Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streetfotografie

Der Schrei...
aus einer Stadt!
Warten...
auf?
aus dem Untergrund
ans Tageslicht
im Spiegel
der Stadt
schwarzer Mann
in den Straßen
Nürnberg
abends
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
@occult
wie schon mehrfach erbeten, sollten themengleiche Bilder in einem Beitrag zusammengefasst werden. Wird jedes Foto in einen einzelnen Beitrag gepackt, ist schnell, wie auf der vorhergehenden Seite geschehen, eine Seite voll. Und so ergeht es dann auch dem Thread, der dann flott wegen Überfüllung geschlossen wird. Daher noch mal die Bitte: zusammenhängende Bilder innerhalb eines Themas in einen Beitrag posten. Danke.
***ui Frau
11.554 Beiträge
@ svety
wenn das bild etwas weniger "grell" wäre würds mir super gut gefallen, weil es die "street-situation" sehr gut wiedergibt.
*******m_97 Paar
4.878 Beiträge
Hamburg
vom Winde zerweht
*******n69 Mann
6.864 Beiträge
@sannitom_97
Klasse, gut gesehen. Gruß Peter
*******m_97 Paar
4.878 Beiträge
danke dir..freut mich wenn's gefällt
********er61 Mann
71 Beiträge
der fotografierte Fotograf
am Wedeler Hafen
*******n69 Mann
6.864 Beiträge
@Hauthunger61
Nett. Schön wäre es gewesen wenn Du das Foto vorher gerade gerichtet hättest. Gruß Peter
********er61 Mann
71 Beiträge
Stimmt!
Sorry, ich hab es so spontan eingestellt, wie ich es gemacht habe.
*******n69 Mann
6.864 Beiträge
@Hauthunger61
Okay, wir bemühen uns halt nur einen gewissen Anspruch in unsere Gruppe rein zu bringen, denn Du stellst ja Dein Bild ein weil Du es gut findest und weil Du ja gerne auch Resonanz bekommen möchtest, denke ich mal. Gruß Peter
********er61 Mann
71 Beiträge
So ist ...
... es und darum danke ich dir für den Tip. Ich habe die ganze Serie bearbeitet und sie wurde mit jedem Bild besser. Es ist halt auch eine Frage der Konzentration.
****rra Mann
332 Beiträge
London
London moments
street-fashion
street art
grafische Wirkung
*******n69 Mann
6.864 Beiträge
Von meiner Kubareise
In den Seitenstraßen kann man oft mehr entdecken.
Unterhaltung
****33 Mann
3.157 Beiträge
...man muss nicht gleich nach Chemnitz fahren
um Karl Marx zu sehen !
...klick mich !
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Straßenmusiker
in Padstow (Wales)
****33 Mann
3.157 Beiträge
@*****008 - Das ist echt ein tolles Motiv - aber was hast Du nur daraus gemacht ? *nachdenk*
Versuche doch mal es gerade zu rücken (waagerecht) und wähle einen kleineren Ausschnitt, sodass die Passanten links und rechts "verschwinden".
******ova Paar
269 Beiträge
*****008:
Straßenmusiker
in Padstow (Wales)

Ich finde den Bildausschnitt falsch gewählt. Auch ist viel zu viel
Tiefenschärfe Vorhaben. Street Fotografie brauch einen gewissen focus, den ich hier leider nicht erkennen kann. Mich stören die Passanten, auch scheint das Bild ehr „aus der Hüfte“ gemacht zu sein. Lieber etwas mehr Zeit nehmen, näher dran und dabei der Person, signalisieren das man sie fotografieren möcht. Wenn er dann zustimmt mit Offenblende das Bild machen und schauen wo man den Focus platziert. f:1,8 bis f:2,5 max
****ith Mann
3.153 Beiträge
Oh je
Sieht eher nach einem beschissenen Handyschnappschuss aus...sorry, aber das passt definitiv nicht in eine Gruppe, die zumindest einen minimalen Qualitätsstandard hat!
*******m_97 Paar
4.878 Beiträge
Ausverkauft
****rra Mann
332 Beiträge
Streetart London
Eine Serie aus London
London -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.