und etwas Geschichte erzählen von Früher. Und das sind unsere ersten Bilder
das war zum ersten Weltkrieg rum
Das ist unser Haus im Weltkriegszeiten ca 1945 erbaut 1904
Hatte letztens noch ein Foto meiner Eltern in der Hand. Die sehen so Klasse aus. Ich mag die alten Fotos.
Mal schauen, ob ich sie abfotografieren kann.
Tolle Idee euer Forumsthema!!!
Alte Fotos habe persönlich nicht digital vorliegen aber das ist ein guter Grund mal den Scanner auszubrobieren, egal. Ich bin überzeugt, das das hier ein wirklich interessanter Treat wird.
Gespannte Grüsse
Haben uns auch gedacht den treat auf gemacht. Wenn man überlegt was sich in der Zeit alles geändert hat. Wir könnten das Haus mal Fotografieren das ihr sehn könnt wie es jetzt ausschaut hier in der Umgebung nur als vergleich
So jetzt mal ein Paar Bilder wider von uns. Sind auch noch zu Kriegzeiten leider haben wir nicht info über die Bilder.haben wir gefunden beim Aufräumen von unserem Haus.
Karneval
Kirche von unserme Dorf
Tja sowas hätte man heute mal wider gerne
Im Krieg ca 1943-1945 mehr wissen wir leider nicht
wer wies wo das ist. Wir denken das es in Berlin im Olympiastaion ist. Sind uns aber nicht sicher
Hey tolle Bilder! Da haben wir doch auch ein paar in den hintersten Ecken der Festplatte liegen... Qualitätsmäßig leider zimelich schlecht da schon vor Jahren eingescannt, aber deswegen nicht weniger interessant, oder?
Ja es kommt ja nicht auf die qualy an. Sind ja auch ziemlich alte Bilder dabei. Wen man überlegt das es noch gar nicht alles so langer her ist und was jetzt ist.
keine ahnung wo bei joy das foto geblieben ist und nur noch die rückseite da war.....versuchen wir es noch mal
EDIT::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
das Thema wird geschlossen... weil es seit dem 7.3.08
keinen mehr interessiert hat und statt dessen hier Hobbyfotografen: Thema "Alt" II
solche Fotos Platz finden.
glaub mein opa
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.